• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

ja velojunk, sorry dass der kelch damals an dir vorbeiging! aber da wusste ich noch nicht dass es zu groß war und hab mich nur über nackenschmerzen und steife ellenbogen geärgert.

Größe vergessen! Eingestanzt im Tretlager ist 59, Oberohrlänge ist 58 c-c, Vorbau lag bei 130mm meine ich.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ärgerlich, mir etwas zu klein. Aber so ein Traumrad sollte wirklich einen passenden Besitzer finden(Ja der Fahrer muss zum Rad passen, nicht umgekehrt!).

jo das andere dancelli ist ja noch ne nummer größer :)
aber wenn leute keinen preis angeben heisst das normalerweise nix gutes ;)

ja velojunk, sorry dass der kelch damals an dir vorbeiging! aber da wusste ich noch nicht dass es zu groß war und hab mich nur über nackenschmerzen und steife ellenbogen geärgert.

Größe vergessen! Eingestanzt im Tretlager ist 59, Oberohrlänge ist 58 c-c, Vorbau lag bei 130mm meine ich.

also das dancelli ist superwunderschön,mit 61,5 m/o ??? und dem 110er??? vorbau wie maßgescheidert für mich

aber ich hab grad garage voll:wut::wut::wut::wut::wut:

kein Thema :D Bin drüber weg :D Aaaber.....es is schon seeeehr seeehr fein für den Preis .
Viel Glück beim Verkauf
Grüße

Ich hätt noch Platz in der Garage aber grad keine 1000 - 1500 Ocken übrig. Doofe Sache das. Die Plagen wollen ja auch was zu Weihnachten.

Ich hätt noch Platz in der Garage aber grad keine 1000 - 1500 Ocken übrig. Doofe Sache das. Die Plagen wollen ja auch was zu Weihnachten.

Tafel Schokolade jeweils und ein paar Nüsse obendrauf...Sagst einfach es kommt auf die Bedeutung von Weihnachten an, und nicht dieser kommerzielle Ami-Geschenk-Wahn...

Ja, der Konsumterror ist wirklich schlimm. Ständig wollen die haben, haben. Wo soll das enden.

Überzeug doch die lieben Kleinen - Spenden statt Geschenke ...
Sinnvoll schenken zur Weihnachtszeit, die Spendenaktion: Fahrrad für Papa
:bier:

Tafel Schokolade jeweils und ein paar Nüsse obendrauf...Sagst einfach es kommt auf die Bedeutung von Weihnachten an, und nicht dieser kommerzielle Ami-Geschenk-Wahn...

haha ich stell mir die szene grad vor, bescherung am 24. - "sooo kinder, hier habt ihr ein paar nüsse. ich muss dann auch los, fahrradfahren.."

Naja wenn da ein echtes Sammlerstück ist wundert mich da garnix. Das hat dann preislich nichts mehr mit der Realität zu tun bei der Kundschaft :)

Achja nur mal zur Info:
http://www.ebay.com/itm/Penny-Farthing-Ordinary-bicycle-Bell-Gohmully-Jeffery-Chicago-1888-1898-/300598999622#ht_500wt_1413

lass den Rost mal auf 200€ ansteigen...is ne gute Wertanlage. Überlege gerade ich würde das Ding auf meiner Arbeit zeigen. "kiek mal Jan, für 200€" :LOL:

lol1.gif

Genau so ein Dancelli ist auch in Mosers Buch drin. Exakt so.

Der Konsumterror macht auch nicht vor RR halt :D
Seh´ ich auch so - deshalb folgendes reelle Angebot :wink2: für´s Winterrad:
ENIK-RR-Rahmen in Rahmenhöhe 60 (= Fahrer ca. 1,80 -1,90m Körperhöhe),
schwarz, in gutem Zustand mit Sattelstütze (beweglich), 105er Steuersatz + Vierkant-Innenlager (beides leicht laufend), Stahl-Rohrsatz Tange Nr. 5.
Der Rahmen hat alle Gewinde für Schutzbleche/Gepäckträger und ist bis auf wenige Kratzer gut im Lack, die Gabel ist verchromt !
Meine Preisvorstellung: In diesem "montage-fertigen" :) Zustand € 100 oder bestes Angebot - der Rahmen ist auch ohne Gabel,Steuersatz, Innenlager, Sattelstütze zu haben - sofern gewünscht bitte melden !
Weitere Bilder gerne per Mail auf konkrete Anfrage !

Anhänge

• ENIK.1.jpg
    ENIK.1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 138

Der Konsumterror macht auch nicht vor RR halt :D
Und noch ein reelles Angebot :wink2: für die "Alu-Klassiker-Fan-Gemeinde":
KETTLER-Alu-Rahmen "STRATO" in Rahmenhöhe 59 (= Fahrer ca. 1,70 -1,85m Körperhöhe), in sehr gutem Original-Zustand mit Original-Teilen: Sattelstütze (beweglich), Steuersatz + Vierkant-Innenlager (beides leicht laufend), Aero-Gabel, Aero-Schalthebel auf dem Unterrohr, alle "rahmen-typischen" Zugführungen, ferner hat der Rahmen Gewinde für Schutzbleche/Gepäckträger und ist sehr gut im Lack ;) ("Strato-silber) !
Meine Preisvorstellung: In diesem "montage-fertigen" :) Zustand € 100 oder bestes Angebot - der Rahmen ist auch ohne Gabel,Steuersatz, Innenlager, Sattelstütze, Schalthebel und Zugführungen zu haben - sofern gewünscht bitte melden !
Weitere Bilder gerne per Mail nach konkreter Anfrage !

Anhänge

• KETTLER.1.jpg
    KETTLER.1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 121
Zurück