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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
10 Campagnolo Nabenspacer 6mm. Braucht man um 126mm auf 120mm umzubauen. WEG
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... Campa Aero Stütze in 27,2 mm für 35 € plus Versand. reserviert/ weg


für nochmal so ein super faires Angebot mit gleicher Stütze und gleichem Stützendurchmesser wäre ich sehr dankbar :bier:


...2-Bolt in 26,4 mm in sehr schönen Zustand für weg


und so eine 2-bolt Campa in 26,8 zu ähnlichem Kurs würde ich auch noch suchen ... :bier:

... ich freue mich auf Angbeote :p :bier:
 
Laufradsatz Mavic Montlery mit Campagnolo Record Hochflanschnaben
inkl. Maillard Kranz, Huret Kilometerzähler und Campa Schnellspanner
Hinterradnabe Nabe läuft minimal rau, vordere einwandfrei
Beide Laufräder sollten nachzentriert werden, haben aber keine starken Seiten- oder Höhenschläge
185€
Anhang anzeigen 289137

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Preisdiskussionen, aber für 185€ sollten beide Naben einwandfrei laufen, die Sticker der Felgen glänzen und die Räder keinerlei Schläge haben, und nicht nur "keine starken".
 
Dura Ace 7200 Schaltgruppe
Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17278
(die Bremshebel bitte ignorieren, die sind schon weg)

Schaltwerk und Umwerfer hatte ich mal komplett überholt.
Das Schaltwerk hat Kratzer an der hinteren Seite des Parallelogramms und auf der Befestigungsschraube, sonst recht schöner Zustand incl. der originalen Röllchen. Der Umwerfer hat im Innern des Leitblechs etwas Abrieb und dort auch bisschen Rost sowie an der Zugklemmschraube, sonst auch schön.
Die Schalthebel sind gut, nur der Chrom der Schrauben ist hinüber. Sind für Japan-Sockel.
Dazu gibts die Original Züge (dicker als die heutigen) und die Schaltzugspirale fürs Schaltwerk.
65€ +Versand Reserviert

RD-7200-2.JPG


FD-7200-1.JPG
 

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Gibt es iwo Bilder vom Rad, nur ich kann sie nicht sehen oder ist das Blinddiagnose?

Sorry, noch mal kurzes OT...

@JUR Ich denke mal du meinst mich... Hier im Album sind Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/17241
Im Vergleich zu den Bildern hat sich geändert:
- Dynamo: jetzt Busch + Müller Dymotec 6
- Bremsschuhe: modere von Ashima
- Sattelklemmschraube: jetzt Innensechskant, Stahl
- Bremszuggegenhalter: neu, beidseitig an Sattelklemmschraube fixiert
 
Was für den Winter:
Rh 58 c-t
Gitane Rahmen (für den europäischen Markt gebaut)

Er wurde von den Gitane-Gurus auf gitaneusa.com als ein Competition Modell klassifiziert (so wie hier
http://www.gitaneusa.com/images/catalog/us1960_pg1.jpg // nur für den europäischen Markt und 1-2 Jahre später) . Ca Ende 60er Anfang 70er
Gebaut aus Reynolds 531 und anderen Rohren (Unten ist Eda) eingraviert.

Huret Ausfallenenden hinten und bei der Gabel
Nervex Muffen

Stronglight Steuersatz
Stronglight Innenlager

Den vorderen Gegenzughalter für Mittelgbremsen, lege ich ebenfalls dabei.

Der Lack ist weitestgehend super, ein paar Schrammen sind jedoch dabei..

Versand möglich!
Lieber wäre es mir aber, wenn er in Dortmund abgeholt wird.

Preis: 145€ +Versand (wenn ich mit dem Preis total daneben liege, sagt es mir bitte! )

Lg Ole

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Immer noch zu haben: 130€
 
Eigentlich bin ich ja kein Freund von Preisdiskussionen, aber für 185€ sollten beide Naben einwandfrei laufen, die Sticker der Felgen glänzen und die Räder keinerlei Schläge haben, und nicht nur "keine starken".

Yepp, in dem Zustand würde ich einen fairen Forumspreis allerdings auch eher bei € 100 plus ein ganz klein wenig sehen. € 185 wäre für mich ein ebay-Preis für Sofort-Kauf-Angebote und dann warten und Preisvorschläge akzeptieren.
 
wenn der Sattelauszug so muß, damit Du eine halbwegs korrekte Sitzposition hast, dann ist Dir der Rahmen knapp 3 cm zu klein.
Da muss ich gegebenermaßen sagen, dass das mein erstes Rad mit so einer Geometrie und Rennlenker ist und mir demnach die Erfahrung für die Größe und Sitzprosition fehlt. Ich bin nach den Größenrechnern im Netz und meinem Empfinden bei der Probefahrt gegangen... Rh ist ca. 60cm und meine Schrittlänge 90cm, gut möglich dass er ein wenig zu klein ist. Bei einem größeren würde ja auch der Lenker höher sein... Prinzipiell komme ich mit dem Rad aber sehr gut zurecht und finde es recht bequem... Unterlenkerposition ist noch nicht so meine Sache... Mal schauen was noch draus wird...
 
Da muss ich gegebenermaßen sagen, dass das mein erstes Rad mit so einer Geometrie und Rennlenker ist und mir demnach die Erfahrung für die Größe und Sitzprosition fehlt. Ich bin nach den Größenrechnern im Netz und meinem Empfinden bei der Probefahrt gegangen... gut mögich dass er ein wenig zu klein ist. Bei einem größeren würde ja auch der Lenker höher sein... Prinzipiell komme ich mit dem Rad aber sehr gut zurecht und finde es recht bequem... Unterlenkerposition ist noch nicht so meine Sache... Mal schauen was noch draus wird...
War auch ein Scherz, der Vorbau ist einfach nur viel zu weit draussen.
 
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