firestarta
Der Schreiner
Ich würd meins evtl hergebenDer Kandidat erhält 10 Punkte
Ich kann ja mal ne Suchanzeige aufgeben. Bisher hatte ich da aber wenig erfolgt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd meins evtl hergebenDer Kandidat erhält 10 Punkte
Ich kann ja mal ne Suchanzeige aufgeben. Bisher hatte ich da aber wenig erfolgt...
Dein was?Ich würd meins evtl hergeben
Ich möchte Dir ungern Dein Fahrrad mies machen, habe nur gerade mal den Store des Händlers durchgeschaut.
Will auch nur ungern was unterstellen, aber mit dem Hintergrund das Polen bis 1990 hinter dem Eisernen Vorhang lag, frag ich mich schon wie da so viele nette Rahmen landen können? Auf gut deutsch gesagt, auf mich macht das den Eindruck das dort geklaute Räder verkauft werden.
Wie gesagt, wahrscheinlich kauft der Shop Betreiber die auch woanders. Aber auf mich macht das voll den Eindruck.
Lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
Grüße
Johannes
Edit:
OK schreibt in seiner Beschreibung: "I have evidence of purchase my bicycles and parts"
Edit2: Mir ist auch klar, dass jeder solange unschuldig ist bis seine Schuld zweifelsfrei bewiesen ist. Aber falls man dort mal was kaufen will, wäre es schon beruhigender mehr zu wissen.
Sehr schöne Kurbel und fairer Preis für den Zustand, finde ich! Original war da aber eine andere Kurbelschraube/Abdeckung dran, oder?shimano Arabesque Kurbelset in hervorragendem annähernd kratzerfreiem Zustand 170mm.
kaum benutzt.Zähnezustand ist mint....near NOS
50 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 277810
Anhang anzeigen 277812
Anhang anzeigen 277807
die onekey release Schrauben sind original....Sehr schöne Kurbel und fairer Preis für den Zustand, finde ich! Original war da aber eine andere Kurbelschraube/Abdeckung dran, oder?
Echt? Ich hatte so etwas schon mal gehört, dachte aber immer, dass diese Kurbelschraube mit integriertem Abzieher erst mit den Octalink-Kubeln kam...die onekey release Schrauben sind original....
Campa - frage dazu: Hatte die triomphe das nicht und wäre das ein Unterscheidungsmerkmal?One Key Release: hatten wir doch erst kürzlich in einem anderen Fadfen. Das kam bei Shimano mit der 600er EX aka Arabesque; also 1978, wobei das "System" bei Shimano wie eine Staubkappe eingeschraubt wird.
Bei Campa kam es mit der Victory kurz vor der C-Record in 1984 wurde aber mit kurzem Linksgewinde "falschrum" eingeschraubt und ist deshalb nicht auf andere Kurbelsätze umbaubar.
Ich finde diese Unterstellung eine absolute Frechheit und diskriminierend. Ich mache mit Menschen aus Polen immer wieder Geschäfte und erlebe sie als sehr genau und zuverlässig. Ich hatte nie den Eindruck, dass sie mich beklauen oder betrügen wollten. Und auf der L'Eroica haben einige polnische Händler sich gut auf dem Flohmarkt eingedeckt. Ein Händler hat auch bei mir über €2'000,00 gelassen.
An diese Punkte hätte ich sonst nicht gedacht.-relativ billiger Versand
-billige Miete wenn er in eine Kleinstadt ansässig ist
-bezahlbare Facharbeiter vorhanden.
Das müßte ja ein sehr dummer Dieb sein, der die geklaute Ware en detail und zigfach ablichtet,
um dem Käufer eine möglichst gute Artikelbeschreibung zu liefern. Und dies auch noch jahrelang.
ei Campa kam es mit der Victory kurz vor der C-Record in 1984 wurde aber mit kurzem Linksgewinde "falschrum" eingeschraubt und ist deshalb nicht auf andere Kurbelsätze umbaubar.
Campa - frage dazu: Hatte die triomphe das nicht und wäre das ein Unterscheidungsmerkmal?
Zudem wenn meine Vermutung hier so abwegig wäre, dann hätte der Händler das nicht in den 3zeiler seiner ebay Beschreibung geschrieben, das er "evidence" über die Herkunft seiner Räder hat. Was ich erst danach gelesen habe und entsprechend editiert habe.
Daher sind das wirklich gute Argumente das es nicht so ist.
Und ich dachte, dass es die Abzieher bei Campa erst ab der Croce d'Aune gab. Die erste Chorus hat jedenfalls 'nen ganz normales Abziehergewinde und bei der Victory oder auch der Triomphe gab's das nicht - bin ich fest überzeugt.