B
be.audiophil
immer noch ein sehr fairer Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War dann wohl doch eine "Maillard 900"-Nabe....
immer noch ein sehr fairer Preis.
ja nur muss man bei dem verlinkten sagen das es ein aufbauprojekt war aus rahmen und zugekauften teilen,
das von mir angebotene ist ein seltenes 1979 py in komplett originalausrüstung (ausser lenkerband reifen)
wurde so nur 1 jahr gebaut als serien py und ist somit und vor allem in dem zustand mehr als nur ein seltenes serien py
und auch mit der lack decalumstellung 1979 absolut peugeotgeschichte
aber um 50,- werde ich mich auch nicht streiten - nur 700 sind eindeutig zu wenig
Ich habe hier ein Satz HPW-16 wo die Felge beim HR defekt ist, jetzt kann ich die gute vom VR ausspeichen und fürs HR nehmen, und VR ist dann halt ein HPW-12, ist doch nicht schlimm für eine Banesto Replika.
Ja die gehen auch schon mal für gut 4stellig, aber hier im Forum wird bei 900.- die Luft dünne.
http://www.ebay.de/itm/1982-Peugeot...846135?hash=item51d7dba177:g:kZAAAOSwMmBVzQzr
ja nur muss man bei dem verlinkten sagen das es ein aufbauprojekt war aus rahmen und zugekauften teilen,
das von mir angebotene ist ein seltenes 1979 py in komplett originalausrüstung (ausser lenkerband reifen)
wurde so nur 1 jahr gebaut als serien py und ist somit und vor allem in dem zustand mehr als nur ein seltenes serien py
und auch mit der lack decalumstellung 1979 absolut peugeotgeschichte
aber um 50,- werde ich mich auch nicht streiten - nur 700 sind eindeutig zu wenig
Stimmt, müßte 1998 gewesen sein.12/16 gab's vor dem 16/16 ganz offiziell. Hab so einen Shamal HPW 12/16 hier an meinem CONCORDE PDM Replika.
und zuletzt ein schrottiges einzelstück in der abenddämmerung
bei dem die sattelstütze passend gemacht werden muste - was wohl bei diesen rahmen, rohren nicht ungewöhnlich war
irgendein kollege hier hat doch ein konvolut von den stützen - und ein anderer erzählte mir in rommerskirchen
das keine einzige in seinen rahmen passen würde - verwundert mich nicht
Anhang anzeigen 282174
Anhang anzeigen 282179
das rad dazu
Anhang anzeigen 282184
Anhang anzeigen 282191
Anhang anzeigen 282194
Anhang anzeigen 282206
Anhang anzeigen 282208
12/16 gab's vor dem 16/16 ganz offiziell. Hab so einen Shamal HPW 12/16 hier an meinem CONCORDE PDM Replika.
Wenn das 12 Speichen HPW-Hinterrad nicht hält, ist der Fahrer zu fett.Es gab 12/12 Shamal und weil die Hinterräder oft problematisch waren, gabs ein 16 er HR im Umtausch, meinte mein Campa Händler damals.
Ich bin wohl blind und finde den Kurs nicht.
Gibt auch fette mit 68 kg und top trainierte mit 98 kg, ich würde mir ein 12 er HPW HR nicht kaufen, wenn ich damit viele km fahren wollte. An der Wohnzimmerwand hätte ich aber keine BedenkenWenn das 12 Speichen HPW-Hinterrad nicht hält, ist der Fahrer zu fett.