• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
2 Dosen ASSOS Chamois Crème Sitzcreme WEG
Die nächste L'Erocia kommt bestimmt!

Sie reduziert Reibung und hält die Haut angenehm kühl. Sie verhindert Entzündungen und hat antibakterielle Eigenschaften. Trage die Chamois Creme vor jeder Fahrt direkt auf die Haut auf (meide den Intimbereich). Außerdem kannst Du das Sitzpolster Deiner Hose nach dem Waschen dünn mit der Chamois Creme einreiben. So erhältst Du die Geschmeidigkeit, Elastizität und antibakteriellen Eigenschaften des Sitzpolsters. Die Chamois Creme wird von vielen Profis – unabhängig von der Marke der Radhosen – verwendet.
Anhang anzeigen 260754 Anhang anzeigen 260755 Anhang anzeigen 260756 Anhang anzeigen 260757

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record 9-fach Kette. War montiert, aber wurde nie gefahren. WEG
DSC_6382.JPG
DSC_6383.JPG
DSC_6384.JPG
DSC_6386.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke @knutson22 ! Schon weg ist nicht schlimm, denn ein NIB SW habe ich ja selbst. Ein gut erhaltenes, gebrauchtes wäre mein Ziel. Das NIB behalte ich für einen NOS Rahmen.;)
Da bin aber froh, dass am Tag des heiligen Abends keiner unglücklich ist.

2 Dosen ASSOS Chamois Crème Sitzcreme Preis €8,00 inkl. Versand.

Die nächste L'Erocia kommt bestimmt!

Sie reduziert Reibung und hält die Haut angenehm kühl. Sie verhindert Entzündungen und hat antibakterielle Eigenschaften. Trage die Chamois Creme vor jeder Fahrt direkt auf die Haut auf (meide den Intimbereich). Außerdem kannst Du das Sitzpolster Deiner Hose nach dem Waschen dünn mit der Chamois Creme einreiben. So erhältst Du die Geschmeidigkeit, Elastizität und antibakteriellen Eigenschaften des Sitzpolsters. Die Chamois Creme wird von vielen Profis – unabhängig von der Marke der Radhosen – verwendet.
Anhang anzeigen 260754 Anhang anzeigen 260755 Anhang anzeigen 260756 Anhang anzeigen 260757
Was für @Buddybudda. Der sammelt doch Zeuch von Assos ;)

Nach langem hin und her siegt nun die Vernunft. Da wie einige vielleicht schon in meinem zwei Generationen Aufbaufaden gelesen haben, ich bald in die Schweiz ziehe für vorerst ein Jahr, habe ich kein Platz mehr für unfertige Projekte oder einzelne Rahmen. Daher und weil ich nicht sehr italophil bin was Rennräder angeht, muss er nun doch gehen: mein RIGI Bici Corta Rahmen in RH 56 gefertigt aus Edelstahl. Leider ist die Gabel nicht original, sondern es ist eine Tange Gabel verbaut. Verkauft wird der Rahmen mit dem umgebauten Campagnolo SR Umwerfer in der seltenen 4-loch Version und dem Campagnolo Super Record Steuersatz.

Verkauft wird er für den schmalen Kurs von 450€ inkl. Versandkosten (Das war damals auch mein Einkaufskurs). Daher wird da auch nicht mehr verhandelt, und es kommt dem guten Zweck zu gute und sorgt hoffentlich für die Fertigstellung meiner beiden anderen Projekte.

Hier die Bilder:

IMG_8284.JPG
IMG_8285.JPG
IMG_8286.JPG

IMG_8287.JPG
IMG_8288.JPG
IMG_8289.JPG
IMG_8290.JPG
IMG_8291.JPG
IMG_8292.JPG
IMG_8293.JPG

Nach langem hin und her siegt nun die Vernunft. Da wie einige vielleicht schon in meinem zwei Generationen Aufbaufaden gelesen haben, ich bald in die Schweiz ziehe für vorerst ein Jahr, habe ich kein Platz mehr für unfertige Projekte oder einzelne Rahmen. Daher und weil ich nicht sehr italophil bin was Rennräder angeht, muss er nun doch gehen: mein RIGI Bici Corta Rahmen in RH 56 gefertigt aus Edelstahl. Leider ist die Gabel nicht original, sondern es ist eine Tange Gabel verbaut. Verkauft wird der Rahmen mit dem umgebauten Campagnolo SR Umwerfer in der seltenen 4-loch Version und dem Campagnolo Super Record Steuersatz.

Verkauft wird er für den schmalen Kurs von 450€ inkl. Versandkosten (Das war damals auch mein Einkaufskurs). Daher wird da auch nicht mehr verhandelt, und es kommt dem guten Zweck zu gute und sorgt hoffentlich für die Fertigstellung meiner beiden anderen Projekte.

Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 293849 Anhang anzeigen 293850 Anhang anzeigen 293851
Anhang anzeigen 293854 Anhang anzeigen 293855 Anhang anzeigen 293856 Anhang anzeigen 293857 Anhang anzeigen 293858 Anhang anzeigen 293859 Anhang anzeigen 293860
@LeifMichelsen?

Hier die Bilder:

Anhang anzeigen 293854 Anhang anzeigen 293855 Anhang anzeigen 293856 Anhang anzeigen 293857 Anhang anzeigen 293858 Anhang anzeigen 293859 Anhang anzeigen 293860
shit bitte sag jetz das die rh mitte mitte gemessen ist dann bin ich nämlich raus.

Nach langem hin und her siegt nun die Vernunft. Da wie einige vielleicht schon in meinem zwei Generationen Aufbaujfaden gelesen haben, ich bald in die Schweiz ziehe für vorerst ein Jahr, habe ich kein Platz mehr für unfertige Projekte oder einzelne Rahmen. Daher und weil ich nicht sehr italophil bin was Rennräder angeht, muss er nun doch gehen: mein RIGI Bici Corta Rahmen in RH 56 gefertigt aus Edelstahl. Leider ist die Gabel nicht original, sondern es ist eine Tange Gabel verbaut. Verkauft wird der Rahmen mit dem umgebauten Campagnolo SR Umwerfer in der seltenen 4-loch Version und dem Campagnolo Super Record Steuersatz.

Hier die Bilder:

Reservierst du auch oder nimmst Raten??? Shit... Der mit Assos, mavic usw...
sabber.gif

Ja, das ist eine offizielle Bewerbung um das rahmenset

So dann hier noch die eigens dafür angeschafften Schalthebel in sehr gutem Zustand.

die dürfen ebenfalls gehen für 30€ inkl. versichertem Versand.

IMG_8307.JPG
IMG_8308.JPG
IMG_8309.JPG

Und auch dieser Rahmen fällt dieser Ausräumerei zum Opfer,

Ein Mercier Rahmen in schönem Blau mit wenigen Lackmacken, RH ist ebenfalls 56 und der verbaute Steuersatz bleibt auch und ist auch schon frisch gefettet.

Verkaufspreis ist 150€ + Versand, habe hier im Forum selbst mehr dafür bezahlt.

IMG_8298.JPG
IMG_8299.JPG
IMG_8300.JPG
IMG_8301.JPG
IMG_8302.JPG
IMG_8303.JPG
IMG_8304.JPG
IMG_8305.JPG
IMG_8306.JPG

Zurück