@ols69Bremsgriffe Modolo, leichte Kratzer, poröse Griffgummis
Anhang anzeigen 303728 Anhang anzeigen 303729
Anhang anzeigen 303730
Preis 20,00 VB plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ols69Bremsgriffe Modolo, leichte Kratzer, poröse Griffgummis
Anhang anzeigen 303728 Anhang anzeigen 303729
Anhang anzeigen 303730
Preis 20,00 VB plus Versand
Hätte Interesse an der Vorbau Lenker Kombi mit dem 110er Vorbau, will jemand die andern 3?
4x Cinelli Lenker-Vorbaukombi
Vorbauten 70, 90, 100 und 110 mm
Ich den 100er Vorbau, sollte er nicht zerkratzt sein...
@chris tirol, auf welchem Bild ist der 100er Vorbau zu sehen? Danke
Ich sage mal so: Er ist ja mir ja noch nicht verkauft, geschweige denn reserviert... Wenn er es wirklich ist, ist er mir zu zerkratzt und ich überlasse Dir den VortritttDer 100er wäre interessant für mich.
Wenn Du ihn nicht nimmst
Ich glaube auf dem ersten Bild rechts oben mit den Kleberresten
den 64 40 mit einem 70er vorbau würde ich nehmenHätte Interesse an der Vorbau Lenker Kombi mit dem 110er Vorbau, will jemand die andern 3?
Ich sage mal so: Er ist ja mir ja noch nicht verkauft, geschweige denn reserviert... Wenn er es wirklich ist, ist er mir zu zerkratzt und ich überlasse Dir den Vortrittt
Ich habe da was, was dir helfen könnteTAUSCHE ---- TAUSCHE ---- TAUSCHE
Anhang anzeigen 303565 Anhang anzeigen 303566 Anhang anzeigen 303567 Anhang anzeigen 303568 Anhang anzeigen 303569 Anhang anzeigen 303570
celestene Silca Impero Rahmenpumpe in richtig tollem Zustand, chrompumpenaufsatz. Länge 57 - 61,5 cm. An mein 83er Superleggera hätte die farblich super gepasst, leider von der Länge her nicht. Hab RH 57, suche daher bis 53cm Länge.
Erstmal bitte nur Tauschangebote!
???Ich habe da was, was dir helfen könnte
Schau mal auf dein Handy
Okay. Sag mir bitte Bescheid. Falls er nämlich nicht der Zerkratzte ist, habe ich nämlich trotzdem noch InteresseGut dann würde ich ihn nehmen wenn es der zu verkratzte ist - ich schreib dem Chris jetzt mal eine PN.