Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist super, aber eine Kassette ist nun mal ein Verschleißteil. Eine Veloce 9-fach bekommt man doch schon häufiger für 20 €.
Unterstützen die Sensoren die W.I.N.D. Technologie? Sollte irgendwo drauf stehen.3 Cadence Sensoren mit Magnet
Modell Hawaii grau-schwarz Größe 47 und 40,5, mit einer Schnalle, wo man so einen kleinen Bügel (in der kleine Tüte auf dem Bild) über den Klett machen kann, damit der sich nicht so schnell löst. Ob’s funktioniert? Damals hatte den keiner benutzt.
Klar, steht drauf und muss ja, da der Computer nur W.I.N.D nimmt.Unterstützen die Sensoren die W.I.N.D. Technologie? Sollte irgendwo drauf stehen.
Das würde ich von mir ja auch gerne behaupten können...Nur gut dass ich mittlerweile moralisch etwas gefestigt bin, eigtl. müßte man das (und einiges andere) ja sofort nehmen ...
Nicht < 1990 aber es gibt ja auch genug Leute, die sich hier Teile für Fixies/ Singlespeeder/ Stadträder zusammensuchen ...
Biete 1 Paar Azonic Plattform Pedale inklusive passender Pedalriemen.
Anhang anzeigen 302064Anhang anzeigen 302065
Cilo Swiss Columbus SLX Rahmen
SLX Rohrsatz
Rahmenhöhe 58 c-t
Oberrohr 57 c-c
Gewicht (inkl. Lagerschale und Stahlsteuersatz, Klemmbolzen etc.): ca. 2900 Gramm
Lagerschale und Steuersatz werden noch entfernt und sind nicht Teil des Angebots. Rahmen ist gebraucht hat abgesehen von ein paar Lackabplatzern keine nenneswerten Mängeln. Bei Fragen und Interesse einfach melden
Preis: 175,-
+ + + mehr Bilder + + +
Erinnert mich im Vergleich zu "richtigen" Fahrradteilen irgendwie an Kinderspielzeug...(z.b. die Bosch Bohrmaschine die Bob der Baumeister benutzt...)
Fährt die "Vintage-Fixie-oldschool-Hipster-Szene" mit so etwas wirklich rum ?
Ich meine hier nicht etwa die Bohrmaschine...
Anhang anzeigen 302068
Hab gerade gesehen, es gibt auch Fahrradwerkzeug für die "Szene" :
Das war nicht derselbeWar der nicht neulich noch bei FB drin, und wurde nach meiner Zusage doch an wen anders verkauft?