Trenne mich wegen Fehlkaufs (zu groß) von meinem ROSSIN Rennrad.
Es hat ein 'bißchen' Liebe und Pflege nötig.
Ich hoffe, ich konnte alle relevanten Stellen auf den Fotos darstellen.
Eines gleich vorweg - die
Felgen /
Reifen will ich an sich behalten, weil ich sie für ein anderes Bike verwenden möchte.
Gegen Aufpreis lasse ich sei aber evtl. doch dran, weil es den Versand als ganzes Bike dann doch etwas erleichtern würde.
Die Rahmengröße beträgt in etwa 62cm (Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr) bzw. ca. 64cm (Mitte Tretlager/Oberkante Sattelrohr)
Verbaut ist eine komplette
Shimano RX100 Gruppe mit
Shimano STI Brems-/Schalthebeln.
Der Rahmen hat teilweise eine 'Kleeblatt-artige' Form - ähnlich denen von TITAN - sieht sehr geil aus.
Es handelt sich dabei um einen Columbus Matrix Rahmen - Rest vom Aufkleber sind noch zu erkennen.
Der Vorbesitzer hat das Rad wohl als Alltagsrad bei gutem und schlechten Wetter genutzt - daher der etwas bemitleidenswerte Zustand. Ich denke mal, mit ein wenig Pflege und Liebe ist daraus wieder was richtig Schickes zu zaubern.
Da ich eher der Laie bin, bitte ich zu entschuldigen, wenn ich was vergessen haben sollte.
Solltet Ihr noch was wissen wollen, schreibt mich doch bitte einfach an.
Preisvorstellung liegt OHNE
FELGEN /
REIFEN bei 150 EUR zzgl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands für ca. 45 EUR.
Preisvorschläge sind willkommen, sollten sich aber bitte im realistischen Rahmen bewegen.
Da ich leider nicht so viele Bilder hochladen kann, sei mir der Link zu
Ebay KA erlaubt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...no-rx100-*-columbus-matrix/401916099-217-2460