Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht auch schnell, sind ja nicht viele nippel
Ich habe keine Probleme mit vielen Nippeln.
Ist doch eher eine Verbesserung!? Gewichtsersparnis + Verbesserung der Aerodynamik
Edit.: Je weniger Speichen, desto cooler
Das ist einer der Momente, in denen ich es schätze, keine cineastischen Kenntnisse zu haben.
Ich glaube das wird schwammig
wie - noch einer mehr?....... wobei ich damals im Kino mehr von meiner Begleitung als vom Film mitbekommen habe.
Das wüsstest Du jetzt gerne.............wie - noch einer mehr?
Neuer Preis: 170€ + Versand
Und der Rahmen ist auch aus Cromor. Eindringliches befragen des Vorbesitzers und der Hinweis daß es Cromor mit 27,2mm Stützendurchmesser gab, brachten so gar noch den von ihm Abgpflückte...
Mein cromor hat auch 27.2 ....
Neuer Preis: 170€ + Versand
Und der Rahmen ist auch aus Cromor. Eindringliches befragen des Vorbesitzers und der Hinweis daß es Cromor mit 27,2mm Stützendurchmesser gab, brachten so gar noch den von ihm Abgpflückten Rohrsatzaufkleber zu Tage.
mindestens einer wird gleich wieder loskrakelen
Iiiiiiiih ,Quark, das ist doch tatsächlich mal ein Bild, wo Jemand sich in der Swinger-Szene oder im Großmarkt- & Fließband-Bordell bewerben möchte. Wozu sonst läßt man sich drei von den Dingern machen,wenn nicht Mehrere gleichzeitig dran rumschlecken sollen ...
Iiiiiiiih ,
du bist so eklig