plattenfritz
Aktives Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3
off-topic:
:love: jever 0,5l :love:
off-topic:
:love: jever 0,5l :love:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad, wenn auch für die meisten zu groß.
Wie sieht das defekte Abziehgewinde denn genau aus? keine Chance da was nachzuschneiden?
Ziemlich blöd, wenn man die Kurbel nicht ohne weiteres abbekommt...
Schönes Rad, wenn auch für die meisten zu groß.
Wie sieht das defekte Abziehgewinde denn genau aus? keine Chance da was nachzuschneiden?
Ziemlich blöd, wenn man die Kurbel nicht ohne weiteres abbekommt...
Hallo wer von Euch hat bzw. kennt jemanden der ein Colnago Master oder Olympic Rh 54- 56 verkauft bitte PN an mich gruss Mario
was erhoffst du dir, wenn du unnötig in falschen threads nervst?
ebay-suche: aktuell 9 stück, such dir eins aus
was erhoffst du dir, wenn du unnötig in falschen threads nervst?
ebay-suche: aktuell 9 stück, such dir eins aus
Hör mal zu kleiner nur da bei mir jetzt Registrierung 2011 steht brauchst keine dummen Sprüche lassen war hier schon registriert da haste wahrscheihnlich noch nicht mal gewusst das es das Forum gibt. Zudem ist es ja wohl nicht falsch hier zu fragen und tut es Dir weh wenn ich in Eurem ?? Thema Alte Räder schreibe ??. Anscheihnend hat sich hier auch nach Jahren nichts geändert immer noch ein paar ganz Kluge vertreten. Aber Sorry Dir das ich hier zwei dreimal nachgefragt habe und dich mit meinem Schreiben belästigte.:streit::duck: