Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Bauer hatten wohl BSA aber R und L Rechtsgewinde. Lager dafür sind wohl sehr schwer zu finden, daher der umschnitt auf franz. Maße.t
Die sind doch noch gut!Nicht mehr nutzbare Mafac-Bremshebel. Vielleicht für ein Rad, dass nicht mehr gefahren wird, oder als Ersatzteilspender. 0€ + Versand
Anhang anzeigen 278157
Auf sowas steht doch @claireSelle Italia Anatomic - hellbrauner Rauhledersattel - neu mit etwas Staub - 35€ + Versand
Anhang anzeigen 278159
Anhang anzeigen 278160 Anhang anzeigen 278158 Anhang anzeigen 278161
Vlt. was für @claire ?Selle Italia Anatomic - hellbrauner Rauhledersattel - neu mit etwas Staub - 35€ + Versand
Anhang anzeigen 278159
Anhang anzeigen 278160 Anhang anzeigen 278158 Anhang anzeigen 278161
Das kann schon sein... woher weiß ich das? Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht glatt ist. Ich nehme es oben mal raus.sieht mir eher nach Alcantara-Bezug aus...
Passende orig. Innenlager für Bauer gibt es bei Hr. Fingerhut von Velo-Classic.
Filetage Francaise hat 35 * 100 mit 34 mm Kerndurchmesser und 1 mm Steigung sowie ebenfalls Rechts- und Linksgewinde. Einzig das Schweizer Lager hat den franz. Durchmesser und beidseitig Rechtsgewinde.
Andersrum.