• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Man soll den Hebel doch sowieso nicht ganz durchziehen, oder? Bei den erste Gen. C-Record Bremsbeln ist das z.B. auch ab Werk so. Dachte immer das ersetzt ein bisschen die Rückholfeder...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs New Success 8x Gruppe

Alles in schönem bis sehr schönem Zustand, nur n bissl Dreck drauf.
Griffgummis nicht rissig oder hart.
Schalthebel schalten noch schön knackig.

Mit dabei ist:

- Bremsen + Bremshebel
- Schaltwerk + Umwerfer (Anlöt) + Rahmenschalter 8x
- Kurbel mit Kappen

Preis: 200€

DSC_2463.JPG

DSC_2463.JPG DSC_2464.JPG DSC_2465.JPG DSC_2466.JPG DSC_2467.JPG DSC_2470.JPG DSC_2471.JPG DSC_2472.JPG DSC_2473.JPG

Was ist schwarz-weiß und steht in der Blumenvase?

Da im Wertfaden keine Antwort kam landen sie jetzt hier.
407642-o6xkbfrr6ow2-img_0688-large.jpg

von links nach rechts alle Pumpen funktinieren
1. Zefal SP4 entspannt 56,5 lang, war wohl mal ausstattung bei Koga 8eur
2. SKS VX Double Head für Schrader/Sslaverand entspannt 57,5 Aufschrift für 59-64 8eur
3. SKS super corsa schwarz entspannt 53,5 lang 6eur resverviert
4. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
5. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
6. Zefal stc cours 6 entspannt 46 lang 10eur reserviert
7. SKS schwarz entspannt 50,5 lang 4eur
8. SKS weiß entspannt 48,5 Griff angerissen kann man aber noch benutzen 2 eur
9. SKS weiß entspannt 40,5 4eur

10. Tonade alu Pumpe mit Delle funktniert noch bei der Delle aber schwerer Ventilanschluss im Griff verstaut eher was zum richten
gegen Versand oder halt irgendwo mit dabei

407645-r5nj12oniuhh-img_0693-large.jpg

und noch eine Silca Imper Bianchi auch was zum basteln die pumpt nicht mehr 5 euronen

Auf Grund der Längen Versand jeweil 6eur via Hermes oder auch Abholung in Augsburg/München möglich
ansonten Preise sind gefühlssache also falls ich daneben liege, bemerkbar machen.
Ist die Silca noch da? Die hattest du mir zum basteln vor ein paar Tagen schon mal angeboten. Ich würde die nehmen (und auch brauchen), da mir bei meiner nun auch die Aufnahme zum Rahmen abgebrochen ist (dieses Wünschelrutending am Pumpenkopf…). Hab nun endlich eine passende bekommen, eine Minute geklemmt - knack - rausgefallen :-( Also ich brauche prinzipiell vor allem den Pumpenkopf...

Ist die Silca noch da? Die hattest du mir zum basteln vor ein paar Tagen schon mal angeboten. Ich würde die nehmen (und auch brauchen), da mir bei meiner nun auch die Aufnahme zum Rahmen abgebrochen ist (dieses Wünschelrutending am Pumpenkopf…). Hab nun endlich eine passende bekommen, eine Minute geklemmt - knack - rausgefallen :-( Also ich brauche prinzipiell vor allem den Pumpenkopf...
dachte du meldest dich nochmal, erstmal für dich reserviert.

Was ist schwarz-weiß und steht in der Blumenvase?

Da im Wertfaden keine Antwort kam landen sie jetzt hier.
407642-o6xkbfrr6ow2-img_0688-large.jpg

von links nach rechts alle Pumpen funktinieren
1. Zefal SP4 entspannt 56,5 lang, war wohl mal ausstattung bei Koga 8eur
2. SKS VX Double Head für Schrader/Sslaverand entspannt 57,5 Aufschrift für 59-64 8eur
3. SKS super corsa schwarz entspannt 53,5 lang 6eur resverviert
4. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
5. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
6. Zefal stc cours 6 entspannt 46 lang 10eur reserviert
7. SKS schwarz entspannt 50,5 lang 4eur
8. SKS weiß entspannt 48,5 Griff angerissen kann man aber noch benutzen 2 eur
9. SKS weiß entspannt 40,5 4eur

10. Tonade alu Pumpe mit Delle funktniert noch bei der Delle aber schwerer Ventilanschluss im Griff verstaut eher was zum richten
gegen Versand oder halt irgendwo mit dabei

407645-r5nj12oniuhh-img_0693-large.jpg

und noch eine Silca Imper Bianchi auch was zum basteln die pumpt nicht mehr 5 euronen

Auf Grund der Längen Versand jeweil 6eur via Hermes oder auch Abholung in Augsburg/München möglich
ansonten Preise sind gefühlssache also falls ich daneben liege, bemerkbar machen.

Könntest du mir bitte die Alupumpe, das nächste mal (19.03.) mit zur Bahn bringen ?

MfG Jens

Hab hier noch ein paar sehr schöne Record Bremshebel BL02 RE CG, wie immer kpl. und orig. in allen Teilen,
selbstverständlich gereinigt und somit fertig zum verbauen. Außen und Innenverlegung möglich.
Die Nupsis zum verschließen bei Innenverlegung sind selbstredend dabei.

Griffkörper, Rückholfedern und Bremshebelbriden in perfektem Zustand. Die Griffgummis sind geschmeidig,
weisen aber minimale Gebrauchsspuren auf.
Diese Hebel passen von ihrer Geometrie sowohl zu den Record/Chorus Dual Pivot, den Deltas und
Monoplaner Bremskörpern.

89€ + V

Campa 830.jpg
Campa 831.jpg
Campa 832.jpg
Campa 833.jpg
Campa 834.jpg
Campa 835.jpg
Campa 836.jpg

Nachdem ich mir in Dessel ein paar Tools gegönnt habe, darf etwas anderes nun gehen:
Ein nur einmal benutzter Park Tool HCW-5
PartTool_03.JPG

PartTool_01.JPG PartTool_02.JPG PartTool_04.JPG

Geeignet für das lösen des Konterring am Tretlager.
Weitere Infos von ParkTool gibs hier: *klickmich*

Ich hätte gerne 15,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands, Warensendung.
-RESERVIERT-

Zuletzt bearbeitet:
Apropos:

Sattelstütze Gipiemme 26,8 weiss geflutet 12€ + VK

p10404631-jpg.298246

Sattelstütze glatt 27,2 12€ + VK

p10404621-jpg.298251

Sattelstütze 27,2 schwarz geflutet 10€ incl VK

p10404671-jpg.298250

Kein Alteisen, möchte es euch trotzdem anbieten und dabei nicht viele Worte und große Bilder verlieren, um euch nicht zu sehr zu strapazieren ;)

Look566-Rahmenset Gr. XS - inkl. Steuersatz und Ultegra-6800-Kurbel (170mm) - Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, Abriebspuren an der Gabel, an einer Sitzstrebe ist ein kleiner Kratzer, bei den Schriftzügen löst sich etwas der Klarlack - 566€
408144-j9al85u5zdvg-img_3897-medium.jpg

Weitere Bilder...

Reserviert Lenker Ritchey WCS Logic II (40cm m-m an den Enden) mit 6800-STIs - die STI sind in einem Top-Zustand, das Lenkerband ist auch noch sehr schön, der Lenker selbst ist im Sichtbereich aber etwas mitgenommen, da ein Triathlonaufsatz montiert war - 122€
408157-vq7qa13481ys-img_3907-medium.jpg

Weitere Bilder...

Abholung in Berlin-Lichtenberg wäre mich lieb, Versand ist aber möglich - müsste mir nur erstmal passende Kartons besorgen.

Edith sacht noch, dass ich mit diesem Verkauf vollends zu Old- und Youngtimern bekehrt bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück