• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schöne Gipiemme Patent Kurbel, oberflächlich poliert. Kettenblätter 52/42 in noch ordentlichem Zustand. Kurbelarmlänge 170mm.
Zu einem klassischen Rennrad perfekt passend. 35€ inkl. Versand

Anhänge

• $_6(1).JPG
    $_6(1).JPG
    1,4 KB · Aufrufe: 27
  • $_6(3).JPG
    $_6(3).JPG
    1,1 KB · Aufrufe: 32
  • $_6(2).JPG
    $_6(2).JPG
    1 KB · Aufrufe: 32
  • $_6.JPG
    $_6.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 33

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da hier die meisten mitlesen setzt ich die Warnung mal hier rein.

Finger weg von diesem Campa Werkzeugkoffer !!!!!!

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...rkzeugkoffer-von-campagnolo/399051830-84-1472

Ein Kollege hat den gekauft, bezahlt und seit dem ist absolute Funkstille. Ich hatte ihm noch gesagt, hinfahren und abholen:mad:

Oh da haben ja einige zu Weihnachten noch richtig Ärger mit Campa Koffer :-(

Ich hatte am Freitag Mittag bevor ich mit der Familie weggefahren bin auch noch einen Koffer gekauft! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut und vertrauenswürdig!!!
Also machte ich noch sofort eine Überweisung online, er hatte sich dann noch schön bedankt und alles war super.
Dann am nächsten morgen das erwachen:-(
EBay Kleinanzeigen Email,
Vorsicht mit dieser Anzeige,
vermutlich ein Betrug.....
Seit dieser Mail keine Kommunikation und unerreichbar, der Verkäufer ist weg...

Dann würde ich mal sagen sollte einer aus dem Forum anrufen und der Sophia Barzahlung bei Abholung vorschlagen. Wenn sie/er das ablehnen sollte, oder plötzlich einfällt, wensch der ist ja doch schon verkauft, dann ist ja wohl alles klar. Könnte ihr nicht über nen bekannte bei der Policia mal ne Nummernrückvervolgung starten? Oder über den Namen auf dem Überweisungsträger, irgendwie bei der Bank... als sammelanzeige bei der Bank, Rücküberweisung irgendetwas?

Das ist ja nicht wenig Holz, was für den Kasten aufgerufen wird. Da würde ich sogar mal die russischen Bekannten bezüglich Vernunftsdiskussion einschalten.

Und wenn nicht, will nicht einer mal ihre Kettensäge testen???

Tut mir echt leid.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hatte am Freitag Mittag bevor ich mit der Familie weggefahren bin auch noch einen Koffer gekauft! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war sehr gut und vertrauenswürdig!!!
Also machte ich noch sofort eine Überweisung online, er hatte sich dann noch schön bedankt und alles war super.

Sorry aber hattest du nicht letztens Probleme mit dem Torinio aus dem Zoo:idee:, irgendwie hast du wohl ein Händchen für schwierige Fälle:rolleyes:.

Trotzdem bleibt festzuhalten, dass man solche Geschäfte gründlich hinterfragen und nie (!) einfach überweisen sollte. 800€ für 'n kompletten Campa-Koffer??? Sind vermutlich dieselben Gestalten, die Dir 'n Cinelli Laser Rahmen für 1900€ anbieten.

Noch zu haben, passend zu den SL Bremsen aus dem Teile-Paket von @morda
Versand jetzt inkl.

Suntour (Sprint?) SL Bremshebel NOS, es fehlt eine Schelle zur Befestigung, habe ich gerade keine über :( Es passen aber auch Shimano etc. Die Hoods hatte ich runter, weil ich die auf meinen SP Hebel probiert habe - passen aber leider nicht. Bei Bedarf mache ich die auch wieder drauf.

€ 25 .- zzgl. € 4.- Versand nach D

Anhang anzeigen 290833

Campagnolo VALENTINO Umwerfer
50er / 60er Jahre
Guter Zustand

40€ VB

(Die Valentino Schalthebelschelle gibt's gratis dazu)

404525-39ewlbwf1rfp-image-original.jpg

404524-i6euhw3dkqt4-image-original.jpg

404526-wqdxl3mitm06-image-original.jpg

404527-nuyv6pl8fegj-image-original.jpg

Winterzeit ist Laufradbauzeit...

Schlauchreifenfelgen 36 Loch, alle neu und ungefahren, nie verbaut ,teils noch verpackt
doppelt geöst

- Mavic Monthlery legere, Paar 60 Euro, NOS, mit leichten Lagerspuren
- Nisi, Paar 70 Euro NOS (noch eingeschweisst)
- Monthlery, gelb roter Kleber, Paar 45 Euro, NOS

Alles plus Versand

IMG_3115.JPG
IMG_3119.JPG

Anhänge

• IMG_3117.JPG
    IMG_3117.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_3116.JPG
    IMG_3116.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3118.JPG
    IMG_3118.JPG
    128,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Nicht dein Ernst, oder?
Was ist denn jetzt aus dem Gios geworden?
Gruß
Sandra

Trenne mich wegen Fehlkaufs (zu groß) von meinem ROSSIN Rennrad.
Es hat ein 'bißchen' Liebe und Pflege nötig.
Ich hoffe, ich konnte alle relevanten Stellen auf den Fotos darstellen.

Eines gleich vorweg - die Felgen / Reifen will ich an sich behalten, weil ich sie für ein anderes Bike verwenden möchte.
Gegen Aufpreis lasse ich sei aber evtl. doch dran, weil es den Versand als ganzes Bike dann doch etwas erleichtern würde.

Die Rahmengröße beträgt in etwa 62cm (Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr) bzw. ca. 64cm (Mitte Tretlager/Oberkante Sattelrohr)
Verbaut ist eine komplette Shimano RX100 Gruppe mit Shimano STI Brems-/Schalthebeln.
Der Rahmen hat teilweise eine 'Kleeblatt-artige' Form - ähnlich denen von TITAN - sieht sehr geil aus.
Es handelt sich dabei um einen Columbus Matrix Rahmen - Rest vom Aufkleber sind noch zu erkennen.
Der Vorbesitzer hat das Rad wohl als Alltagsrad bei gutem und schlechten Wetter genutzt - daher der etwas bemitleidenswerte Zustand. Ich denke mal, mit ein wenig Pflege und Liebe ist daraus wieder was richtig Schickes zu zaubern.
Da ich eher der Laie bin, bitte ich zu entschuldigen, wenn ich was vergessen haben sollte.
Solltet Ihr noch was wissen wollen, schreibt mich doch bitte einfach an.

Preisvorstellung liegt OHNE FELGEN / REIFEN bei 150 EUR zzgl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands für ca. 45 EUR.

Preisvorschläge sind willkommen, sollten sich aber bitte im realistischen Rahmen bewegen.

Da ich leider nicht so viele Bilder hochladen kann, sei mir der Link zu Ebay KA erlaubt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...no-rx100-*-columbus-matrix/401916099-217-2460

Anhänge

• IMG_4244.jpg
    IMG_4244.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 31

Dann würde ich mal sagen sollte einer aus dem Forum anrufen und der Sophia Barzahlung bei Abholung vorschlagen. Wenn sie/er das ablehnen sollte, oder plötzlich einfällt, wensch der ist ja doch schon verkauft, dann ist ja wohl alles klar. Könnte ihr nicht über nen bekannte bei der Policia mal ne Nummernrückvervolgung starten? Oder über den Namen auf dem Überweisungsträger, irgendwie bei der Bank... als sammelanzeige bei der Bank, Rücküberweisung irgendetwas?
Ab zur Pozilei und nen Nachforschungsauftrag beim eigenen Kreditinstitut aufgeben.
Der Empfängername bei Überweisungen ist oft relativ Wurst, ansonsten kriegt man über die Empfängerbank wegen des Bankgeheimnisses nichts raus. Daher muss man selber ne Nachforschung in Auftrag geben. Kann halt bisken kosten, aber wenn es mit Anzeige und Co. läuft, gibt's da ggf. andere Regelungen.

Ab zur Pozilei und nen Nachforschungsauftrag beim eigenen Kreditinstitut aufgeben.
Der Empfängername bei Überweisungen ist oft relativ Wurst, ansonsten kriegt man über die Empfängerbank wegen des Bankgeheimnisses nichts raus. Daher muss man selber ne Nachforschung in Auftrag geben. Kann halt bisken kosten, aber wenn es mit Anzeige und Co. läuft, gibt's da ggf. andere Regelungen.

...könnte aber auch sein, dass die das Teil schon 200 mal verkauft haben (innerhalb kurzer Zeit) und sich danach 'n schönes Leben auf Haiti machen...

Dann müßte es 200 leichtgläubige Menschen geben, die annähernd zeitgleich eine
entsprechende Überweisung tätigen. Glaube ich nicht: Die Behörden handeln in solchen
Fällen schneller als man denkt. Ärgerlich allemal. Augen auf beim Kauf.

Trenne mich wegen Fehlkaufs (zu groß) von meinem ROSSIN Rennrad.
Es hat ein 'bißchen' Liebe und Pflege nötig.
Ich hoffe, ich konnte alle relevanten Stellen auf den Fotos darstellen.

Eines gleich vorweg - die Felgen / Reifen will ich an sich behalten, weil ich sie für ein anderes Bike verwenden möchte.
Gegen Aufpreis lasse ich sei aber evtl. doch dran, weil es den Versand als ganzes Bike dann doch etwas erleichtern würde.

Die Rahmengröße beträgt in etwa 62cm (Mitte Tretlager/Mitte Oberrohr) bzw. ca. 64cm (Mitte Tretlager/Oberkante Sattelrohr)
Verbaut ist eine komplette Shimano RX100 Gruppe mit Shimano STI Brems-/Schalthebeln.
Der Rahmen hat teilweise eine 'Kleeblatt-artige' Form - ähnlich denen von TITAN - sieht sehr geil aus.
Es handelt sich dabei um einen Columbus Matrix Rahmen - Rest vom Aufkleber sind noch zu erkennen.
Der Vorbesitzer hat das Rad wohl als Alltagsrad bei gutem und schlechten Wetter genutzt - daher der etwas bemitleidenswerte Zustand. Ich denke mal, mit ein wenig Pflege und Liebe ist daraus wieder was richtig Schickes zu zaubern.
Da ich eher der Laie bin, bitte ich zu entschuldigen, wenn ich was vergessen haben sollte.
Solltet Ihr noch was wissen wollen, schreibt mich doch bitte einfach an.

Preisvorstellung liegt OHNE FELGEN / REIFEN bei 150 EUR zzgl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands für ca. 45 EUR.

Preisvorschläge sind willkommen, sollten sich aber bitte im realistischen Rahmen bewegen.

Da ich leider nicht so viele Bilder hochladen kann, sei mir der Link zu Ebay KA erlaubt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...no-rx100-*-columbus-matrix/401916099-217-2460

Also eher Laie, aber verkleinerst deine Sammlung, ah ja, schon klar. :idee:

Du sitzt in Polen, bietest den Koffer für 800€ an. Innerhalb von 24 h hast Du genug Interessenten, dass Du davon 'ne ganze Weile leben kannst.
Das Konto existiert, der Typ löst nach 7 Tagen sein Konto auf und verschwindet. Zeig mir die Ermittlungsbehörde, die den kriegt...

Zurück