• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Und dann noch das:

Shimano BR-R451 Bremsen, lange Bremsschenkel 47-57 mm, Dual Pivot, NEU

Die Bremsen wurden direkt vom Neurad demontiert, haben maximal eine Probefahrt erlebt und sind somit neuwertig.

Preis: € 28,- VERKAUFT

Und auch hier finden sich weitere Bilder in meinem „Verkauf“-Album, der Preis versteht sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weils die ja doch nicht so häufig gibt und andere vielleicht mehr Talent haben zeige ich sie hier bevor ich sie zum Alteisen gebe.

Suntour Superbe Kurbelsatz 170mm, Datumscode J12, Abziehergewinde und Vierkant in Ordnung, aber es sind leider die Pedalachsen so richtig gut festgebacken.

Mir fehlt die Geduld und der Schraubstock - und ja, ich habe in die richtige Richtung probiert. Die taktische Kriegsbemalung mit den Pfeilen ist Filzstift, kann abgewischt werden. War halt die Erinnerung welche Richtung die Achsen rauszudrehen sind ;) 5er inkl. Versand im Inland oder für umme wenn in Düsseldorf abgeholt.

-- sind reserviert bzw. weg --

SUPERBE_IMG_2811.jpg

SUPERBE_IMG_2812.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hätte folgende Teile abzugeben, mehr Bilder jeweils in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin:

1. 3x Continental Grand Prix 4000s, 23-622, Faltreifen

Zwei der Reifen haben eine Laufleistung von ca. 900 km, einer ist nagelneu und ungefahren, alle drei wurden 2014 angeschafft. Der Hinterreifen (links im Bild) hat eine kleine Stelle mit Querriefen (siehe Album), Ursache unbekannt, hatte aber keinerlei Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Der Vorderreifen zeigt kaum Verschleiß (Mitte), der neue (rechts) ist erwartungsgemäß makellos. Habe keine Verwendung mehr für 23er Reifen, deshalb können sie gehen.

Preis: € 45,- für alle drei zusammen

2. Selle Italia Flite Titan von 1993

Der Flite ist sehr gut erhalten und weist eine schöne Patina auf, es finden sich keine Risse oder Löcher, technisch ist er einwandfrei.

Preis: € 45,-

Ist der Flite mit Stahl oder Titangestell?

Nishiki Crosser Rahmenset
RH 56 cm mit 57 cm Oberrohr
28 Zoll
Sattelstütze 26.8
Guter Zustand ohne größere Lackschäden
ist aber nur grob gereinigt da geht sicher noch was:)
bei Bedarf hätte ich auch noch den Passenden Sattel in fast neuwertigem Zustand
Leider hat die Anfrage nach dem Wert hier keinen Erfolg gehabt
deswegen werf ich mal aufgrund der seltenheit VB 150€ +Versand in den Ring
wenn ich da arg daneben liege bitte einfach Bescheid geben
Anhang anzeigen 300851 Anhang anzeigen 300852 Anhang anzeigen 300853 Anhang anzeigen 300854 Anhang anzeigen 300855 Anhang anzeigen 300856 Anhang anzeigen 300857 Anhang anzeigen 300858 Anhang anzeigen 300859 Anhang anzeigen 300860
Letzter Versuch 120€ inclusive Versand

Folgende Teile stehen wieder zum Verkauf
Dura Ace Nabe 28 Loch nie gespeicht 35 Euro + DHL Porto
Nabe ewentuell im Tausch Schaltwerk DA 7202
Verkauft
VCampa Nabe mit Rotor R Knattert zur Lagerung rauh 30 Euro inkl DHLP1030055.JPG P1030056.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jemand sucht doch Pinarello Pato Teile (Signatur )
Habe ein Campa KB, Silca Pumpe, Super Corsa Sattel und Pedalriemen über :bier:
(Da ich alles Nos bekommen habe:p)

Zuletzt bearbeitet:
Alles NOS und im guten Zustand, außer anders erwähnt

1x Shimano RX 100 Umwerfer im Karton 28,6mm Schelle ohne Befestigungsmutter (kann ich gerne beipacken) 8€
1x Shimano 105 Umwerfer FD-1056 28,6mm Schelle 10€
1x Amoeba A-Head Vorbau "Beam Racing 80" 100mm für 25,4mm Lenker und 1" Gabelschaft 15€
1x MAFAC RACER Bremszangen, gebraucht, ohne Befestigungs-Bolzen 5€

Falls ich mit den Preisen daneben liegen sollte, sagt bescheid.

Anhang anzeigen 303745 Anhang anzeigen 303747 Anhang anzeigen 303746 Anhang anzeigen 303748 Anhang anzeigen 303749

Vorbau weg

Weils die ja doch nicht so häufig gibt und andere vielleicht mehr Talent haben zeige ich sie hier bevor ich sie zum Alteisen gebe.

Suntour Superbe Kurbelsatz 170mm, Datumscode J12, Abziehergewinde und Vierkant in Ordnung, aber es sind leider die Pedalachsen so richtig gut festgebacken.

Mir fehlt die Geduld und der Schraubstock - und ja, ich habe in die richtige Richtung probiert. Die taktische Kriegsbemalung mit den Pfeilen ist Filzstift, kann abgewischt werden. War halt die Erinnerung welche Richtung die Achsen rauszudrehen sind ;) 5er inkl. Versand im Inland oder für umme wenn in Düsseldorf abgeholt.

-- sind reserviert bzw. weg --

Anhang anzeigen 303900

Anhang anzeigen 303901
Wenn die linke Kurbel nicht gebraucht werden sollte, bitte an mich weiterreichen. Arigato gozaimasu!

Zurück