Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheeren Vorbau in 90 mm, Diamant Lenker in 37 cm c-c, guter Zustand, Lenker an der Klemmnung mit leicht polierbaren Kratzerchen - 60,- inkl. Versand (Sonst auch gerne im Tausch nur gegen einen Scheeren Vorbau in ca. 120 mm..)
Anhang anzeigen 273434
Anhang anzeigen 273433
Anhang anzeigen 273432
Brooks B15 an Bastler - Gestell und Decke - 20,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 273494 Anhang anzeigen 273495 Anhang anzeigen 273496 Anhang anzeigen 273497
upLRS
Campa Omege Felgen, HR Chorus/ VR Athena inkl 8fach Kassette. wenig gefahren, alles in super zustand
100,- vhb
super lrs, merkwürdig, dass der nicht geht???
an welchen rädern war der royal cx verbaut?
flext der besonders???
...bei dem ganzen, seitenlangen, teilweise echt schwachsinnigen OT gelabere, kein Wunder...
Der Royal CX war auf jeden Fall dafür bekannt ziemlich unbequem zu sein. Hängt natürlich auch immer von der Anatomie des Benutzers ab, schön isser ja.super lrs, merkwürdig, dass der nicht geht???
an welchen rädern war der royal cx verbaut?
flext der besonders???
Bei der Klassikergruppe in Gesichtsbuch habe ich vor drei Monaten einen Aufnahmeantrag gestellt. Null Reaktion bis jetzt. Da Lob ich mir doch das ForumLangsam frag ich mich was hier geht... selbst die komischsten Dinge gehen mittlerweile über Kleinanzeigen oder FB-Gruppen besser als hier.
Der Royal CX war auf jeden Fall dafür bekannt ziemlich unbequem zu sein. Hängt natürlich auch immer von der Anatomie des Benutzers ab, schön isser ja.
Eben, mal davon abgesehen, dass man die interessanten Sachen gar nicht mehr mitbekommt. Wenn es ums Geld geht, hören Spaß und Freundschaft auf. Sagt man nicht umsonst so...Sagt selbst der olle Mario:...bei dem ganzen, seitenlangen, teilweise echt schwachsinnigen OT gelabere, kein Wunder...
Langsam frag ich mich was hier geht... selbst die komischsten Dinge gehen mittlerweile über Kleinanzeigen oder FB-Gruppen besser als hier.
Der Markt im Forum für Allerweltszeug wie 7400 oder 6400 oder mittelmäßige Campagruppen ist gesättigt und daher laufen diese Teile meist nur über den günstigen Preis oder über Nos(igkeit). Seltene Exoten oder gesuchte Teile wie 7400er Pedale oder die non-aero Stütze sind immer teuer, egal wo.
Bei den Facebookgruppen oder ebay gilt halt auch das Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf".