Moe Jackson
Aktives Mitglied
Sieht für mich auch aus wie eine SP-7400-B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche DuraAce-Stütze denn? Nicht etwa eine SP-7400-A, also die ältere Version, non-aero?! Wenn doch, dann hätte ich größtes Interesse für meinen Herkelmann, in dem noch eine Campagnolo-Stütze steckt...
Ich glaub, du hst dich im Forum geirrt, Hier gehen nur Sturzkappen und Mützen gut.
Oder Zeitfahrhelme![]()
-Cobra Italy Flaschenhalter, unteres Verschraubungsloch etwas größer als das obere, sonst ok: 3,- reserviert...
...
Irgendwas in"aero", wenn DuraAce, dann vermutlich SP-7400 Type B. Die schönere und deutlich seltenere SP-7400 Type
26,8?Irgendwas in"aero", wenn DuraAce, dann vermutlich SP-7400 Type B. Die schönere und deutlich seltenere SP-7400 Type B ist diese:
AIrgendwas in"aero", wenn DuraAce, dann vermutlich SP-7400 Type B. Die schönere und deutlich seltenere SP-7400 Type B ist diese:
Irgendwas in"aero", wenn DuraAce, dann vermutlich SP-7400 Type B. Die schönere und deutlich seltenere SP-7400 Type B ist diese:
Irgendwas in"aero", wenn DuraAce, dann vermutlich SP-7400 Type B. Die schönere und deutlich seltenere SP-7400 Type B ist diese:
A, SP-7400-A
Im Tausch gegen eine entsprechende in 27,2mm, gerne!26,8?
ZU MIR!
Würde ich gerne nehmen, falls noch vorhanden.
105er Bremsen BR-1050, 57-47, Inbusbefestigung, schönes "Century"-Finish, Gebrauchsspuren vorhanden, eine Einstellschraube nicht original
20 Euro incl. Versand.
Anhang anzeigen 281468 Anhang anzeigen 281469
Würde ich gerne nehmen, falls noch vorhanden.