• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano PD-M530 12EUR
Shimano EXAGE 300EX Umwerfer und Schaltwerk 10EUR
Shimano EXAGE 500 Umwerfer 3EUR
Die Teile sind nur grob gereinigt, mal kurz drübergewischt.......
p1020206-jpg.273533
p1020202-jpg.273536

super lrs, merkwürdig, dass der nicht geht???
an welchen rädern war der royal cx verbaut?
flext der besonders???

Langsam frag ich mich was hier geht... selbst die komischsten Dinge gehen mittlerweile über Kleinanzeigen oder FB-Gruppen besser als hier. :(

Der Markt im Forum für Allerweltszeug wie 7400 oder 6400 oder mittelmäßige Campagruppen ist gesättigt und daher laufen diese Teile meist nur über den günstigen Preis oder über Nos(igkeit). Seltene Exoten oder gesuchte Teile wie 7400er Pedale oder die non-aero Stütze sind immer teuer, egal wo.

Bei den Facebookgruppen oder ebay gilt halt auch das Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf".

Der Markt im Forum für Allerweltszeug wie 7400 oder 6400 oder mittelmäßige Campagruppen ist gesättigt und daher laufen diese Teile meist nur über den günstigen Preis oder über Nos(igkeit). Seltene Exoten oder gesuchte Teile wie 7400er Pedale oder die non-aero Stütze sind immer teuer, egal wo.

Bei den Facebookgruppen oder ebay gilt halt auch das Motto "Jeden Tag steht ein Dummer auf".

Find ich gut, das ist genau meine Preisklasse. Also ruhig her mit dem Mittelmaß…

Campa nuovo gran sport Schaltwerk manche nennen es auch die hässliche kleine Schwester WEG
Guter Zustand, Röllchen laufen weich, mit dem Lappen gereinigt.
IMG_4483.jpg
IMG_4484.jpg
IMG_4485.jpg
IMG_4486.jpg
IMG_4487.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück