Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bite immer mit Preis!
bite immer mit Preis!
bite immer mit Preis!
Nun habe ich es doch zerpflückt:
Im Dunkeln kommt die Farbe nicht so gut rüber. Also hier das Komplett bei Tageslicht (mehr oder weniger).
Die Farbe geht also mehr ins Pink über.
Vor ein paar Tagen wurde zu dem Modell ein absoluter Kauftipp von einem User gegeben. Leider habe ich den Namen nicht mehr aufm Schirm und den Beitrag finde ich auch nicht mehr...
Der Rahmen ist in einem guten Zustand, hat aber den ein oder anderen Kratzer, der schlimmste ist an der Kettenstrebe. Glücklicherweise ist kein Rost vorhanden und lediglich der Lack wurde entfernt, die Statik der Kettenstrebe wurde nicht beeinträchtigt, d.h. an der Stelle gibt es "nur" den Abrieb des Lacks jedoch keine Delle, Verformung oder ähnliches. Meine Vermutung ist, dass das Innenlager zu kurz war und beim Wiegetritt der Lack vom Kettenblatt schön abgescheuert wurde...
Bild dazu hier:
Ich finde den Rahmen recht schick, nicht nur wegen der Farbe sondern auch der Konstruktion.
Fakten:
- Rahmenhöhe liegt bei: 50,5cm gemessen Mitte/Mitte - gemessen Mitte/Oberkante 52cm - gemessen Mitte/Ende Sattelrohr 54,5cm
- Oberrohr 56cm
- Einbaubreite 130cm
Preis: 129€ VB
Ich glaube in meiner 105er Kiste liegen noch ein Paar passende, eisgraue Bremshebel. Sollte da Bedarf bestehen .....PN und ich wühle mal in meiner Kiste.
Sich selbst zitieren, oder seinen Beitrag "bearbeiten", den Inhalt kopieren und als neuen Beitrag posten.ich hol das hier nochmal hervor. Über die Preise lässt sich reden. Das Zeug muss weg.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2821#post-3597498
Und entschuldigt bitte dass ich hier den Link anfüge. Ich hab keine Ahnung wie man das hier direkt einbindet.
Die Bremsmaße sind unterschiedlich, die Original-Hinterbremse war mit dem Campagnolo Brake Drop Bolt Teil Nr. 2012/2 befestigt.
Die Schrauben der Trinkflaschenhalterungen haben sich standhaft verweigert, so bleibt sie eben oben (Schlitzschrauben!).
Habe ich mal ewig gesucht (nicht unbedingt von Campa - weil nur für's Stadtrad) und dann einfach selber gebaut…
Anhang anzeigen 273471