• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Alles NOS und im guten Zustand, außer anders erwähnt

1x Shimano RX 100 Umwerfer im Karton 28,6mm Schelle ohne Befestigungsmutter (kann ich gerne beipacken) 8€
1x Shimano 105 Umwerfer FD-1056 28,6mm Schelle 10€
1x Amoeba A-Head Vorbau "Beam Racing 80" 100mm für 25,4mm Lenker und 1" Gabelschaft 15€
1x MAFAC RACER Bremszangen, gebraucht, ohne Befestigungs-Bolzen 5€

Falls ich mit den Preisen daneben liegen sollte, sagt bescheid.

amoeba1.JPG
MAFAC racer.JPG
amoeba2.JPG
Umwerfer 105.JPG
umwerfer rx.JPG

Zuletzt bearbeitet:
1x MAFAC RACER Bremszangen, gebraucht, ohne Befestigungs-Bolzen 5€

da hat doch jemand ganz dringend die Bremsschuhe gesucht.

Der 100er wäre interessant für mich.

Wenn Du ihn nicht nimmst

Ich glaube auf dem ersten Bild rechts oben mit den Kleberresten
Ich sage mal so: Er ist ja mir ja noch nicht verkauft, geschweige denn reserviert... Wenn er es wirklich ist, ist er mir zu zerkratzt und ich überlasse Dir den Vortrittt

Ich sage mal so: Er ist ja mir ja noch nicht verkauft, geschweige denn reserviert... Wenn er es wirklich ist, ist er mir zu zerkratzt und ich überlasse Dir den Vortrittt

Gut dann würde ich ihn nehmen wenn es der zu verkratzte ist - ich schreib dem Chris jetzt mal eine PN.

TAUSCHE ---- TAUSCHE ---- TAUSCHE

Anhang anzeigen 303565 Anhang anzeigen 303566 Anhang anzeigen 303567 Anhang anzeigen 303568 Anhang anzeigen 303569 Anhang anzeigen 303570

celestene Silca Impero Rahmenpumpe in richtig tollem Zustand, chrompumpenaufsatz. Länge 57 - 61,5 cm. An mein 83er Superleggera hätte die farblich super gepasst, leider von der Länge her nicht. Hab RH 57, suche daher bis 53cm Länge.

Erstmal bitte nur Tauschangebote!
Ich habe da was, was dir helfen könnte

Hätte folgende Teile abzugeben, mehr Bilder jeweils in meinem „Verkauf“-Album, Preise verstehen sich zzgl. Versandkosten (werden so günstig wie möglich gewählt) oder Abholung in Berlin:

1. 3x Continental Grand Prix 4000s, 23-622, Faltreifen

Zwei der Reifen haben eine Laufleistung von ca. 900 km, einer ist nagelneu und ungefahren, alle drei wurden 2014 angeschafft. Der Hinterreifen (links im Bild) hat eine kleine Stelle mit Querriefen (siehe Album), Ursache unbekannt, hatte aber keinerlei Auswirkungen auf das Fahrverhalten. Der Vorderreifen zeigt kaum Verschleiß (Mitte), der neue (rechts) ist erwartungsgemäß makellos. Habe keine Verwendung mehr für 23er Reifen, deshalb können sie gehen.

Preis: € 45,- für alle drei zusammen VERKAUFT

2. Selle Italia Flite Titanium von 1993

Der Flite ist sehr gut erhalten und weist eine schöne Patina auf, es finden sich keine Risse oder Löcher, technisch ist er einwandfrei.

Gewicht: 200g

Preis: € 45,- VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Adidas Eddy Merckx Pro Gr 7 = 40 2/3 eine original Pedalplatte fehlt, dafür liegt eine gebrauchte bei. Wunschpreis 50€

ASICS Samoa in 10 also 44 vorhanden j20€
adidas1.JPG
Adidas2.JPG
Asics.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück