• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bin mir nicht sicher ob ich hier mit "Alt" richtig bin . . . .

Verkaufe einen Alu Rahmen.
ca 2000km gelaufen. Zustand wie auf den Bildern.
Maße: Sattelrohr M-O 60 cm, M-M 55cm,
Oberrohr 58,5 cm,
Steuerrohr 190 mm
Steuersatz 1 1/8"
Verkauf wie auf den Bildern zu sehen mit Steuersatz, Ausfallende aber ohne Innenlager.
Die beiden Macken sind die einzigen die einen Makel an dem Rahmen darstellen.
Versand ungern aber möglich.
Denke mit 120€ liege ich ganz gut, wenn nicht einfach was sagen.
20151003_153830.jpg

20151003_154416.jpg
20151003_153838.jpg
20151003_153910.jpg
20151003_153943.jpg

Da habe ich leider nichts am Lager, das weiß ich sicher.
Bis ich von Dir las, wußte ich gar nicht, daß es 180 mm - Kurbeln gibt. ;)
Ich habe ja manchmal schon mit meinen lächerlichen 172,5 mm Probleme mit der Bodenfreiheit...

Die Differenz beträgt da gerade einmal etwas über 4%.
Reifen aufpumpen!

Sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für sich selbst? Super Bahn Paket gefällig?

Biete gebrauchte Campagnolo Bahn Kurbel. Baujahr 1982 167,5mm 9/16*20 Pedalgewinde. Poliert. Leider ohne die originalen Kettenblattschrauben. Dafür gibt's Strada Schrauben mit Spacern und Pista Konterschrauben. Wer mag kann die Strada Schrauben kürzen und die Spacer weg lassen. Ferner gibt's die Kurbelabdeckkappen und Tretlagerschrauben dazu ( wie auf den Fotos zu sehen).

Dazu 3ttt Pista Vorbau Nr. 3 110mm NOS und der echte 3ttt Bahnlenker (als kostenlose Draufgabe, da auf einer Seite 3-4mm verzogen. Fällt nicht auf, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.

Nur im Paket für 200 Euro Festpreis + versicherter Versand nach Wahl

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr

Reisberg
image.jpeg
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpgimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Hallo !
Ich habe hier diese gebrauchte Sattelstütze.Es steht drauf :
ITM Italmanubri

Der Durchmesser ist 29.45 mm und die Länge Rohrlänge ist 28cm.

Preis inkl. Versand 9.-€
P5200136.JPG
P5200137.JPG

Stimmt: Diesen Sommer mit dem Ultima am Heimrollen. Plötzlich ein Krachen und Scheppern hinter mir als der aus der Seitengasse dazu gekommene Radler die erste Bremsschwelle trifft:

120kg und ich wusste gar nicht das es die Movistar Pelle in so groß gibt, neuer Carbonrenner, wir kommen kurz in's Gespräch. Auf die Frage nach dem Radl:"Mit Originallaufradsatz 6,9kg" - wow denk ich mir, das Plastik hält ganz schön was aus!

Einer aus der Gruppe wo ich ab und zu mitfahr: Specialized, angeblich auch 6,7kg oder so, bei jeder Gipfelankunft warten wir :daumen:
Da hamse aber am Rad gespart, oder haben die auch die Bleigewichte eingeklebt, damit die Karre endgültig den Profirädern entspricht?

Na ich glaub es ging dabei rein um den noch besseren Laufradsatz als der originale anscheinend war. Blöd halt das beim Fahrer fast 50kg drinn gewesen wären. Er hat aber eh gemeint bergauf geht es noch etwas zäh :D

Na ich glaub es ging dabei rein um den noch besseren Laufradsatz als der originale anscheinend war. Blöd halt das beim Fahrer fast 50kg drinn gewesen wären. Er hat aber eh gemeint bergauf geht es noch etwas zäh :D
Immerhin hat er es erkannt. 15 kg sind bei mir auch drin, so ist es nicht... Doch noch Helium in die Trinkflaschen?

Zurück