• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ta competition kurbel, 170 mm 52, 42 top zustand
inkl kurbelschrauben und abdeckkappen
60,-

IMG_4643.JPG


IMG_4644.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4645.JPG
    IMG_4645.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
ta competition kurbel 170 52 42, zum polieren - geht ja bei denen super
inkl kurbelschrauben
35,-

IMG_4647.JPG


IMG_4648.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4646.JPG
    IMG_4646.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_4649.JPG
    IMG_4649.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_4650.JPG
    IMG_4650.JPG
    110,9 KB · Aufrufe: 35
sr royal kurbel, ?, 170 49 42
kettenblätter noch gut, sonst ordentlich gebrauchsspuren
30,-

IMG_4651.JPG

IMG_4652.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4653.JPG
    IMG_4653.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_4654.JPG
    IMG_4654.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 29
bremshebel mavic silber
1 gut und einer mit kratzern, sowohl für wäscheleinen und innenliegend geeignet
(hab auch noch schaltwerk in silber und schalthebel)
45,-

IMG_4658.JPG


IMG_4659.JPG

IMG_4661.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4660.JPG
    IMG_4660.JPG
    81,5 KB · Aufrufe: 32
ja nur muss man bei dem verlinkten sagen das es ein aufbauprojekt war aus rahmen und zugekauften teilen,
das von mir angebotene ist ein seltenes 1979 py in komplett originalausrüstung (ausser lenkerband reifen)
wurde so nur 1 jahr gebaut als serien py und ist somit und vor allem in dem zustand mehr als nur ein seltenes serien py
und auch mit der lack decalumstellung 1979 absolut peugeotgeschichte

aber um 50,- werde ich mich auch nicht streiten - nur 700 sind eindeutig zu wenig
 
ja nur muss man bei dem verlinkten sagen das es ein aufbauprojekt war aus rahmen und zugekauften teilen,
das von mir angebotene ist ein seltenes 1979 py in komplett originalausrüstung (ausser lenkerband reifen)
wurde so nur 1 jahr gebaut als serien py und ist somit und vor allem in dem zustand mehr als nur ein seltenes serien py
und auch mit der lack decalumstellung 1979 absolut peugeotgeschichte

aber um 50,- werde ich mich auch nicht streiten - nur 700 sind eindeutig zu wenig

Ja sehe ich auch so, die Räder sind selten und hochwertig, nicht verschenken:daumen:.
 
und zuletzt ein schrottiges einzelstück in der abenddämmerung

bei dem die sattelstütze passend gemacht werden muste - was wohl bei diesen rahmen, rohren nicht ungewöhnlich war
irgendein kollege hier hat doch ein konvolut von den stützen - und ein anderer erzählte mir in rommerskirchen
das keine einzige in seinen rahmen passen würde - verwundert mich nicht

IMG_4666.JPG


IMG_4667.JPG


das rad dazu

IMG_4668.JPG


IMG_4669.JPG





IMG_4670.JPG


IMG_4671.JPG

IMG_4672.JPG
 
Ich habe hier ein Satz HPW-16 wo die Felge beim HR defekt ist, jetzt kann ich die gute vom VR ausspeichen und fürs HR nehmen, und VR ist dann halt ein HPW-12, ist doch nicht schlimm für eine Banesto Replika:idee:.

12/16 gab's vor dem 16/16 ganz offiziell. Hab so einen Shamal HPW 12/16 hier an meinem CONCORDE PDM Replika.
 
Ja die gehen auch schon mal für gut 4stellig, aber hier im Forum wird bei 900.- die Luft dünne.
http://www.ebay.de/itm/1982-Peugeot...846135?hash=item51d7dba177:g:kZAAAOSwMmBVzQzr

ja nur muss man bei dem verlinkten sagen das es ein aufbauprojekt war aus rahmen und zugekauften teilen,
das von mir angebotene ist ein seltenes 1979 py in komplett originalausrüstung (ausser lenkerband reifen)
wurde so nur 1 jahr gebaut als serien py und ist somit und vor allem in dem zustand mehr als nur ein seltenes serien py
und auch mit der lack decalumstellung 1979 absolut peugeotgeschichte

aber um 50,- werde ich mich auch nicht streiten - nur 700 sind eindeutig zu wenig


war meins und ging für 1111$ nach Malaysia falls es interessiert
 
und zuletzt ein schrottiges einzelstück in der abenddämmerung

bei dem die sattelstütze passend gemacht werden muste - was wohl bei diesen rahmen, rohren nicht ungewöhnlich war
irgendein kollege hier hat doch ein konvolut von den stützen - und ein anderer erzählte mir in rommerskirchen
das keine einzige in seinen rahmen passen würde - verwundert mich nicht

Anhang anzeigen 282174

Anhang anzeigen 282179

das rad dazu

Anhang anzeigen 282184

Anhang anzeigen 282191




Anhang anzeigen 282194

Anhang anzeigen 282206
Anhang anzeigen 282208


Ich bin wohl blind und finde den Kurs nicht.
;)
 
rest bilder und infos
leider sind die bilder von umwerfer und der anführung sowie des schaltwerks und der zuführung
aufgrund der dunkelheit unscharf - werde ich morgen nachreichen

IMG_4673.JPG


IMG_4675.JPG


IMG_4679.JPG


IMG_4680.JPG


das ist ein meral aero, neu und ungefahren, columbus air rohre muffenlos verarbeitet - alle rohre ovalisiert
der rahmen hat alle züge innenführend ist speziell für die ax gruppe gebaut - zugführung
neupreis angeblich 6700 dm - bin ich mir nicht sicher - aber teuer waren die frühen aeroräder und rahmen und aufwendig
in der herstellung - preise zwischen 4.000 - 6.000,- - zum vergleich ein 24 carat vergoldetes colnago mexico mit kompletter
50 anni gruppe lag bei 5000,-
nach informationen eines französischen sammlers mit kontakt zu nem ex meral mitarbeiter war dies rad ein messe und show
einzelstück (er will mir noch fotos infos zukommen lassen), das hinterher wegen unwirtschaftlichkeit und mangelnder nachfrage
(bei dem preis wenn er stimmt nicht verwunderlich) nicht in (klein)serie produziert wurde

das rad ist ungefahren hat aber folgende mängel:
griffgummies sind hart, lenkerendkappen fehlen, einige lackplatzer und stellen wo sich der lack ablöst
passend geschliffene sattelstütze
- wenn das sich tatsächlich als showrad rausstellt wundert mich das mit dem lack nicht - da bleibt oft für das finish
der showstücke nicht viel zeit
das bedeutet - damit leben oder neulack

die auf den bildern fehlenden pedalen sind natürlich neu und dabei
1999,-
 

Anhänge

  • IMG_4673.JPG
    IMG_4673.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4674.JPG
    IMG_4674.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 24
Wenn das 12 Speichen HPW-Hinterrad nicht hält, ist der Fahrer zu fett.
Gibt auch fette mit 68 kg und top trainierte mit 98 kg, ich würde mir ein 12 er HPW HR nicht kaufen, wenn ich damit viele km fahren wollte. An der Wohnzimmerwand hätte ich aber keine Bedenken :D
 
Zurück
Oben Unten