• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nö, das nun ganz sicher nicht. Schau mal genau hin! ;)

...Der Öffner fehlt, weil die noch mit den Cobalto Bremsen kombiniert werden sollten, die ja im Gegensatz zu den Deltas noch den Öffner in der Bremszange hatten. Das Gummi ist auch anders geformt.
So, jetzt aber Klugscheißmodus off. :) Gleich kommt wieder ein Angebot von mir. Shimano. :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,

biete Shimano 600 EX Hebel. SL-6207-BA. Also nicht Aero-Schellenversion) Ich würde sagen, NOS Zustand. Mit Box (allerdings ist die mit FA -japanische Anlötversion- und nicht mit BA gestempelt) und BDA.

26 Euro inkl. Versand. (wer in Büsingen am Hochrhein wohnt: Pech! Aber ich schicke auch dorthin, kost nur 2 Euro mehr. ;)) ---VERKAUFT---

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht die wilde Fahrt !:D

Verkaufe top erhaltenes Campagnolo Chorus Bremshebel Paar. Die Hoods sind weich, haben keine Risse und sind in einem guten Zustand. Die Hebel haben so gut wie keine Kratzer, kann auch gerne nochmal neue Bilder machen, falls gewünscht. Die original Schellen sind natürlich auch mit dabei. Ich hätte gerne 100 inkl.

Anhang anzeigen 276017 Anhang anzeigen 276018 Anhang anzeigen 276019 Anhang anzeigen 276020 Anhang anzeigen 276021 Anhang anzeigen 276022 Anhang anzeigen 276023 Anhang anzeigen 276024
ich hasse diese Preisdiskussionen, aber 100 euro für top erhaltene c-record, chorus oder sonst was ist ja mal krass krank. Evtl sollte ich dann für meine Chorus ergos mit lenker und vorbau und noch den bremsen 800 euro verlangen.

ich hasse diese Preisdiskussionen, aber 100 euro für top erhaltene c-record, chorus oder sonst was ist ja mal krass krank. Evtl sollte ich dann für meine Chorus ergos mit lenker und vorbau und noch den bremsen 800 euro verlangen.

sind das nicht, bzw. gabs da nicht nur record ergos? also 2. gen. ohne die haiflosse.

sind das nicht, bzw. gabs da nicht nur record ergos? also 2. gen. ohne die haiflosse.
ich hab keine ahnung. mir waren sie nicht mehr wert, weil ich dieses faule am lenker geschalte nicht mag. ich brauch rahmenschalthebel für echte männer ;)

aber, wenns record sind, dann gleich mal 2000 euro her !!!!
kann man dann ja mit diamanten aufwiegen!

Könnten auch Athena sein, dazu müßte man mal die Schelle sehen: Verchromt und mit Logo: Chorus. Ohne Logo und ich glaube auch nicht verchromt: Athena von 1991.

Man stelle sich diese Schmach vor ... da baut man sich ein vermeintlich gruppenreines Chorus-Rad auf und kriegt dann mit, dass unter dem Lenkerband unverchromte Schellen ohne Logo ihr dunkles Dasein fristen ... mit so ´ner Möhre kannste dich ja auf keiner Ausfahrt blicken lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich diese Schmach vor ... da baut man sich ein vermeintlich gruppenreines Athena-Rad auf und kriegt dann mit, dass unter dem Lenkerband unverchromte Schellen ohne Logo ihr dunkles Dasein fristen ... mit so ´ner Möhre kannste dich ja auf keiner Ausfahrt blicken lassen.

Kann man nur hoffen im Netz einen Idioten zu finden, der einem den Schraubenhaufen abnimmt.

Könnten auch Athena sein, dazu müßte man mal die Schelle sehen: Verchromt und mit Logo: Chorus. Ohne Logo und ich glaube auch nicht verchromt: Athena von 1991.
1444928875156.jpg

Hi,

biete Shimano 600 EX Hebel. SL-7402-BA. Also nicht Aero-Schellenversion) Ich würde sagen, NOS Zustand. Mit Box (allerdings ist die mit FA -japanische Anlötversion- und nicht mit BA gestempelt) und BDA.

26 Euro inkl. Versand. (wer in Büsingen am Hochrhein wohnt: Pech! Aber ich schicke auch dorthin, kost nur 2 Euro mehr. ;))

Du meinst SL-6207-BA nicht SL-7402-BA, oder?

Campagnolo Nuovo Record Bremsen als Ersatzteilspender
Keine tiefen Kratzer bzw. so gut wie keine Kratzer.
Rost auf den Metallblättchen, welche an einer Bremsenschenkelseite montiert sind, dort wo der Zug durchgeführt wird (kenne die genau Bezeichnung nicht)
Federn haben noch ordentlich Druck
30€
Anhang anzeigen 275880

Tasche auch gegen schwarzes Lenkerband / Weinmann Bremshebel
Bitte keine neuen Anfragen mehr ;) muss erstmal sortieren

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich diese Schmach vor ... da baut man sich ein vermeintlich gruppenreines Chorus-Rad auf und kriegt dann mit, dass unter dem Lenkerband unverchromte Schellen ohne Logo ihr dunkles Dasein fristen ... mit so ´ner Möhre kannste dich ja auf keiner Ausfahrt blicken lassen.

Na, wer ist grad panisch im Keller und wickelt seine Lenker nackig?

Hab hier noch einen Satz Christophe Spezial Körbchen, allerdings ist bei dem einen oben die Riemchenhalterung abgebrochen.
Geb ich gegen Porto oder anderes Kleinteil ab. Schrauben sind dabei, allerdings rostig. Größe weiß ich grad leider nicht.
IMG_4488.jpg
IMG_4490.jpg
IMG_4491.jpg

Ganz ehrlich: Was will man mit dem rostigen Zeug noch?

Ich will hier nicht meinen Müll loswerden, denn Tonne auf und rein ist einfacher.
Ich such manchmal auch genau ein linkes oder rechtes Teil und dann freu ich mich wenn jemand was anbietet. Wenns keiner will, dann wird es halt ignoriert Ich werde es nicht 10mal pushen ;)

Ja, wenn Du es weißt, geht es gar nicht. Stell Dir vor, Du fährst und mußt immer dran denken: Bloß nicht an den Händen schwitzen, weil sonst der Schweiß durchs Lenkerband geht und dann die sch** Athena Schellen rosten. :D:D

Welcome to the world of Campagnolo! :bier:

Zurück