• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

und auf einmal gehts doch - na gut gut das ich es nochmal versucht habe

Anhang anzeigen 282679
Anhang anzeigen 282680

der zug wird oben eingehängt - dort wo er normalerweise rauskommt - läuft dann zwischen hebel und rolle und geht dann durch das
zusätzliche loch im hebel, das unterste, unterhalb der schelle (siehe bilder 1. post - die ersten 2 bilder campa danach mavic), durch den griff virtuell in den lenker
also wichtig die unteren kleinen zusätzlichen löcher - da läuft dann der zug durch den griff in den lenker (nachdem er um die rolle gegangen ist)

must ja nur die 2 mavic hebel nehmen - dann hast du umlenkrollen - sollten auch bei campa passen ;)
ansonsten kann ich ja auch mal die umlenkrollen für die campa im einzelnen fotografieren - ist
ziemlich simpel

... wo bekommt man denn solch eine modifizierte Campa Umlenkrolle her? muss man sich das drehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ernsthaft?
6 Bilder mit jeweils 3 - 4 MB?
Das muss doch nicht sein.
Kein Spaß für Leute die unterwegs auch gerne ins Forum schauen!

Da die Bilder doch eh in deinem Album sind, kannst du doch die Version "Groß" im Beitrag einbinden, die hat dann nur noch 200Kb pro Bild.
Wer die volle Auflösung braucht schaut dann eh ins Album!

0520985692.png

Aber dreh' die Schalthebel mal auf der Befestigung am Bremshebel ;)

Grrrrrrrrrrr, ich dachte mir schon die ganze Zeit, dass auf dem Bild etwas nicht stimmt. :D
Die Schalthebel habe ich jetzt in die richtige Position gebracht, aber Bilder gibt's jetzt nix mehr. :p

Zuletzt bearbeitet:
Da war wohl die Einstellung aus irgendeinem Grund beim Einbetten noch auf "original". Hab's geändert, danke für den Hinweis.

Ernsthaft?
6 Bilder mit jeweils 3 - 4 MB?
Das muss doch nicht sein.
Kein Spaß für Leute die unterwegs auch gerne ins Forum schauen!

Da die Bilder doch eh in deinem Album sind, kannst du doch die Version "Groß" im Beitrag einbinden, die hat dann nur noch 200Kb pro Bild.
Wer die volle Auflösung braucht schaut dann eh ins Album!

0520985692.png

Campagnolo Record Umwerfer 8-fach. ---VERKAUFT---

Schleifspuren vom Kurbelarm, sonst schön. 18 Euro inkl. Versand.

Sehr gerne auch im Tausch gegen einen ähnlichen (Chorus, Record) mit 28,6er Schellenbefestigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, den byf könnte man da ja mal fragen :D
Prinzipiell ja, aber ich habe das Hebel-Hin-und-Her nur am Rande verfolgt und auch keinen Bock das jetzt alles durch zu ackern und aufzuarbeiten. Deshalb bitte eine Ansage per PN : - was genau wird gebraucht
-gibt es ein fertiges Muster von dem Drehteil oder muß ich mir das selbst konstruieren
- wenn konstruieren, brauche ich zumindest einen kompletten Hebel zum Vermessen. Wer stellt dann
diesen Hebel? Morda, wegen räumlicher Nähe?

Prinzipiell ja, aber ich habe das Hebel-Hin-und-Her nur am Rande verfolgt und auch keinen Bock das jetzt alles durch zu ackern und aufzuarbeiten. Deshalb bitte eine Ansage per PN : - was genau wird gebraucht
-gibt es ein fertiges Muster von dem Drehteil oder muß ich mir das selbst konstruieren
- wenn konstruieren, brauche ich zumindest einen kompletten Hebel zum Vermessen. Wer stellt dann
diesen Hebel? Morda, wegen räumlicher Nähe?

...wäre super, wenn das zu stande käme:bier: crashtest hat glaub ich eine Umlenkrolle für Campa???
prinzipiell handelt es sich um dieses Bauteil

Bildschirmfoto 2015-11-25 um 15.22.02.png
Bildschirmfoto 2015-11-25 um 15.29.50.png

Zuletzt bearbeitet:
Diadora Rennrad Schuhe in Größe 42
2015-11-25 19.39.05.jpg

2015-11-25 19.39.17.jpg 2015-11-25 19.39.29.jpg

am liebsten im Tausch gegen welche (mit Gummisohle!) in 44

ansonsten können sie für 35 plus Versand gehen

kann auch nochmal schöne Fotos bei Interesse machen. Ein paar Gebrauchsspuren haben sie aber nichts dramatisches.

Für welche Körpergröße ist denn das? Kenn mich bei Mountainbikes nicht aus.

ich habe noch ein rahmenset dazu:
biete ein Colnago mountainbike rahmenset (dh. rahmen, gabel, colnago steuersatz und colnago sattelstütze, fast neues ITA innenlager und bei bedarf gegen aufpreis einen XT umwerfer) an. der rahmen hat keinen rost, keine dellen. der lack ist gut aber einige decals sind etwas beschädigt - details siehe bilder im album. sitzrohr m-m: 42,5cm; m-o: 49cm. ich hätte gerne 70€ plus versand. eine preisschätzung über 100-150€ allerdings inkl. vorbau und lenker habe ich im juli bekommen.
385739-4iuodu9zq4vf-img_6585_klein-large.jpg

385740-42gweurpgvk5-img_6586_klein-medium.jpg

397396-pwx2vgqad2gh-1713983_o1zpffwbzg0v_20141003_195801_original-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück