• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...original war die Farbe leuchtorange (Signalfarbe), welche leider nicht lichtecht ist und unter UV schlußendlich auskreidet.
Wer so eine Rahmen einmal gefahren ist, will nichts anderes mehr. Man benötigt für diese Geo allerdings eine Sattelstütze ohne seatback und einen Vorbau mit langem Schaft und rel. kurzer Ausladung.

Jo,

Die Sattelstütze kann ich dazu geben. Vorbau leider nicht, außer das Monstrum welches am Komplettrad zu sehen ist.

Orbea Rahmen Mente
Columbus Zona (wie Coladose)
RH 49 (Mitte - OK Oberrohr)
OR ca. 51
Hinterbau 129 mm
für 28 Zoll Räder
Sattelstützenmass 27,2 mm
Rahmen hat an Unterrohr 2 Dellen
linke Seite unter dem A (klein)
links unter dem B eine langezogene Delle
eine Schraube aus dem Ausfallende ist abgebrochen
Tretlager KSS 119 mm (BSA) lauft sauber
Lackausbeserung oberhalb des Sitzrohrs
Gabel erlaubt Steuersätze bis 45 mm Bauhöhe

55 € inc. Versand weg

negglyol.jpg

7bzd2jhu.jpg

7arih3ic.jpg

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 42
  • 5.JPG
    5.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 35
  • 6.JPG
    6.JPG
    129 KB · Aufrufe: 26
  • 7.JPG
    7.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 30
  • 8.JPG
    8.JPG
    159,5 KB · Aufrufe: 47
  • 9.JPG
    9.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 33
  • 10.JPG
    10.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 35
  • 11.JPG
    11.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Vorankündigung für eine Serie Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben. Die Teile werden wohl spätestens zum Freitag verfügbar sein. Dann gibt es auch Bilder. Der Preis liegt bei 32€ + Versand
Das Werkzeug ist schon einige Zeit nicht mehr lieferbar und geht in der Bucht nicht selten für um die 100€ in NOS weg. Deshalb ist Kunt´s Angebot nicht so weltfremd. Als die Kollegen hier, als Reaktion auf u.g. Angebot, anregten ich solle eine Serie davon, hat Knut das Teil gerade nach erfolgter Maßabnahme von mir zurück bekommen.;)
Ich melde hiermit heftiges Interesse an.

...original war die Farbe leuchtorange (Signalfarbe), welche leider nicht lichtecht ist und unter UV schlußendlich auskreidet in Richtung pink.
Wer so eine Rahmen einmal gefahren ist, will nichts anderes mehr. Man benötigt für diese Geo allerdings eine Sattelstütze ohne seatback und einen Vorbau mit langem Schaft und rel. kurzer Ausladung.

Der Turbo hat einen Kunststoffbezug zwecks der nassen Badebuxe.

ps wer solche Felgen über hat, darf sich bei mir melden...

... ich rätsel´ immer noch ob das ´n Witz oder doch ein echtes Commercial von Spezialized ist...

... ich rätsel´ immer noch ob das ´n Witz oder doch ein echtes Commercial von Spezialized ist...

Ob Witz oder nicht: Bevor man das anzieht sollte man schon ein paar gute Trainingseinheiten absolviert haben - selbst ein wenig Hüftspeck im Rad Trikot noch gut zu tarnen - nimmt da schnell "Knackwurstmaße" an :eek::D

Ob Witz oder nicht: Bevor man das anzieht sollte man schon ein paar gute Trainingseinheiten absolviert haben - selbst ein wenig Hüftspeck im Rad Trikot noch gut zu tarnen - nimmt da schnell "Knackwurstmaße" an :eek::D

.. und mit dem knappen Höschen und dem Bauchfrei - Shirt besser aufpassen, durch welches Viertel man radelt :rolleyes:

Zurück