Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefällt mit ja schon, aber den datecode häppchenweise ist auch ne schöne folter...
oder soll ich jetzt aus jedem jahr ein campateil anbieten?
42=41=44=88Oh, sorry, lag daneben. 11=85, 22 =86, 33 = 87, aus der 42 bin ich bisher nicht schlau geworden.
faszinierend, ein franzose mit japansockeln...
leider hab ich keine adapter mehr, bemühe mich aber auf der nächsten börse um nachschub...
gefällt mit ja schon, aber den datecode häppchenweise ist auch ne schöne folter...
oder soll ich jetzt aus jedem jahr ein campateil anbieten?
die zweite stelle - das x - ist dann belanglos oder bezeichnet das quartal, die fertigungsstätte oder???1x=85
2x=86
3x=87
4x=88
5x=89
Ax=90
Bx=91
...
ist belanglos denk ich, aber bei Campa weiss man ja nie...die zweite stelle - das x - ist dann belanglos oder bezeichnet das quartal, die fertigungsstätte oder???
nicht ganz richtig, 90 war 6x, 91 7x und 92 8x. Meiner Meinuung nach wäre 93 und 9x dann logisch, das A würde dann zu 94 passen. Bei den Kurbel, die ich bisher mit A gesehen hab, könnte das passen, 90 jedoch auf keinen Fall.1x=85
2x=86
3x=87
4x=88
5x=89
Ax=90
Bx=91
...