Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt ein wenig franzöisches Zeug:
Stronglight Competition Steuersatz, franz. Gewinde, Super Zustand und losen Kugeln: 45€
Anhang anzeigen 283698 Anhang anzeigen 283699 Anhang anzeigen 283700
Simplex Umwerfer, genaues Model weiß ich nicht: 15€
Anhang anzeigen 283701 Anhang anzeigen 283702 Anhang anzeigen 283703 Anhang anzeigen 283704 Anhang anzeigen 283705
Der Rahmen stammt wahrscheinlich aus den 50er bis 60er Jahren und ist dementsprechend nicht mehr ganz frisch - der Lack muss aufgearbeitet werden, die schlimmsten Stellen habe ich auf den Fotos festgehalten.der rahmen ist optisch ganz typisch italienisch - malagutti professional muffen
und typisch für 50er und frühe 60er jahre
die muffen gab es aber auch als set zu kaufen
rahmen dieser art sind in italien jetzt nicht soo selten
die goldrad rahmen aus köln sahen in den 50ern auch so aus
für diese muffen verwendete man meist columbus oder libellula rohre - etwas schwerer als reynolds 531
rohre aber auch gute rohre - rahmengewicht mittlerer größe um die 2,2 - 2,3 kg
französische la perle rahmen sehen anders aus und la perle hatten auch ein anderes steuerrohrschild
sowie meist nervex muffen - sie waren in den 50ern teurer als cinelli rahmen - daher auch gesucht
und auch wegen der tdf geschichte und teamfahrer
das steuerrohrschild deines rahmens erinnert mich aber stark an Hirondelle - ein anderer französischer
hersteller - alles irgendwie eine komische kombination - name und steuerrohrschild französisch anmutend
mit italienischer bauart - klingt irgendwie wie ein "me too" produkt seiner zeit
- aber wer weiß vielleicht steckt auch was interessantes dahinter - aber das bedarf wohl einiger recherche
preis: ohne geschichte und ohne zuordnung, ohne rahmengewicht und mit bunten teile mix
vielleicht 200 - 250,- wegen dem laufradsatz und der kurbel
Biete ein Paar Campagnolo Omega 19 Hardox Felgen an 28", 36 Loch, schwarz/grau, 435 gr., Drahtreifenfelge, Baujahr ab 1992 bis 1995 mit gelben Aufkleber, ERD 607 mm, NOS, noch eingewickelt
Preis: 150€
Leider nein, das sind welche mit langen Armen, ich brauche kurzeHalt mal fest. @cbrsandra ?
Campa Centaur CT Alu 4Kant-Kurbel mit 50/34Z.
Lochkreis 110mm, Länge 175mm. Kurbelschrauben fehlen leider mal wieder.
Wegen des guten Zustands und der Seltenheit: 99,-
Anhang anzeigen 283745
Anhang anzeigen 283748 Anhang anzeigen 283749 Anhang anzeigen 283743 Anhang anzeigen 283744
Wo du recht hast......für potentielle Interessenten sind die Abmaße des Rahmens nicht unerheblich.