jonsnow
Aktives Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3
Kleines Selbszitat mit Anhang, weil ich noch was gefunden habe was ebenso weg will:
SR Laprade Sattelstütze 26.4mm mit leichten Gebrauchsspuren.
17€ inkl. Versand Weg
Gipiemme Sprint Pedale .... grob gereinigt. schön anzusehen, lässt sich aber wohl noch mehr rausholen.
23€ inkl. Versand Weg
Paar weitere Fotos im Album!
Viele Grüße
Robert
Hallo,
habe was abzugeben:
Peugeot PFN10 Rahmenset. Vitus 172 Rohrsatz. Mir ist gerade noch aufgefallen das im Bereich des Umwerfers eine ganz kleine Delle im Sitzrohr ist (möglicherweise hat mal wer diesen zu fest angezogen!?) War mir vorher nie aufgefallen, deswegen nochmal den Preis reduziert.
RH: 52
Lack: weißmetallic, hier und da Macken, grob gereinigt. Gutes Gesamtbild wie ich finde. Decals sind auch noch sehr schön.
Der Steuersatz und das Innenlager waren so drin und bleiben montiert. Sollte man wohl mal zerlegen und neu fetten. Ich hatte beides nicht offen.
Preisvorstellung: 60€ incl. Versand Weg (der kann allerdings ein paar Tage dauern, ich müsste noch einen passenden Karton besorgen)
Golden Arrow Schaltset in gutem Zustand.
Preisvorstellung: 35€ inkl. Versand ....doch wieder zu haben.
Kleines Selbszitat mit Anhang, weil ich noch was gefunden habe was ebenso weg will:
SR Laprade Sattelstütze 26.4mm mit leichten Gebrauchsspuren.
17€ inkl. Versand Weg
Gipiemme Sprint Pedale .... grob gereinigt. schön anzusehen, lässt sich aber wohl noch mehr rausholen.
23€ inkl. Versand Weg
Paar weitere Fotos im Album!
Viele Grüße
Robert