faliero
Rennräder historisch authentisch
Regina Extra 5-fach Schraubkranz mit ITA-Gewinde. Der Kranz ist neu und hat die Abstufung 14-16-18-20-23. Preis €30.00 inkl. Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss ein komplettes Rad versenden, würde es auch zerlegen. Da wäre dann ein Rahmen-Karton und ein Laufrad-Karton ideal.Dann versuche ich es hier noch einmal. Eventuell will / muß ja jemand hier Rahmen, Laufräder oder Felgen verschicken. Ich hebe Kartons für diese Größen grundsätzlich auf, habe aber inzwischen entschieden zu viele, mag sie aber eigentlich nicht zerkleinern und dem Altpapier zuführen. Wer in Berlin braucht Kartons für: Laufräder, Rahmen, ganze Räder?????
Ich muss ein komplettes Rad versenden, würde es auch zerlegen. Da wäre dann ein Rahmen-Karton und ein Laufrad-Karton ideal.
Noch da.Zwei Schaltwerke Shimano RD-6208. Ungereinigt.
Beide funktionieren, bei dem optisch schlechterem Schaltwerk fehlt die Kunststoffrastscheibe für die Zugeinstellschraube.
Für beide zusammen 25,- inkl. Paketversand.
Ich glaube, an den Namensschildchen ist noch die Schutzfolie dran. Wenn du die entfernst, sehen die Hebel gleich viel besser aus!Shimano Dura Ace 7400 STI
2x8fach
funktionieren ohne Probleme
Optisch nicht wie neu aber annehmbar. Der Chrom ist vom Handschweiß an einigen Stellen blättrig, Sonst haben doe Hebel einige Kratzer, aber insgesamt keine größeren Abschürfungen durch Sturzschäden
Preis 120 EURO inkl Versand
Anhang anzeigen 296741 Anhang anzeigen 296742 Anhang anzeigen 296743 Anhang anzeigen 296744 Anhang anzeigen 296745 Anhang anzeigen 296746
Peugeot gelabelte Stronglight 104 Kurbel in sehr gutem Zustand
Staubkappen lege ich dazu, sind aber nicht von Stronglight.
Gewinde und Vierkant sehr gut
Länge 170mm
Blätter: 40/50
Pedalgewinde 14x125
60€
Anhang anzeigen 292819
Sind die Haken nicht falschherum montiert?-Campagnolo Gran Sport Kurbel 3-Arm 170er Länge, Abziehergewinde links nicht komplett erhalten, konnte trotzdem einwandfrei abgezogen werden, sonst ok, Kettenblätter 53-45Z.: 59,- reserviert...
-Suntour Cyclone II Schaltwerk, guter Zustand: 25,- reserviert...
-Sachs Modolo Rival 7000 Bremsen (Bremshebel & Bremszangen), eine Bremszangenfeder nicht mehr vorhanden, sonst guter Zustand: 25,- reserviert...
-3TTT Vorbau 22,2/105/26,0mm, kleinere Kratzer sonst ok, gravierter 3TTT Schriftzug gut erhalten: 19,- reserviert...
-Dura Ace 5-fach Kranz 14-20: 12,- reserviert...
-Maillard 700 Compact 7-fach Kranz 12-26: 10,- reserviert...
-Atom 5-fach Kranz 14-22: 10,-
-3TTT Prima 220 Lenker 26,0/420mm a-a, Sicken vorn & hinten, also fürs Ergos, 3TTT Schriftzug gut erhalten: 10,-
-Kyokuto Pro Vic II Pedale, läuft ok, mit Christophe Pedalhaken: 10,- reserviert...
-TA Flaschenhalter 3,- reserviert...
->Mehr/Größere Bilder im Album...
Versand als Warensendung für 2,-, Päckchen für 4,-, Paket für 5,-
Ne, sind schon richtigrum....Sind die Haken nicht falschherum montiert?