So, als bisher stiller Teilnehmer dieses Forums beende ich mit diesem Post mein Schattendasein!
Ich überlege meinem guten Stück - bei einem entsprechenden Angebot - ein neues Zuhause zu bieten und richte mich daher vorab an dieses Forum.
(keine Angst, das soll hier kein "was ist das wert"-thread werden...)
und nun zum Rad:
Rahmen: Dancelli Supercorsa champione d` italia - Sonderedition
Baujahr 88/89 Columbus SLX samt Gabel - Rahmengröße 60 - Zustand nahezu ungefahren - ein kleinerer Lackabplatzer am Oberrohr (durch die Lagerung) - zwei, drei sehr sehr kleine Kratzer am Unterrohr . So weit ich informiert bin, konnte man diesen Rahmen nicht im Handel erwerben ( war wohl nur für das Rennteam gedacht) - sollte jemand besser informiert sein lass` ich mich gerne belehren.
Ausstattung: "komplette" Dura-Ace 7402 (Schaltung, Umwerfer, Schalthebel, Steuersatz, Tretlager,
Bremsen, Bremshebel, Bremsklötze, Naben, Schnellspanner, Achsen, Kurbel, Kette, Kettenblätter, Zahnkranz und Bowdenzüge)
die
Felgen sind Campagnolo Seoul 88 (am Vorderrad ist die Bremsflanke nicht mal angebremst!) und
Dt Swiss Speichen.
Sattel ist ein Selle San Marco Zoncolan, Sattelstütze eine Campagnolo Chorus, Lenker und Vorbau und Lenkerstopfen sind von Cinelli (champione del Mondo) und das
Lenkerband von Deda.
Michelin Pro Race 3
Reifen in limitierter Farbe.
Das gute Stück wiegt mit allem drum und dran 9,68 kg.
Realistische Angebote dürfen gerne an a.f.schoeler[at]web.de gesendet werden. Dieses Rad ist in diesem Zustand und Zusammensetzung einmalig und ist sicher nicht zum "ausschlachten" gedacht!
Schönen Abend allerseits.