sgx-83
Aktives Mitglied
Vielleicht kann @chris tirol da mehr zu sagen. Mit ihm habe ich mich gestern über Campa Steuersätze unterhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine das ist kein Chorus der ersten Generation. Die eingefräste Nut sollte der nicht haben. Mein vermeintlicher Chorus RS hat diese auch nicht. Was ist es dann
Ich sehe da einen Athena
und da frag ich neulich noch nach... Jetzt hab ich mir einen selber gekauft, mangels Reaktion...CYCLUS Lockring-Abzieher für HG und Campa-Cassetten. Preis €16.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 304614 Anhang anzeigen 304615 Anhang anzeigen 304616 Anhang anzeigen 304617 Anhang anzeigen 304618 Anhang anzeigen 304619 Anhang anzeigen 304620 Anhang anzeigen 304621
Dieses Kombi-Werkzeug ist geeignet für HG-Lockringe und Campagnolo- Kassetten. Dank dem Zentrierstift gibt es kein Abrutschen mehr.
Wennde an der silca mal n bißchen ziehst...Was ist schwarz-weiß und steht in der Blumenvase?
Da im Wertfaden keine Antwort kam landen sie jetzt hier.
von links nach rechts alle Pumpen funktinieren
1. Zefal SP4 entspannt 56,5 lang, war wohl mal ausstattung bei Koga 8eur
2. SKS VX Double Head für Schrader/Sslaverand entspannt 57,5 Aufschrift für 59-64 8eur
3. SKS super corsa schwarz entspannt 53,5 lang 6eur resverviert
4. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
5. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
6. Zefal stc cours 6 entspannt 46 lang 10eur reserviert
7. SKS schwarz entspannt 50,5 lang 4eur
8. SKS weiß entspannt 48,5 Griff angerissen kann man aber noch benutzen 2 eur
9. SKS weiß entspannt 40,5 4eur
10. Tonade alu Pumpe mit Delle funktniert noch bei der Delle aber schwerer Ventilanschluss im Griff verstaut eher was zum richten
gegen Versand oder halt irgendwo mit dabei
und noch eine Silca Imper Bianchi auch was zum basteln die pumpt nicht mehr 5 euronen
Auf Grund der Längen Versand jeweil 6eur via Hermes oder auch Abholung in Augsburg/München möglich
ansonten Preise sind gefühlssache also falls ich daneben liege, bemerkbar machen.
wird sie länger...Wennde an der silca mal n bißchen ziehst...
und da frag ich neulich noch nach... Jetzt hab ich mir einen selber gekauft, mangels Reaktion...
der überfordert mich so kurz vor Mitternacht...Kommt in die Bikerei
Da brauchen wir so was, für alles andere sind die Leute zu blöd; )
Nach mitternachtBianchi-Hilde, post: 3692461, member: 54799"]der überfordert mich so kurz vor Mitternacht...
Siehste mal, wie überfordert ich war, dass ich solange für eine antwort gebraucht hab.Nach mitternacht
Das ist korrekt, einigen Herrschaften waren sie aber zu kurz.Es gab mal eine Diskussion über Cane Creek Hoods. Nur zur Info, auf die 600-er Arabesque passen sie wie angegossen.