• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo,
biete Sakae CT Sattelstütze 26,8mm Durchermesser und 200mm länge. Super Zustand, keine Kratzer etc. WEG

bitte keine pn's mehr schreiben wegen der sättel. diejenigen, die zuerst geschrieben haben, wurden benachrichtigt. war ich wohl ganz schön billig, den vielen nachrichten nach zu urteilen.

keiner für die felgen?

Servus.

Biete ein paar Weinmänner Vainqueur NOS mit Hütlis und Anbaugedöns
(s. Bilder).

Hier ausm Forum für 60 Ocken gekauft, also auch für 60 angeboten (inkl. Versand).

Gruß
Lucky

Anhänge

• Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 168
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 161
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 160

Neuer Faden - neues Update ;)

Update 2. November 2011

Räder/Rahmen:

1 x Lauer , RH 55, grün, Columbus SL, ca. 1981, Cinelli Tretlagermuffe, Cinelli Lenker + Vorbau, Concor Sattel, Zahnkranz Dura Ace 6-f, komplette Campa Ausstattung aus Nuovo Record + Gran Sport Mix aus den Jahren 1980 und 1981, 398 Euro

Bilder des Lauer hier: http://fotos.mtb-news.de/s/33603

Teile:

2 x Modolo Flash Bremsen, 19 Euro reserviert bis ZE
2 x Campa Victory Bremskörper ohne Bremsschuhe, 37 Euro
2 x Modolo Bremsgriffe, ohne Griffgummis, 15 Euro
1 x Campa Griffgummi, schwarz, NOS mit Ausgang für Wäscheleine, 9 Euro
2 x CLB Omega Griffe ohne Griffgummis, 9 Euro
2 x Sachs Aero Bremsgriffe, Gebrauchsspuren, 5 Euro
2 x Saccon Aero Bremsgriffe, Zustand 2, 9 Euro

1 x Ofmega (Super) Competizione Nabe VR, 36 L, 11 Euro
1 x Ofmega (Super) Competizione Nabe HR, 28 L, 18 Euro
1 x Suntour Superbe VR NF Nabe (nicht Pro), superber Zustand, 32 L, 24 Euro, jetzt 19 Euro
1 x Schalthebel rechts Sachs New Success, 6-fach, 5 Euro reserviert bis ZE
1 x Schalthebel ??, Links, 3 Euro, beide zusammen 7 Euro reserviert bis ZE
1 x Schaltwerk New Success, 15 Euro reserviert bis ZE
1 x Schaltwerk New Success, ohne Rollen, 9 Euro reserviert bis ZE
1 x Shimano Schraubkranz Dura Ace, 6-fach, top, 26 Euro
1 x Regina Kranz Extra BX, 6-f, zerlegt und gereinigt, 20 Euro, jetzt 15 Euro
1 x Gipiemme Sprint Kurbelsatz mit orig. Kettenblättern, Pedalgewinde links defekt, 25 Euro (Alternativ: linke Kurbel gesucht 170 mm)

1 x Felge Mavic GEL 330, für Schlauchreifen, top!, 32L, 19 Euro
1 x Felge Wolber Aspin für Schlauchreifen, 32L, NOS, 19 Euro
1 x LRS Wolber Aspin und Dura Ace 7400 für Schlauchreifen, 32L, 79 Euro jetzt 69 €

- Neue Kettenblätter Shimano, 42 Z, 130er LK, Stück 12 Euro noch 5 vorhanden
- Kettenblatt mit Panto "Olympia", 52 Z, 13 Euro, reserviert bis ZE
- 1 x Flite in blau mit gelben Kevlarecken, 29 Euro

Preise wie immer im Rahmen VHS, zzgl. Porto. Rückfragen gerne, weitere Bilder unter

http://fotos.mtb-news.de/s/34839 bzw. http://fotos.rennrad-news.de/s/10574

fluor_ribbon.JPG

Hi Leute,

ich biete hier nun ein Konvolut von NOS Fluor Lenkerbändern in den Farben NEONPINK und NEONGELB an.

Es handelt sich um jeweils 50 Packungen je Farbe.
Für diese 100 Packungen hätte ich gern 180€ (Versand inklusive).

Bitte keine Anfragen zum Einzelkauf, ich möchte wirklich nur alle komplett verkaufen.

Die Farben ROT und BLAU sind nicht mehr erhältlich!!!

Hallo zusammen,

ich habe immer noch 3 Paar Rennradschuhe, die einen ersten Besitzer suchen!

Alle Schuhe für 20 € + Versand. Und da es italienische bzw. französische Schuhe sind, muss man leider ungefähr 2 Schuhnummer abziehen! Bei Interesse kann ich die Innensohlenlänge noch mal ermitteln.

RIVAT "Dauphine Cuir" Schuhe in 41

Le Coq Sportif "Hinault Competition" Schuhe in 40 2/3

Rennradschuhe Hersteller keine Ahnung made in italy, Größe 46 VERKAUFT

Alle Schuhe kommen mit Platten für Hakenpedale.

1.)Dura Ace ST-7400 Bremsschalthebel STI 90,-
Zustand ok mit Gebrauchspuren , Schalten einwandfrei

2.)Dura Ace Steuersatz HS-7410 40,-
Guter gebrauchter Zustand gereinigt!

3.) Faggin Satteltasche in Blau 12,-
20x12 cm für unter den Sattel mit Riemen

4.) Dura Ace Kurbel FC-7402
52/42 LK 130 170er Länge, wenig Gebrauchspuren mit kaum Kratzern, mit Staubkappen, TOP Zustand 60,-VERKAUFT

5.)Dura Ace 7400 Pedale
Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren und wenig Kratzer, Haken dafür etwas schlechter kann man aber nochwas rausholen. 70,-

6.) Brooks Sattel Vitesse 400
Wildleder schwarz mit normalen Gebrauchsspuren, keine Risse oder Durchschürfungen 35,-

7.) Dura Ace 7402 Schaltwerk + 7403 Umwerfer mit Schelle
guter Zustand Paket 50,-

8.) Dura Ace 8-Fach Ritzelpaket befestigung mit Abschlussring, guter Zustand 20,-

Versand mit Hermes Versichert 4,-

Bilder gibts in meinem Album

http://fotos.rennrad-news.de/s/7953

1. Preisupdate (!) Sunshine Naben - 35,00€

2. Bremshebel Modolo Corsa weiß (Bremsen dazu hab ich leider keine) - 9,00€

3. Campagnolo Triomphe Schaltwerk (ein Kratzer siehe Bild) und Umwerfer (Anlöt) - 39,00€

Alles exkl. Versand und Festpreis

Servus,

Hab hier einmal einen LRS für Schaluchreifen.
Naben ??? Ich glaub es sind irgendwelche früheren Shimano Deore, weiß es aber nicht. Also falls jemand die kennt, ich wills immer noch wissen.

HR Nabe läuft super, Einbaubreite 126mm.
VR Nabe läuft auch noch gut, sollte aber mal gereinigt werden, da ist etwas Dreck drin. Einbaubreite 100mm

Feldgen sind Mavic Monthlery Pro und die haben beide einen leichten Seitenschlag, ist aber nichts dramatisches. Und wie gesagt für Schlauchreifen.

Preis: da werf ich jetzt mal 60,-€ in den Raum.

Abholung in München oder ich kann das Ganze auch für 7-10 Euronen verschicken.

Grüße,
Ande

Ich möchte für eine Neuanschaffung meinen Fuhrpark verkleinern und biete daher an:

nd1.jpg

Nigel Dean Rahmen aus dem recht seltenen Reynolds 731OS Race Rohrsatz. Müßte aus den frühen 90ern sein. Sehr schöne faded metallic Lackierung dunkelblau zu rot, sieht im Sonnenlicht noch besser aus als hier auf dem Foto.

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass in den 90ern gerne mal recht 'lange' Rahmen gebaut wurden. So jedenfalls hier: Rahmenhöhe 52 cm m/m, Oberrohrlänge 55,5 cm m/m. Ich fahre normalerweise RH 55 und konnte den Rahmen im gezeigten Aufbau auf meine normale Geometrie bringen. Der Rahmen dürfte für Stahl recht leicht sein, aber ein genaues Gewicht habe ich nicht. Auf der 'Gleichgesinntentour' aus dem Nachbarforum im Schwarzwald war die Kiste aber trotz der recht schweren Ausstattung eines der leichtesten Räder.

Ich biete optional Rahmen und Steuersatz (Neuer 'tecora', Alu silber, mit Industrielagern, auf dem Bild ist ein Stronglight A90) für 190 € an oder aber wg. den an sich schön passenden Felgen und der restlichen Ausstattung das komplette Rad OHNE die Sugino Road 75 Kurbel, Pedale, Sattelstütze, Flite und Reifen an.

Dann ist die Ausstattung wie folgt:

Schaltwerk Ultegra 6400 Tricolore
Schalthebel Dura Ace 740x mit 9fach STI Einheit (!), funzt perfekt
Bremsen und Bremshebel Ultegra 6400 Tricolore
LRS Rigida DP18 rot eloxiert auf Naben 105 schwarz
Vorbau 110mm m/m Cinelli ohne Logo, gab's mal bei Mario in NL, quasi neu
Lenker 3ttt Competizione 41 cm m/m an den Enden gemessen in Titanfinish, quasi neu
Umwerfer Dura Ace 740x Schelle
Kassette Ultegra 6500 9fach 14-24, quasi neu
Innenlager Catridge Vierkant, Fabrikat weiss ich nicht mehr so genau, ich glaube Token, quasi neu

Komplettpaket so wie beschrieben 450,- €

Versand käme in beiden Fällen dazu, oder wir nutzen den Abholhilfethread aus dem Nachbarforum. In Berlin und Umgebung bringe ich vorbei...

Die 'quasi neu' Teile sind für den Aufbau neu gekauft worden. Das Rad hat mich danach auf der Scharzwaldtour begleitet und ist seitdem nicht mehr gefahren worden. Die anderen Teile sind alle in einem sehr guten Zustand, lediglich die Bremshebel haben ein paar Macken im Lack. Der Rahmen hat einige wenige kleine ausgebesserte Lackstellen, im wesentlichen an der rechten Sitzstrebe. Die Decals sind geklebt, auf der linken Seite ist das 'AN' etwas angewetzt.

Wer z.B. die Sattelstütze (Ultegra 6500) und den Flite und/oder die sackschweren Conti 4Season dazu haben will oder Vorbau Lenker nicht haben will wg. falschen Grössen, alles machbar. Die Sugino und die DA Pedale bleiben aber definiv bei mir.

Kette wäre auch nicht dabei, da z.Zt. ne Kompaktkurbel dran ist, die Kette also recht kurz ist...

Hier nochmal im Sonnenschein, sonstige Fotos im Album:

nd11.jpg

"Biete Vorderrad:

Campa (Super)-Record Nabe, 36 Loch, radial mit kopflosen Messerspeichen in Campa Atlanta 1996-Felge eingespeicht, ordentlicher Zustand

Reserviert

Versand 10 Euro "

mal eine frage 36loch radial eingespeicht und dann noch niederflansch sowas geht doch nie im leben lange gut oder? zumal die nabe noch geschlitzt wurde wer macht sowas? und verkauft das dann noch guten gewissens?

Hallo,

kürzlich erst selber übers Forum bekommen, müssen sie jetzt schon wieder gehn :o (sch**ß sprunghaftigkeit)

Golden Arrow Schaltgruppe: RESERVIERT

Hebel, Umwerfer und Schaltwerk in gutem Zustand.

Bezahlt habe ich 30€ incl. Versand. Das hätte ich auch gerne wieder. -> das war der thread

Grüße

Zurück