• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wer lässt denn einen Merckx Rahmen in Celeste (oder ähnliches Grün) lackieren und mit falschen Decals bekleben??? :confused:
Wenns gut gemacht ist....alles eine frage des personichen geschmacks...aus heutiger sicht und zwecks sammleraspekten vielleicht nicht nachvollziehbar aber besser als jeder colnagofakerahmen aus billigem wasserrohr

Wollte mich von meinem Benotto 5000 Rahmenset trennen.
Das set hat oberflächliche Korrosion durch winterlichen Einsatz und mangelnder Pflege im Tretlagerbereich.
Dies lässt sich durch eine Teillackierung sicherlich ausbügeln und am Ende steht ein seltenes set da,was man hochwertig aufbauen kann.
sehr schöne innenliegende Zugführungen und kurzer Radstand sowie Querovalisiertes Ober-/Sitz-und Unterrohr.Der Chrom ist gut Originale air Gabel .
geo 57ccX57cc EBB rear 126
Preisvorstellung 250 Euro plus Verein

Anhang anzeigen 286052

Anhang anzeigen 286056
Oh Mann, ich dachte du machst nur in Merckx, aber offensichtlich haben wir den gleichen Geschmack. Schade das der Rahmen nicht in Champagne ist, dann hättest du ein Angebot.
Aber müsste ein Modolo 5000 nicht wie das 3000 die diamantförmige Kettenstrebe haben oder war das Ende der 80er nicht mehr so. Biste sicher mit dem 5000?

Zuletzt bearbeitet:
Colnago Master Gabel.

Zum Verkauf steht eine Colnago Master Gabel. (Die Gabel ist original von einem Master Piu. Ich glaube, auch nur die Master Gabel hatte das Kreuz oben und den Colnago Schriftzug an der Seite. Bin aber nicht sicher.) Columbus Taube auf dem Gabelschaft.

Gebraucht, aber gut. 4 kleine Rostpickel am rechten Arm und ein paar Schrammen oben an der Rückseite im eher Nichtsichtbereich.Bitte seht die Fotos für Details. Nicht verzogen oder ähnliches. Ich verkaufe sie nur, weil der Schaft mir für meinen 57er Rahmen zu kurz war und ich jetzt eine mit längerem gefunden habe. Gabelschaftlänge ist 17,5 cm. Sollte für 54-56er Rahmen passen, aber messt bitte lieber selber nach.

Die "Mavic equipement" Aufkleber waren so drauf, ich habe das gelassen.

Preis: 122,22 Euro inkl. Versand.

Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Bild klicken.

Schöne Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich dachte du machst nur in Merckx, aber offensichtlich haben wir den gleichen Geschmack. Schade das der Rahmen nicht in Champagne ist, dann hättest du ein Angebot.
Aber müsste ein Modolo 5000 nicht wie das 3000 die diamantförmige Kettenstrebe haben oder war das Ende der 80er nicht mehr so. Biste sicher mit dem 5000?
Bin mir nicht sicher...aber es deutet eoniges darauf....

ZOOM Sattelstütze 27,2mm, etwa 30cm lang, titanfinish, kaum Kratzer (eigentlich keine) könnte mal ordentlich aufpoliert werden im Sichtbereich, falls Fragen zur Klemmung bestehen, hier werden diese beantwortet: http://www.bikepro.com/products/seatposts/zoom.shtml 15EUR
P1020369.JPG
P1020371.JPG
P1020370.JPG

Verkaufe Stronglight 3fach Kurbel. Blätter sind im guten Zustand. Gewinde BSA, Vierkan nicht ausgenudelt. MÜsste sich um das Modell 80 handeln. Preis 25 plus Versand als Paket mit Hermes.

Anhänge

• IMG_20151117_094307.jpg
    IMG_20151117_094307.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 36
Teilekonvolut

Mehr Details und Bilder kommen heute abend
• Tune-Nabe: Freilauf defekt, müsste getauscht werden
• Lenker: kleines Loch, nur als Kleiderhalter oder ähnliches verwendbar
• STI: ST-7700, rechts, als Teilespender
• ...

29€ + Versand

402876-dwe8yxax1qxu-konvolut_02-original.jpg

Hier nochmal das 105er Golden Arrow Bremsenset, in fast neu, kpl. original und sauber
20€ + V weg

Die passenden Bremshebel, genauso alt, aber leider nicht mehr so schön wie die Bremsen,
auch hier alles orig. und sauber.

10€ + V weg

Campa 432.jpg
Campa 434.jpg
Campa 435.jpg
Campa 442.jpg
Campa 444.jpg

Anhänge

• Campa 436.jpg
    Campa 436.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 42
  • Campa 433.jpg
    Campa 433.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 43
  • Campa 445.jpg
    Campa 445.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 37
  • Campa 443.jpg
    Campa 443.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 36
  • Campa 445.jpg
    Campa 445.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mich von meinem Benotto 5000 Rahmenset trennen.
Das set hat oberflächliche Korrosion durch winterlichen Einsatz und mangelnder Pflege im Tretlagerbereich.
Dies lässt sich durch eine Teillackierung sicherlich ausbügeln und am Ende steht ein seltenes set da,was man hochwertig aufbauen kann.
sehr schöne innenliegende Zugführungen und kurzer Radstand sowie Querovalisiertes Ober-/Sitz-und Unterrohr.Der Chrom ist gut Originale air Gabel .
geo 57ccX57cc EBB rear 126
Preisvorstellung 250 Euro plus V

Anhang anzeigen 286052

Anhang anzeigen 286056
Ich habe mal gestöbert, dass 5000er hatte komplett verchromte Sattelrohrstreben, dass 3000er halbverchromte. Baujahr 84/85

Bremshebelpaare gab hier ja zuletzt in diversem NOS/NIB-Zustand. Ich hätte auch besonders schöne Exemplare übrig:
  1. Dia Compe (ohne die kleinen Einsteckhülsen, die oben in den Griffgummi gesteckt werden):
    402888-ua93eumu9fcn-img_3534-large.jpg

402887-nb280gs0h6mc-img_3533-large.jpg

402886-2c1pxmk9om3h-img_3532-large.jpg
  2. Shimano (hier fällt mir grad auf, dass man den schönen schwarzen Dreck in den weißen Gummis gar nicht auf den Bilder sieht. Ich reiche auf Rückfrage gern noch ein Foto nach):
    402885-e1d9bpds9fp2-img_3531-large.jpg

402884-a2w3t8zp15c1-img_3530-large.jpg

402883-xfpzipu1vdsm-img_3529-large.jpg
Ich setze mal 5€ + Versand pro Paar an.

Edit: ich seh grad die schönen Hebel oben für 10€... hmm... macht was daraus....:rolleyes:

Ich hasse diese bunten Fake-Bianchi-Eddy Merckx Geschichten, dann lieber ein Colnago Master.
Bunt!? Hätte noch ein buntes;-)
Ich hasse diese bunten Fake-Bianchi-Eddy Merckx Geschichten, dann lieber ein Colnago Master.

Schön das bunt zumindest bei Colnago ( Master ) gefällt;-)
Hab da noch ein weiteres...
image.jpeg

image.jpeg

;-)

Zurück