Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Reservier die mal für @sickgirlCampa Schaltwerke für 8- und 9speed
Racing triple langer Käfig
35,-
Anhang anzeigen 288877
Anhang anzeigen 288883 Anhang anzeigen 288880 Anhang anzeigen 288875
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reservier die mal für @sickgirlCampa Schaltwerke für 8- und 9speed
Racing triple langer Käfig
35,-
Anhang anzeigen 288877
Anhang anzeigen 288883 Anhang anzeigen 288880 Anhang anzeigen 288875
Sei beruhigt, Du kannst den Sattel verstellen. Eine Schrittlänge von 90 bedingt keine 175er Kurbel. Die Hebelverhältnisse mögen zwar besser sein, die entsprechende Muskelkraft ist aber ebenfalls Bedingung. Meist wird die Geschwindigkeit über die Frequenz erreicht, da muß man nicht ewig auf vermeintlich richtige Kurbel warten.Wenn die Kurbel doch nur 175mm Armlänge hätte... aber 170mm sind mir dann doch etwas kurz bei einer Schrittlänge von 90cm ...
… und den vorbau entsprechend kürzer zu wählenSorry, wenn das so persönlich klingt, kann aber recht allgemein aufgefasst werden und hilft anderen großen Fahrern vielleicht, bei Standardkurbeln zu bleiben.
Die Weinmänner waren doch die Eidgenossen.Ich dachte immer, Altenburger ist aus der Schweiz
Sei beruhigt, Du kannst den Sattel verstellen. Eine Schrittlänge von 90 bedingt keine 175er Kurbel. Die Hebelverhältnisse mögen zwar besser sein, die entsprechende Muskelkraft ist aber ebenfalls Bedingung. Meist wird die Geschwindigkeit über die Frequenz erreicht, da muß man nicht ewig auf vermeintlich richtige Kurbel warten.
Sorry, wenn das so persönlich klingt, kann aber recht allgemein aufgefasst werden und hilft anderen großen Fahrern vielleicht, bei Standardkurbeln zu bleiben.
… und den vorbau entsprechend kürzer zu wählen
Gibt es iwo Bilder vom Rad, nur ich kann sie nicht sehen […]?