Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und falls jemand für so'ne Pumpe das Schraubteil über'm Dichtgummi übrig hat, oder eine Bezugsquelle weiß, dann könnt' ich meine auch wieder in Einsatz bringen...
Dann ist heut nicht mein GlückstagIch habe vor ein paar Tagen 2 solche Pumpen und 4oder 5 Silica auf den Müll geschmissen, funktionsfähig aber total verbeult und hässlich
Ich schau mal was ich noch habeDann ist heut nicht mein Glückstag
Ich habe vor ein paar Tagen 2 solche Pumpen und 4oder 5 Silica auf den Müll geschmissen, funktionsfähig aber total verbeult und hässlich
Nach der Preiseinschätzung "was ist es wert" stelle ich die Shimano RSX Gruppe nun hier ein.
Preis 70€ inkl. Versand.
Weitere Bilder im o.g. Thread oder auf Anfrage
Anhang anzeigen 274312
.. Müll... tz..dafür gibt es doch ebay... und Worte wie vintage, retro, patina, etc.
Bei der Klassikergruppe in Gesichtsbuch habe ich vor drei Monaten einen Aufnahmeantrag gestellt. Null Reaktion bis jetzt. Da Lob ich mir doch das Forum
Dann probier's hier im Forum, ich freu mich auch über Schrott und häng mit dann z.B. 'n altes Laufrad in die Küche als LampenschirmIch habe mit der Bucht nichts am Hut