• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

cxp 30 , incl reifen,ssp,guter 9fach kassette , allerdings an dura ace 9fach naben und gut bebremst, könnte ich auch anbieten, mit für 350€ oder ohne meinem winterpina dran für 120 €:

ich biete dann auch mal einen klassiker an - ein wintertrainingsrad eines recht bekannten deutschen radsportidols.
entgegen seiner sonstigen gewohnheit nicht mit spitzhöcker - ergos aufgebaut,sondern mit der wertigen 9fach ultegra aus fernost.
deshalb auch nicht viel von ihm gefahren, es passte wohl doch nicht so...
der verschleiß stammt von mir, ich bin damit in 2010 meinen ersten superrandonneur gefahren.
also ein echtes stück radsportgeschichte!

die naben sind dura ace, die felgen recht gut bebremst, der kompaktantrieb mit neuer kette wurde von mir erst kürzlich nachgerüstet, ich bitte da um verständnis...
so, wie es hier steht, für 350 €. bevorzugt an abholer, ggf übergabe rar, vielleicht kann es ja von dort auch jemand mitnehmen...
wenn es jemand in den spitzhöckerergo - urzustand versetzen will - den rahmen gibt es für 222 €

achso - ist ein asolo 61,5m/o x 58,5m/m
die decals gehören so!
dsc_0268-jpg.250776
dsc_0270-jpg.250778

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs Ritzel NOS (Stahl) für Schraubkranz. 2x Abschlussritzel und 1x "normal"
1x 15 Zähne
IMAG1199.jpg

1x13 Zähne
IMAG1200.jpg

1x 13 Zähne
IMAG1201.jpg

Jeweils 1€ zzgl. Versand

Gruß

LOOK Pedale für das alte Delta System. Wenig gelaufen (bei mir ziemlich genau 60km). Ich war der Erste, der auf der Fläche zum einklicken den Lack richtig zerkratzt hat. Man kann die Auslösehärte NICHT einstellen!!! Vermutlich von Ende 80er/Anfang 90er Jahre (das korrigiere ich gerne:))
IMAG1208.jpg

Bilder von der Seite muss ich wohl noch machen;), das editiere ich dann.
15€ zzgl. Versand? (Ich lasse auch mit mir reden:))

Achja: drehen sich super soft.

Anhänge

• IMAG1209.jpg
    IMAG1209.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG1210.jpg
    IMAG1210.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 27
  • IMAG1211.jpg
    IMAG1211.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMAG1212.jpg
    IMAG1212.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 32
  • IMAG1213.jpg
    IMAG1213.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMAG1214.jpg
    IMAG1214.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Suntour Superbe Pro Hoods. Dürfen gegen Übernahme der Versandkosten gehen.
IMAG1202.jpg

Halten noch zusammen, aber viel würde ich denen nicht mehr zumuten;)

Edit.: T.A. Flaha. Wiegt 48g.
Der Gummi ist leicht eingerissen.
IMAG1205.jpg

IMAG1206.jpg

3€ zzgl. Versand?

Oder 5??? Was wollt ihr zahlen?;) Es ist für einen seeehhhhr guten Zweck!:D

Zuletzt bearbeitet:
Für Hardcorebastler und Leute, die schon immer mal mit dem Innenleben einer Getribenabe herumspielen wollten, habe ich hier eine zerlegte und gereinigte 8-Fach Nabe. 20€ mit Versand in D.
f39716f080b2cc99be32479fc266822a.jpg

Suntour Cyclone Umwefer NOS/NIB. Alle Schrauben sind original (nur die Befestigungsschraube stammt von einem gebrauchten Cyclone und hat etwas Rost im Sechskant)
IMAG1203.jpg

15€ zzgl. Versand?

Irgendwie ist die Verpackung auf dem Kopf:idee: warum auch immer......egal.

Edit.: Das Anlötteil ist NICHT dabei!!!

Anhänge

• IMAG1224.jpg
    IMAG1224.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG1225.jpg
    IMAG1225.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG1226.jpg
    IMAG1226.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG1227.jpg
    IMAG1227.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMAG1228.jpg
    IMAG1228.jpg
    131,5 KB · Aufrufe: 28
Vorankündigung für eine Serie Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben. Die Teile werden wohl spätestens zum Freitag verfügbar sein. Dann gibt es auch Bilder. Der Preis liegt bei 32€ + Versand
Das Werkzeug ist schon einige Zeit nicht mehr lieferbar und geht in der Bucht nicht selten für um die 100€ in NOS weg. Deshalb ist Kunt´s Angebot nicht so weltfremd. Als die Kollegen hier, als Reaktion auf u.g. Angebot, anregten ich solle eine Serie davon, hat Knut das Teil gerade nach erfolgter Maßabnahme von mir zurück bekommen.;)
shimano dura ace Feilaufkranzabzieher....seltenes Exemplar...sind überall alle heiss drauf:cool:...hier 80 Euro plus V

Anhang anzeigen 247691

Anhang anzeigen 247690

Anhang anzeigen 247688

Nun habe ich es doch zerpflückt:

397884-vzp9fpqr5f9s-specializedalleztransitionseite-original.jpg

397885-dh63zvmj7gu7-specializedalleztransitionvorn-original.jpg

397882-a0ajj2zcdrn1-specializedalleztransitionhinterbau-original.jpg
397881-sqdsqza62gji-specializedalleztransitionhinterbau2-original.jpg

Im Dunkeln kommt die Farbe nicht so gut rüber. Also hier das Komplett bei Tageslicht (mehr oder weniger).

397886-s8hyvpvc0ohk-specializedalleztransition-original.jpg

Die Farbe geht also mehr ins Pink über.

Vor ein paar Tagen wurde zu dem Modell ein absoluter Kauftipp von einem User gegeben. Leider habe ich den Namen nicht mehr aufm Schirm und den Beitrag finde ich auch nicht mehr...

Der Rahmen ist in einem guten Zustand, hat aber den ein oder anderen Kratzer, der schlimmste ist an der Kettenstrebe. Glücklicherweise ist kein Rost vorhanden und lediglich der Lack wurde entfernt, die Statik der Kettenstrebe wurde nicht beeinträchtigt, d.h. an der Stelle gibt es "nur" den Abrieb des Lacks jedoch keine Delle, Verformung oder ähnliches. Meine Vermutung ist, dass das Innenlager zu kurz war und beim Wiegetritt der Lack vom Kettenblatt schön abgescheuert wurde...
ugly_klatsch.gif

Bild dazu hier:

397883-fhiemism3uz5-specializedalleztransitionkettenstrebemacke-original.jpg

Ich finde den Rahmen recht schick, nicht nur wegen der Farbe sondern auch der Konstruktion.

Fakten:

- Rahmenhöhe liegt bei: 50,5cm gemessen Mitte/Mitte - gemessen Mitte/Oberkante 52cm - gemessen Mitte/Ende Sattelrohr 54,5cm
- Oberrohr 56cm
- Einbaubreite 130cm

Preis: 129€ VB

Vorankündigung für eine Serie Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben. Die Teile werden wohl spätestens zum Freitag verfügbar sein. Dann gibt es auch Bilder. Der Preis liegt bei 32€ + Versand
Das Werkzeug ist schon einige Zeit nicht mehr lieferbar und geht in der Bucht nicht selten für um die 100€ in NOS weg. Deshalb ist Kunt´s Angebot nicht so weltfremd. Als die Kollegen hier, als Reaktion auf u.g. Angebot, anregten ich solle eine Serie davon, hat Knut das Teil gerade nach erfolgter Maßabnahme von mir zurück bekommen.;)
gute sache, das, auch wenn ich schon versorgt bin...
als nächstes dann bitte endlich das ultimative tretlagerwerkzeug mit spezialaufnahmen für alle möglichen typen von lagerschalen!!!
eine synthese aus var und campa, die heiligen drei könige könnten dann endlich endgültig begraben werden;)

Zurück