R
RIC-DO
Eine solche mit 36 Löchlein bitte, bitte!
Könnte ich mit nach Dessel bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine solche mit 36 Löchlein bitte, bitte!
Hätte ich nicht schon genug Naben, ich würde sie trotzdem nutzen. Mich wundert deine Reaktion etwas, die Naben stammen von Radsport Baschin in Stuttgart, die hatten wenn ich mich richtig erinnere ein eigenes Team...
Wenn du die tiefen Kratzer rauswollest, hat die Stütze wahrscheinlich schon 26,2mm Durchmesser. Wenn der durchlöcherte Teil im Rahmen verschwindet, hätte ich keine Bedenken. Ein Loch direkt oberhalb der Oberkante des Sitzrohres wäre heikel.Ist es moglich die auf 26,2 zu bringen. Oder bricht die?
Wenn du die tiefen Kratzer rauswollest, hat die Stütze wahrscheinlich schon 26,2mm Durchmesser. Wenn der durchlöcherte Teil im Rahmen verschwindet, hätte ich keine Bedenken. Ein Loch direkt oberhalb der Oberkante des Sitzrohres wäre heikel.
Campagnolo Record, 10-fach in OVP.
Etwas neu, ich weiß. Aber paßt ja auch an einen schicken Neo-Klassiker.
Linker Kurbelarm und Kurbelschrauben sind natürlich auch dabei.
Kettenblätter sind 53/39, 175 mm, ungefahren und nie montiert. Wurde nur fürs Foto aus der
Verpackung genommen.
80 € inkl.
Anhang anzeigen 295231
Weg !
Ich sehe nochmal nach. Mit Glück ist noch eine zweite Kurbel da.Das hätte der Anstoß fürs Paletti sein können... Gut. Bleibt es wo es ist. Irgendwann kommt der Tag...
Das wird leider nicht passen, von der hohe. Bei mir sind die meistens am limit.
hättest mal was gesagt - Kölner räumtrupp wäre längst unterwegsIch sehe nochmal nach. Mit Glück ist noch eine zweite Kurbel da.
Wir bauen gerade den Laden um, und einige meiner im Laufe der Jahre gesammelten Teile,
die ich längst vergessen hatte, tauchen wieder auf.
Du fährst zu kleine Rahmen...
Kölner Träumtrupp !hättest mal was gesagt - Kölner räumtrupp wäre längst unterwegs
Hahaha manche vielleicht. Aber die stutze sollte nicht so tief sein.
Kann ich gut verstehen. An meinem SC mit RH 60 und Chorus-Stütze, wünschte ich mir oft ein paar Millimeter mehr...dabei fahr' ich schon 2 mm über Limit.
Würde das nicht bedeuten, dass für die leichtesten Rahmen die schwersten Sattelstützen existieren würden?
Gut erkannt...
Aber das wird aufgewogen durch : die fettesten Fahrer haben immer die leichtesten Räder ....
Campa Hochflanschnabe vorne, 28-Loch, Speichenlöcher angesenkt. Sieht neu aus, deutliche feine Lagerspuren.
30.-€ plus Versand. Sollte ich daneben liegen, gerne korrigieren!Anhang anzeigen 295219 Anhang anzeigen 295221 Anhang anzeigen 295223
Da bin ich mal nicht deiner Ansicht , es ist völlig ungefährlich die auf das Maß abzudrehen .
Weil : Es gibt für diese Stützen nur ein Rohteil für alle Durchmesser , also von 27,4 bis runter 25 mm ist immer das selbe Rohteil genommen worden , das habe ich mal nachgemessen , die Wandstärken der Stützen sind also völlig überdimensioniert, da spielen 1/10. mm Wandstärke weniger keine Rolle . .
...angeblich auch 6,7kg oder so, bei jeder Gipfelankunft warten wir