Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo verkaufe ein Brems Set Shimano 600 ( br6207 und bl6207) Zustand ist sehr schön, wenig Kratzer original Bremsklötze im sehr guten Zustand. Die Bremsen sind von mir nur grob gereinigt worden.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...-6207-bremsen-+-bremshebel/372306728-217-4306
Für Forums Mitglieder is der Preis inklusive Versand. 55 hätte ich gerne. Anhang anzeigen 274120Anhang anzeigen 274121Anhang anzeigen 274122Anhang anzeigen 274123
Der Royal CX war auf jeden Fall dafür bekannt ziemlich unbequem zu sein. Hängt natürlich auch immer von der Anatomie des Benutzers ab, schön isser ja.
Dann war 20 inklusive zu wenig . ?Ich finde den Selle Royal CX Sattel auch sehr unbequem.
Stammt aus Mitte 1980er.
Ich kenne nur Katalogbilder von Gazelle und Rossin (Zeitfahrräder; CX = "Aero"; front ist offen).
Ich denke, dass die Sättel kaum gekauft und gefahren wurden, deswegen sind sie jetzt eine Rarität.
Der Royal CX war auf jeden Fall dafür bekannt ziemlich unbequem zu sein. Hängt natürlich auch immer von der Anatomie des Benutzers ab, schön isser ja.
Kombiniert sich auch gut mit der SR-Royal Serie. Vor allem der fluted SattelstützeZ.B. auch an einem 1983er Peugeot PY10 im Renneinsatz
Oha, eine echte Campagnolo Nuovo Record Superlegerro für €35.00. Das ist aber mehr als nur verschenkt. Das ist eine der seltensten Campagnolo Sattelstützen nach der Record aus Stahl.two bolt in 27,0
kleinere macken im unteren bereich, patina nicht komplett wegpoliert, chrom am schraubenkopf leicht lädiertAnhang anzeigen 274221 Anhang anzeigen 274220 Anhang anzeigen 274222 Anhang anzeigen 274223 Anhang anzeigen 274224 Anhang anzeigen 274225 Anhang anzeigen 274226 Anhang anzeigen 274227
35 € zzgl. versand reserviert
Vielleicht wollte der Käufer die ja auch nur als Stütze für seinen Sattel?Oha, eine echte Campagnolo Nuovo Record Superlegerro für €35.00. Das ist aber mehr als nur verschenkt. Das ist eine der seltensten Campagnolo Sattelstützen nach der Record aus Stahl.
Glückwunsch an den Käufer.