Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Serie ist bis auf 3 Stück abverkauft ( sind z.Z. auch in der Bucht). Wenn die 3 weg sind hat es sich erst mal erledigt, denn für eine neue Serie ist der Bedarf dann doch nicht so und für 5 Stück lege ich keine neue Serie auf.
So, die Teile sind fertig. Repro des Shimano TL - FH10 Tool zum Lösen des Freilaufkörpers bei Dura Ace Naben.
Anhang anzeigen 273918 Anhang anzeigen 273919
Preis liegt bei 32€ + Versand
Bezahlung per PayPal mit der " Geld an Freunde & Familie senden" Option oder ganz normal Überweisung möglich.
Für D kann ich folgende Versandlösungen anbieten:
2€ Warensendung unversichert
4€ Hermes Päckchen nach Hause versichert, Hermes Paket in den shop versichert, DHL Päckchen unversichert
5€ DHL o. Hermes Paket
Hermes shop-Zustellung mach ich z.B. gern weil ich 2 Häuser weiter den shop ( eine Tanke ) habe und da nicht darauf angewiesen bin wann der Hermesbüttel kommt, sondern das Paket von 7:00-22:00 in der Tanke abgreifen kann wenn es da ist.
jetzt all together für 80 Euro plus 6 Euro versicherter versand...hoffentlich geht mein Angebot nicht unter......
shimano 6400 Teile abzugeben.
-Schaltset 6400...funzt alles,ein paar Abnutzungsspuren....45 Euro
-Bremskörper 6400 ...Zustand okay....20 Euro
-Kurbel 172,5 vergnaddelte Oberfläche...Kettenblätter 40/52 ..originale Plastikstaubkappen sind dabei..25 Euro
Anhang anzeigen 297015
Anhang anzeigen 297016
plus versand
Ist dir der Verkauf dringend oder kann ich den LRS auch zum 1.2. auslösen? Bin seit heute Hausbesitzer, da geht mir gerade die Muffe ob des GeldesMavic Cosmic Carbone Clincher
Baujahr 1997, also Neoklassikertauglich und trotzdem aero.
Komplett mit gesamtem Lieferumfang: Laufradtaschen, Mavic Bedienungsanleitung, Werkzeug für Lagerspiel, Freilauf, Zentrierschlüssel, Ventilverlängerung, Reifenheber, Werkzeug zum Speichenhalten, Ersatzdichtungen für die Ventilverlängerung...
Freilauf Shimano, da geht von 7/10-fach alles drauf. Ist der allererste Freilauf der neuen Generation (FTS) gewesen, daher noch mit aktuellen Modellen austauschbar. Umbau auf Campa also problemlos möglich!
Die Laufräder sind in superduper Zustand, da ist wirklich NIX dran. Rundlauf perfekt, Spannung perfekt, wurde auch noch nie was dran gemacht.
Lager super, sehr wenig gelaufen.
Siehe Bremsflanken, da ist noch die Bearbeitung vom Überdrehen zu sehen.
Einzig die Schnellspanner haben leichte Kratzer.
Lieferumfang ohne die Kassette.
Reifen kann ich aber drauflassen, für ein super-aero-sommertag-setup auf frischem Asphalt.
Schläuche sind aber sehr alt und ich rate DRINGEND davon ab, diese noch zu fahren!
Die Reifen waren NOS, aber noch gut erhalten, nicht porös. Im Sommer auf jeden Fall noch gut.
In diesem Zustand sicher kaum zu bekommen.
Preisvorstellung: 450 Euro
![]()
das wollte ich hier schon immer mal sagen
Is längst. Altes foddodas wollte ich hier schon immer mal sagen
Vorbau rein ^^
achttausend mark!