Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Hochflanschnabe vorne, 28-Loch, Speichenlöcher angesenkt. Sieht neu aus, deutliche feine Lagerspuren.
30.-€ plus Versand. Sollte ich daneben liegen, gerne korrigieren!Anhang anzeigen 295219 Anhang anzeigen 295221 Anhang anzeigen 295223
Da würde ich lieber das Sitzrohr 1/10 ausreiben als bei einer 26,4 mm - Sattelstütze Material abzutragen.Ist es moglich die auf 26,2 zu bringen. Oder bricht die?
Campa Hochflanschnabe vorne, 28-Loch, Speichenlöcher angesenkt. Sieht neu aus, deutliche feine Lagerspuren.
30.-€ plus Versand. Sollte ich daneben liegen, gerne korrigieren!Anhang anzeigen 295219 Anhang anzeigen 295221 Anhang anzeigen 295223
Ist es moglich die auf 26,2 zu bringen. Oder bricht die?
Foto?Campagnolo Record, 10-fach in OVP.
Etwas neu, ich weiß. Aber paßt ja auch an einen schicken Neo-Klassiker.
Linker Kurbelarm und Kurbelschrauben sind natürlich auch dabei.
Kettenblätter sind 53/39, ungefahren und nie montiert. Wurde nur fürs Foto aus der
Verpackung genommen.
80 € inkl.
Glaube ich nicht, die Kontermuttern sind auch noch schwarz. Außerdem sind die aus einer Ladenauflösung und es gab einige die so angefast waren, auch Sätze in der Originalverpackung, garantieren kann ich es nicht
Campagnolo Record, 10-fach in OVP.
Kettenblätter sind 53/39, 175 mm, ungefahren und nie montiert. Wurde nur fürs Foto aus der
Verpackung genommen.
80 € inkl.
Anhang anzeigen 295231
Verkaufe Peugeot Teamfahrzeug-Modell vom Team Systeme U. Das Modell ist von der Firma Norev, in sehr gutem Zustand (nur ein kleiner Fleck auf dem Dach, auf dem Foto nur zu erahnen) und im Maßstab 1:43.
Ideales Weihnachtsgeschenk!
Preis: 13,90 Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 291462
Anhang anzeigen 291459 Anhang anzeigen 291460 Anhang anzeigen 291461 Anhang anzeigen 291462 Anhang anzeigen 291463
Campagnolo Record, 10-fach in OVP.
Kettenblätter sind 53/39, 175 mm, ungefahren und nie montiert. Wurde nur fürs Foto aus der
Verpackung genommen.
80 € inkl.
Anhang anzeigen 295231
Ja, weiß ich alles.80€ ist fast geschenkt! Das sind ja schon die Kettenblätter wert!
Mit einem schönen Gruß Karl54de
Eine solche mit 36 Löchlein bitte, bitte!Campa Hochflanschnabe vorne, 28-Loch, Speichenlöcher angesenkt. Sieht neu aus, deutliche feine Lagerspuren.
Da bin ich mal nicht deiner Ansicht , es ist völlig ungefährlich die auf das Maß abzudrehen .Da würde ich lieber das Sitzrohr 1/10 ausreiben als bei einer 26,4 mm - Sattelstütze Material abzutragen.
Da bin ich mal nicht deiner Ansicht , es ist völlig ungefährlich die auf das Maß abzudrehen .
Weil : Es gibt für diese Stützen nur ein Rohteil für alle Durchmesser , also von 27,4 bis runter 25 mm ist immer das selbe Rohteil genommen worden , das habe ich mal nachgemessen , die Wandstärken der Stützen sind also völlig überdimensioniert, da spielen 1/10. mm Wandstärke weniger keine Rolle . .
Ich schrieb ja auch nicht, daß es "gefährlich" sei, sondern daß ich es nicht machen würde.Da bin ich mal nicht deiner Ansicht , es ist völlig ungefährlich die auf das Maß abzudrehen .
Weil : Es gibt für diese Stützen nur ein Rohteil für alle Durchmesser , also von 27,4 bis runter 25 mm ist immer das selbe Rohteil genommen worden , das habe ich mal nachgemessen , die Wandstärken der Stützen sind also völlig überdimensioniert, da spielen 1/10. mm Wandstärke weniger keine Rolle . .
Hätte ich nicht schon genug Naben, ich würde sie trotzdem nutzen. Mich wundert deine Reaktion etwas, die Naben stammen von Radsport Baschin in Stuttgart, die hatten wenn ich mich richtig erinnere ein eigenes Team...Na ja, an der Stelle Material wegzunehmen finde ich gelinde gesagt bescheuert. Würde ich nicht mehr benutzen, sorry.