Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Stickstoff/Eisspray als Kraftmeierei. Hatte auch mal eine festsitzende Lagerschale (linke Seite), da ging dann auch nur mit Spray und spezialwerkzeug etwas.
Für rechts gibt es auch ein Spezialwerkzeug z.B. im Blumenladen, links hat @Thomthom was ganz spezielles.
Die Richtung is' aber klar?
Klar.
Schon klar. Den Koffer überlasse ich aber gern anderen.
Hab es nicht hinbekommen... Habe aber auch nur die drei Könige als Werkzeug hier. Und die Schraubstock Methode habe ich nicht ausprobiert.
@artie ?Campagnolo Nuovo Record PATENT Schaltwerk von 1968 oder 1969 neu und original Verpackt. Preis €125.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 293774 Anhang anzeigen 293775 Anhang anzeigen 293776 Anhang anzeigen 293777 Anhang anzeigen 293778 Anhang anzeigen 293779 Anhang anzeigen 293780 Anhang anzeigen 293781 Anhang anzeigen 293782 Anhang anzeigen 293783
Mir erschliesst sich zwar nicht, was Du mit Klingeldrähten meinst, aber ich überlasse Sachen im Zweifelsfall Leuten, die sowas professionell machen als irgendwelchen Kraftmeiern, die mehr Wattleistung in den Armen haben als in der Birne, fachlich nur Hobbybastler sind und zudem noch mit einem angeknacksten Ego geschädigt sind. Erspart mir Probleme und nervtötenden Kontakt zu Idioten.ne...lieber Kraftmeierei. Kannst ja gerne mit Eisspray rumhantieren, wenn Deine Klingeldrähte schon Probleme bei der linken Lagerschale haben, würd' ich 's mit der rechten gar nich' erst versuchen.
Mir erschliesst sich zwar nicht, was Du mit Klingeldrähten meinst, aber ich überlasse Sachen im Zweifelsfall Leuten, die sowas professionell machen als irgendwelchen Kraftmeiern, die mehr Wattleistung in den Armen haben als in der Birne, fachlich nur Hobbybastler sind und zudem noch mit einem angeknacksten Ego geschädigt sind. Erspart mir Probleme und nervtötenden Kontakt zu Idioten.
Deswegen habe ich mir seinerzeit den Rahmen auch auf den Rucksack geschnallt und bin - nach vorheriger Absprache und Klärung, ob das Lochmuster meiner Lagerschale auf sein Werkzeug passt - mit dem Nishiki gen Schwalmtal gefahren. Geldern wären nur 10km gewesen, aber die dortige Schrauberei hat angesichts einer LINKEN Lagerschale gleich passen müssen bzw. sich nicht rangewagt. Begründung fiel ganz in Deinem Sinne aus. Überhaupt scheint sich der Fachhandel auf Handel zu beschränken, wenn ich mir Kundes Klage vor Augen halte.Viele Spezialisten für unsere alten Räder gibt es im heutigen Fachhandel nicht mehr und der Rest wird auch immer weniger.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch Forumsmitgiedern
Dieter
Ich nehme sie und die nächste auch!Campagnolo Record 10-fach Kette neu und original Verpackt. Preis €28.90 inkl. Versand
Anhang anzeigen 293762 Anhang anzeigen 293763 Anhang anzeigen 293764 Anhang anzeigen 293765 Anhang anzeigen 293766 Anhang anzeigen 293767
Selbst in der Autowerkstatt hat man Probleme mit einem Audi 80 (Typ B3). Da müssen immer die älteren Angestellten dranViele Spezialisten für unsere alten Räder gibt es im heutigen Fachhandel nicht mehr und der Rest wird auch immer weniger.
Schöne Weihnachtstage wünsche ich Euch Forumsmitgiedern
Dieter