• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe keine Probleme mit vielen Nippeln:p:D.

total-recall-boobs1.jpg

(Ich hoffe, dass sich niemand an dem flachen Witz stört....)

Das ist einer der Momente, in denen ich es schätze, keine cineastischen Kenntnisse zu haben.

Dabei is es ein ganz harmloser Unterhaltungsfilm.
totalrecall_1990_390.jpg

Ein bisschen flach :D aber eine nette Abendunterhaltung ........ wobei ich damals im Kino mehr von meiner Begleitung als vom Film mitbekommen habe. :D

Neuer Preis: 170€ + Versand
Und der Rahmen ist auch aus Cromor. Eindringliches befragen des Vorbesitzers und der Hinweis daß es Cromor mit 27,2mm Stützendurchmesser gab, brachten so gar noch den von ihm Abgpflückte...

Mein cromor hat auch 27.2 ....

Neuer Preis: 170€ + Versand
Und der Rahmen ist auch aus Cromor. Eindringliches befragen des Vorbesitzers und der Hinweis daß es Cromor mit 27,2mm Stützendurchmesser gab, brachten so gar noch den von ihm Abgpflückten Rohrsatzaufkleber zu Tage.:rolleyes:

Schicker Rahmen!
War der nicht erst vor kurzem bei Ebay in einer Auktion?

mindestens einer wird gleich wieder loskrakelen

Quark, das ist doch tatsächlich mal ein Bild, wo Jemand sich in der Swinger-Szene oder im Großmarkt- & Fließband-Bordell bewerben möchte. Wozu sonst läßt man sich drei von den Dingern machen,wenn nicht Mehrere gleichzeitig dran rumschlecken sollen ... :p :D

Quark, das ist doch tatsächlich mal ein Bild, wo Jemand sich in der Swinger-Szene oder im Großmarkt- & Fließband-Bordell bewerben möchte. Wozu sonst läßt man sich drei von den Dingern machen,wenn nicht Mehrere gleichzeitig dran rumschlecken sollen ... :p :D
Iiiiiiiih ,
du bist so eklig :eek:

Zurück
Oben Unten