• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Mich interessiert weder dein Alter, meine Größe, noch deine Registrierung, deine Rechtschreibung, deine Herkunft, deine sexuelle Orientierung oder sonstwas.
Unterscheide Biete und Suche, benimm dich und gut ist

Biete Umgangsformen, bei Interesse PN

@ rest: ich wollte es kurz und knapp halten, oben schon, sorry,
ring zu! :bier:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hör mal zu kleiner nur da bei mir jetzt Registrierung 2011 steht brauchst keine dummen Sprüche lassen war hier schon registriert da haste wahrscheihnlich noch nicht mal gewusst das es das Forum gibt. Zudem ist es ja wohl nicht falsch hier zu fragen und tut es Dir weh wenn ich in Eurem ?? Thema Alte Räder schreibe ??. Anscheihnend hat sich hier auch nach Jahren nichts geändert immer noch ein paar ganz Kluge vertreten. Aber Sorry Dir das ich hier zwei dreimal nachgefragt habe und dich mit meinem Schreiben belästigte.:streit::duck:

Also jetzt machst du mal langsam hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier so viele gibt, die ein Colnago Master oder Olympic oder sonst was abzugeben haben. Wenn doch, hätten sie sich laengst gemeldet, da du diese suchen hier doch schon oeffters gepostet hattest :p
Als Streit beiseite.
Hier ein paar anzeigen für dich.
Ich glaube nicht, dass du es billiger bekommst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/fahrraeder/herren/u99246

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/sport-camping/radsport/u1376376

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Coln...rt_Fahrräder&hash=item2eb953f116#ht_500wt_922

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Mast...rt_Fahrräder&hash=item2eb95b69de#ht_800wt_922

So, hat hier jetzt mal jemand etwas zu bieten? :D

Keinen Bock hier auch noch die üblichen Scharmützel zu lesen.

Also jetzt machst du mal langsam hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier so viele gibt, die ein Colnago Master oder Olympic oder sonst was abzugeben haben. Wenn doch, hätten sie sich laengst gemeldet, da du diese suchen hier doch schon oeffters gepostet hattest :p
Als Streit beiseite.
Hier ein paar anzeigen für dich.
Ich glaube nicht, dass du es billiger bekommst.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mecklenburg-vorpommern/fahrraeder/herren/u99246

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rheinland-pfalz/sport-camping/radsport/u1376376

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Coln...rt_Fahrräder&hash=item2eb953f116#ht_500wt_922

http://www.ebay.de/itm/Colnago-Mast...rt_Fahrräder&hash=item2eb95b69de#ht_800wt_922

Danke und Streit beiseite gruss Mario

Weiter aufgeräumt - Bilder im Album hochgeladen - Hier geht's zum Album
jeweils zzgl. günstigster Versand

IMG_0274.JPG

Shimano Dura Ace EX Dynadrive Kurbel in herausragend gutem Zustand, inkl. sauber laufender Pedale - 75,-

IMG_0272.JPG

• NOS Ofmega Mistral Hartplastikschaltwerk in schwarz, extrem leicht, 177g! - 29,-

IMG_0293.JPG

Shimano 105 SLR Bremshebelsatz in sehr gutem Zustand, weiße Hoods, ungeputzt - 23,-

IMG_0270.JPG

Shimano 105 SLR Bremshebelsatz in gebrauchtem Zustand, schwarze Hoods, ungeputzt - 15,-

Shimano Exage Sport Schaltwerk und Umwerfer, gebraucht, zusammen - 10,-

• Weinmann 500 Bremsenset, z.B. für Bauer-Restoration - 20,-

• Silstar (Sakae) Kurbel rechts, den linken Arm finde ich nicht mehr - 10,-

IMG_0346.JPG

• Suntour XC Comp VR Nabe, läuft sauber - 15,-

IMG_0378.JPG

• Stronglight 107 Kurbelgarnitur mit originalen Kettenblättern - 55,-

IMG_0321.JPG

• Sei-Con 80er Satteltasche zum Klemmen an die Sattelstreben - 10,-

IMG_0349.JPG

• Golden Arrow Kurbelgarnitur, 52/39 er Blätter, Kurbel hat deutliche Gebrauchsspuren, die Blätter sind noch in Ordnung - 25,-

IMG_0368.JPG

• rarer Mavic Vorbau, 125mm, *golden* anodisiert, hat Mini-Kratzer und eine kleine Macke, deshalb nur - 39,-

IMG_0387.JPG

• 2x NOS Ciussi Elite Flaschenhalter in gelb - 12,-

IMG_0380.JPG

• F&S Fichtel und Sachs Torpedo mit Rücktritt - 15,-

IMG_0336.JPG

• Lenker 3ttt Competizione Merckx Bend 43er, sehr gut erhalten, keine Kratzer - 20,-

• Lenker 3ttt Grand Prix TdF, viele Kratzer neben der Klemmung - 5,-

bitte meldet Euch bei Interesse per PN - Danke

Biete:

Shimano 600 Hakenpedale (6207), sehr guter Zustand, kaum gefahren. Leider ist mir eine Staubkappe abhanden gekommen. Komplett mit Haken und Verpackung/Wartungsanleitung (falls ich diese noch finde).
40€

Gipiemme Sprint Pedale, guter Zustand, leider ist ein Haken der die Pedalriemen hält abgebrochen
verkauft

Miche/Kinex Innenlager, ITA, 107mm, ISO-4Kant, neu
10€

Brooks Competition, laut Stempelung von 1978, gebrauchter Zustand, aber zu retten/fahrbar
35€

Bilder hier im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/10894

Alle Preise VHB zzgl. Versand nach Wunsch

Brooks Sattel wieder zu haben

hör mal zu, wie sprichst du denn hier auf ?

gerade wenn du schon so alt bist und das forum schon so lange kennst, dann könnte man durchaus erwarten, daß du hier etwas dezenter auftrittst.
seit deiner (neu-)registrierung hier penetrierst du mit deinem colnago welches du hast oder willst herum. irgendwas konstruktives ist hier noch nicht gekommen.
such dir doch ne andre spielwiese wenn's recht ist. bittschön.

ich für meinen teil werde nichts mehr an irgendjemanden verkaufen der sich vorgestern hier angemeldet hat nur um irgendetwas zu bekommen.

+1

unter 1000 Threads gibts nix aus meiner Schublade :rolleyes:

Dancelli Supercorsa SLX

--wurde in den "Was ist es..."- Thread geschoben - samt Erklärung für die fehlende Preisvorstellung --

hoffe der Fehler wurde somit korrigiert :)

So, als bisher stiller Teilnehmer dieses Forums beende ich mit diesem Post mein Schattendasein!

Ich überlege meinem guten Stück - bei einem entsprechenden Angebot - ein neues Zuhause zu bieten und richte mich daher vorab an dieses Forum.
(keine Angst, das soll hier kein "was ist das wert"-thread werden...)
und nun zum Rad:
Rahmen: Dancelli Supercorsa champione d` italia - Sonderedition
Baujahr 88/89 Columbus SLX samt Gabel - Rahmengröße 60 - Zustand nahezu ungefahren - ein kleinerer Lackabplatzer am Oberrohr (durch die Lagerung) - zwei, drei sehr sehr kleine Kratzer am Unterrohr . So weit ich informiert bin, konnte man diesen Rahmen nicht im Handel erwerben ( war wohl nur für das Rennteam gedacht) - sollte jemand besser informiert sein lass` ich mich gerne belehren.

Ausstattung: "komplette" Dura-Ace 7402 (Schaltung, Umwerfer, Schalthebel, Steuersatz, Tretlager, Bremsen, Bremshebel, Bremsklötze, Naben, Schnellspanner, Achsen, Kurbel, Kette, Kettenblätter, Zahnkranz und Bowdenzüge)
die Felgen sind Campagnolo Seoul 88 (am Vorderrad ist die Bremsflanke nicht mal angebremst!) und Dt Swiss Speichen.
Sattel ist ein Selle San Marco Zoncolan, Sattelstütze eine Campagnolo Chorus, Lenker und Vorbau und Lenkerstopfen sind von Cinelli (champione del Mondo) und das Lenkerband von Deda. Michelin Pro Race 3 Reifen in limitierter Farbe.
Das gute Stück wiegt mit allem drum und dran 9,68 kg.

Realistische Angebote dürfen gerne an a.f.schoeler[at]web.de gesendet werden. Dieses Rad ist in diesem Zustand und Zusammensetzung einmalig und ist sicher nicht zum "ausschlachten" gedacht!
Schönen Abend allerseits.

Falls Du nicht weißt, was es wert ist, bitte im Was-ist-es-wert-Thread posten, ansonsten hier im Biete-Thread bitte nur mit Preisangabe deinerseits....
Im übrigen bist Du Dir sicher mit dem 60er Rahmen? Sieht für mich eher nach 62-64 aus...

"Realistische Angebote dürfen gerne......"
->nenn doch einfach den preis den du haben möchtest und dann ist gut.
->was nützen dir realistische angebote. wenn du es loswerden möchtest benötigst du einen käufer und nicht 10 realistische angebote.

"Ich überlege"
->entweder willst es verkaufen oder nicht

"meinem guten Stück"
->ja, wirklich schönes rad

"bei einem entsprechenden Angebot"
->das angebot machst du in form des rades. der käufer zahlt es.

"ein neues Zuhause zu bieten"
->nett formuliert

Mich würde auch ein Preis für das Dancelli interessieren. Zumindest eine Verhandlungsbasis. Is doch wurst, ob das öffentlich oder per PN passiert...

Ehrlich gesagt hab ich bei Angeboten, deren Preisverhandlungen im dunklen Hinterstübchen passieren sollen einfach immer ein komisches Gefühl im Bauch.
Klar möchte man für seine schönen Teile einen ordentlichen Preis erzielen, wenn den aber keiner hören darf, habe ich irgendwie immer das Gefühl man sucht nur einen Dummen, dessen "realistisches Angebot" unrealistisch hoch ist.
In dem Fall wäre ein zu hoch angesetztes, öffentliches Angebot sicher verkaufsförderlicher.
Ein Hoch auf die Kräfte des Marktes!

was fürn zufall, ich möchte mein Dancelli auch verkaufen. Nicht weil ichs doof finde oder irgendwas finanzieren möchte, sondern weils mir leider schlichtweg zu groß ist (ich war beim vermessen). Ich hattes fast schonmal verkauft, aber dann doch behalten weil mir kein besser verarbeitetes Radl untergekommen ist.

Dies Farbschema hab ich mittlerweile schon des öfteren gesehen, nicht aber diese Vearbeitung (Muffen, Rohrprofil, Sattelstreben etc)

DSCN4303.jpg

8-Fach DA-7400 Ausstattung (inkl. der Sattelstütze die verdeckt ist)
Profilierte Oria-Rohre mit fett Chrom drauf und noch fetterem Metallic-Lack
Sattel San Marco Rolls
Lenker / Vorbau 3TTT
Pedale Shimano
LRS Wolber Profil 20 (wie neu) auf Hügi Compact-Naben, Vittoria Corsa CX Reifen (Gibt noch einen zwotten, unbenutzten Satz dieser Reifen als Mitgift).

Von mir vor zwei Jahren gekauft, ein paar Touren gefahren, insgesamt vllt 500km.

Hätte gerne was ich selbst ausgegeben habe, 400€. Abholbar bei Husum in SH, alternativ Versand durch einschlägige Unternehmen.

weitere Fotos siehe auch in meinem Album.

freue mich über angeregte zuschriften

:(:(

was fürn zufall, ich möchte mein Dancelli auch verkaufen. Nicht weil ichs doof finde oder irgendwas finanzieren möchte, sondern weils mir leider schlichtweg zu groß ist (ich war beim vermessen). Ich hattes fast schonmal verkauft, aber dann doch behalten weil mir kein besser verarbeitetes Radl untergekommen ist.

Dies Farbschema hab ich mittlerweile schon des öfteren gesehen, nicht aber diese Vearbeitung (Muffen, Rohrprofil, Sattelstützen etc)

DSCN4303.jpg

8-Fach DA-7400 Ausstattung (inkl. der Sattelstütze die verdeckt ist)
Profilierte Oria-Rohre mit fett Chrom drauf und noch fetterem Metallic-Lack
Sattel San Marco Rolls
Lenker / Vorbau 3TTT
Pedale Shimano
LRS Wolber Profil 20 (wie neu) auf Hügi Compact-Naben, Vittoria Corsa CX Reifen (Gibt noch einen zwotten, unbenutzten Satz dieser Reifen als Mitgift).

Von mir vor zwei Jahren gekauft, ein paar Touren gefahren, insgesamt vllt 500km.

Hätte gerne was ich selbst ausgegeben habe, 400€. Abholbar bei Husum in SH, alternativ Versand durch einschlägige Unternehmen.

weitere Fotos siehe auch in meinem Album.

freue mich über angeregte zuschriften

Hab nochmal gemessen ist 62MO.
Laufräder Record du monde de l'heure.
Innenlager Campa.
Reifen halten Luft (einer nicht mehr monatelang aber zum Fahren gehts).

Nachdem mich das Rad fast die Fingerkuppe gekostet hat,
ich keine zwei Bahnräder brauche und zudem ein Rad ansteht an
dem ich wohl nicht vorbeikommen werde verkaufe ich mein
Gazelle Bahnrad.
So wie auf den Bildern ohne Vorbau/Lenker sowie Sattel/Sattelstütze,
Reynolds 531, RH glaub 63, Campa Steuersatz & Campa Hochflanschnaben,
Dura Ace Kurbelgarnitur bei dem das Abziehgewinde defekt ist.
Die Felgen sind mit H.Schütz gelabelt
Könnte also aus dem Besitz von Sechstagekönig Horst Schütz stammen.

VHB 450,-

http://i122.photobucket.com/albums/o244/gmanella/IMG_1959.jpg
http://i122.photobucket.com/albums/o244/gmanella/IMG_1954.jpg

Fragen = PM
Gruss
Gman

Zurück