• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dura Ace 7200 Schaltgruppe
Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/17278
(die Bremshebel bitte ignorieren, die sind schon weg)

Schaltwerk und Umwerfer hatte ich mal komplett überholt.
Das Schaltwerk hat Kratzer an der hinteren Seite des Parallelogramms und auf der Befestigungsschraube, sonst recht schöner Zustand incl. der originalen Röllchen. Der Umwerfer hat im Innern des Leitblechs etwas Abrieb und dort auch bisschen Rost sowie an der Zugklemmschraube, sonst auch schön.
Die Schalthebel sind gut, nur der Chrom der Schrauben ist hinüber. Sind für Japan-Sockel.
Dazu gibts die Original Züge (dicker als die heutigen) und die Schaltzugspirale fürs Schaltwerk.
65€ +Versand

Anhang anzeigen 289187

Anhang anzeigen 289185

Sucht @ventoux2008

Du weisst aber schon, dass eins den meisten nicht reicht? ;) Wenn du noch eins auftreibst, schlag ich gleich zu …

Weiss eigentlich jemand, ob man sowas mit nem einfachen 3D-Drucker ordentlich und haltbar nachdrucken kann?
Nein, nach dem heutigen Stand der Technik kann man es nicht nachdrucken , würde nicht halten , da die "Layer" nicht stark genug miteinander verbunden sind .
Fräsen sehe ich als Möglichkeit auf einer Hochdrehzahldrehmaschine, nur vermesse und programmiere dafür mal jemand alles :S

Möchte sich nicht noch jemand was schönes gönnen, so kurz vor dem Fest. Bei Interesse gibt es natürlich mehr Bilders.

1300€ Rh 58M/M
DSC_0004a.JPG

350€
DSC_00012.JPG

MfG Jens

Ich wüßte jemanden, der da eine bella figura drauf machen würde, aber ich weiß, dass ich damit gar nicht erst nach Hause kommen muss...
Und dann im schönen Saaletal radeln. Das WE. nach dem 3. Februar bin ich in Halle/S. Ich bringe es gerne mit. Wir sind vor Jahren aus dem Urlaub gekommen da stand ein VATERLAND Damenrad vor der Tür, von dem meine Frau nichts wusste. Fazit sie hat 2 Wochen nicht mit mir gesprochen, welch Ruhe. Heute ist das VATERLAND ihr Lieblingsrad.

MfG Jens

Und dann im schönen Saaletal radeln. Das WE. nach dem 3. Februar bin ich in Halle/S. Ich bringe es gerne mit.

MfG Jens

Das wirst du nicht können, denn bis dahin hast du es längst verkauft (zu dumm, dass meine Töchter derzeit auch versorgt sind)

was 2rädriges könntest du aber trotzdem mirbringen, im Saaletal kommt der Frühling gern früh, wie du weißt

Schalthebelset Dura Ace 1. Generation mit Fehlteilen 15€
Schalthebelset Shimano 600 Arabesque 20€
Schalthebelset Campagnolo mit flacher Befestigungsschraube 15€
Schalthebelset Campagnolo mit spitzer Befestigungsschraube 15€
Schalthebelset Simplex mit schwarzen Hütlis 10€
Schalthebelset Shimano Dura Ace nur Hebel , ohne Beiwerk 10€
Schalthebelset Suntour 10€
Schalthebelset Simplex Retrofiktion ( wohl verharzt, rostig ) 10€
Schalthebelset Simplex 10€
Schalthebelset Shimano 600 12€
Schalthebelset Shimano 600 12€

je zzgl. 3,99€ Versand

Anhang anzeigen 289414 Anhang anzeigen 289415 Anhang anzeigen 289416 Anhang anzeigen 289417 Anhang anzeigen 289418 Anhang anzeigen 289419 Anhang anzeigen 289420 Anhang anzeigen 289421

600er und Arabesque suchte doch @mrt1

Selle Italia RS
20€
IMG_0857.jpg

Anhänge

• IMG_0858.jpg
    IMG_0858.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0859.jpg
    IMG_0859.jpg
    126 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0860.jpg
    IMG_0860.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 35
Shimano 6200 Gruppe (Preise plus Versand):

Schaltung komplett 60 €
Einzeln Schaltwerk 35, 6-fach SIS Schalthebel für Campasockel 18, Umwerfer für Anlötsockel 12

Kurbeln 170 mm mit den üblichen Gebrauchsspuren, aber noch guten Kettenblättern 52/42 und Abdeckkappen 35 €

Innenlager, BSA Gewinde, sehr guter Zustand, keine Laufspuren sichtbar, 116 mm Achse 25 €

Bremsen mit Inbusbefestigung, kurz, gebrauchter Zustand, Klötze müssen demnächst mal neu 35 €

Laufräder, 6-fach mit UG Kassette 14/16/18/20/21/23 in gutem Zustand, 126 / 100 mm, Wolber Alpine Drahtreifen Felgen, stark abgebremst, Schnellspanner vorne und hinten mit unterschiedlichen Kontermuttern 85 €

Steuersatz eigentlich auch ganz schön, eine Banderole und der untere Dichtring (4 Uhr auf dem Bild) beschädigt 25 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Modolo Bremsen:

Modolo Race in grau/rot mit neuen Koolstop Klötzen, Inbusbefestigung 40 €

Modolo Equipe in dunkelgrau, Rostspuren an einem Schnellspanner, Mutternbefestigung, neue Modolo Bremsklötze weg

Modolo Speedy in silber, sehr schöner Zustand, dummerweise Mutterbefestigung vorne (kann man ja kürzen) und Inbus hinten 35 €

Modolo Speedy Bremshebel in sehr guten Zustand mit sehr guten Griffgummis in braun 35 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Mofolo Bremsen:

Modolo Race in grau/rot mit neuen Koolstop Klötzen, Inbusbefestigung 40 €

Modolo Equipe in dunkelgrau, Rostspuren an einem Schnellspanner, Mutternbefestigung, neue Modolo Bremsklötze 30 €

Modolo Speedy in silber, sehr schöner Zustand, dummerweise Mutterbefestigung vorne (kann man ja kürzen) und Inbus hinten 35 €

Modolo Speedy Bremshebel in sehr guten Zustand mit sehr guten Griffgummis in braun 35 €

Oliver
Schmeiß mal bitte die Modolo Race auf die Waage. Die sehen so geil aus und würden farblich wunderbar ans Giant passen, glaube ich. Dann würde ich mal vorsichtig Interesse anmelden

Zurück