Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich!
Ich weiß leider nicht, ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen..
...
Plüschbär?!"SMOOTH BEARING" - hat wohl irgendwas mit Teddybären zu tun, aber "ULTRA SMOOTH BEARING"? Wie soll ich mir das vorstellen?
![]()
"SMOOTH BEARING" - hat wohl irgendwas mit Teddybären zu tun, aber "ULTRA SMOOTH BEARING"? Wie soll ich mir das vorstellen?
![]()
Ultrahohl...
Noch da??? Hätte Interesse!
was wiegt den der Satz?Jetzt schon ein Klassiker der Zukunft! Campagnolo Ultra-Torque Carbon Kurbel mit Keramik-Lagern. Preis €150.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 283965 Anhang anzeigen 283966 Anhang anzeigen 283967 Anhang anzeigen 283968 Anhang anzeigen 283969 Anhang anzeigen 283970 Anhang anzeigen 283971 Anhang anzeigen 283972 Anhang anzeigen 283973 Anhang anzeigen 283974
campaweiterbildung, hauptseminar
wenn jemand mal einen link zu einer übersicht der campa - datecodes hat, drucke ich mir das aus und hänge es in die werkstatt
victory oder triomphe - abzieher hat rechtgewinde, 52/39, 170mm, kampfspuren, gewinde aber ok, kurbelschrauben bitte bei @faliero bestellen...
40€ zzgl versand
mehr im album