Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Silca noch da? Die hattest du mir zum basteln vor ein paar Tagen schon mal angeboten. Ich würde die nehmen (und auch brauchen), da mir bei meiner nun auch die Aufnahme zum Rahmen abgebrochen ist (dieses Wünschelrutending am Pumpenkopf…). Hab nun endlich eine passende bekommen, eine Minute geklemmt - knack - rausgefallen :-( Also ich brauche prinzipiell vor allem den Pumpenkopf...Was ist schwarz-weiß und steht in der Blumenvase?
Da im Wertfaden keine Antwort kam landen sie jetzt hier.
von links nach rechts alle Pumpen funktinieren
1. Zefal SP4 entspannt 56,5 lang, war wohl mal ausstattung bei Koga 8eur
2. SKS VX Double Head für Schrader/Sslaverand entspannt 57,5 Aufschrift für 59-64 8eur
3. SKS super corsa schwarz entspannt 53,5 lang 6eur resverviert
4. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
5. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
6. Zefal stc cours 6 entspannt 46 lang 10eur reserviert
7. SKS schwarz entspannt 50,5 lang 4eur
8. SKS weiß entspannt 48,5 Griff angerissen kann man aber noch benutzen 2 eur
9. SKS weiß entspannt 40,5 4eur
10. Tonade alu Pumpe mit Delle funktniert noch bei der Delle aber schwerer Ventilanschluss im Griff verstaut eher was zum richten
gegen Versand oder halt irgendwo mit dabei
und noch eine Silca Imper Bianchi auch was zum basteln die pumpt nicht mehr 5 euronen
Auf Grund der Längen Versand jeweil 6eur via Hermes oder auch Abholung in Augsburg/München möglich
ansonten Preise sind gefühlssache also falls ich daneben liege, bemerkbar machen.
dachte du meldest dich nochmal, erstmal für dich reserviert.Ist die Silca noch da? Die hattest du mir zum basteln vor ein paar Tagen schon mal angeboten. Ich würde die nehmen (und auch brauchen), da mir bei meiner nun auch die Aufnahme zum Rahmen abgebrochen ist (dieses Wünschelrutending am Pumpenkopf…). Hab nun endlich eine passende bekommen, eine Minute geklemmt - knack - rausgefallen :-( Also ich brauche prinzipiell vor allem den Pumpenkopf...
Was ist schwarz-weiß und steht in der Blumenvase?
Da im Wertfaden keine Antwort kam landen sie jetzt hier.
von links nach rechts alle Pumpen funktinieren
1. Zefal SP4 entspannt 56,5 lang, war wohl mal ausstattung bei Koga 8eur
2. SKS VX Double Head für Schrader/Sslaverand entspannt 57,5 Aufschrift für 59-64 8eur
3. SKS super corsa schwarz entspannt 53,5 lang 6eur resverviert
4. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
5. SKS super corsa silber entspannt 53,5 lang Aufschrift 535-585 6eur
6. Zefal stc cours 6 entspannt 46 lang 10eur reserviert
7. SKS schwarz entspannt 50,5 lang 4eur
8. SKS weiß entspannt 48,5 Griff angerissen kann man aber noch benutzen 2 eur
9. SKS weiß entspannt 40,5 4eur
10. Tonade alu Pumpe mit Delle funktniert noch bei der Delle aber schwerer Ventilanschluss im Griff verstaut eher was zum richten
gegen Versand oder halt irgendwo mit dabei
und noch eine Silca Imper Bianchi auch was zum basteln die pumpt nicht mehr 5 euronen
Auf Grund der Längen Versand jeweil 6eur via Hermes oder auch Abholung in Augsburg/München möglich
ansonten Preise sind gefühlssache also falls ich daneben liege, bemerkbar machen.
checkKönntest du mir bitte die Alupumpe, das nächste mal (19.03.) mit zur Bahn bringen ?
MfG Jens
Shimano Deore MT-60 - Schaltwerk ohne Rollen und Umwerfer. 15€ + Versand
Anhang anzeigen 299204
Anhang anzeigen 299205 Anhang anzeigen 299206 Anhang anzeigen 299207 Anhang anzeigen 299208
Noch nie gehört, watt is'n datt?!(...)
Griffkörper, Rückholfedern und Bremshebelbriden in perfektem Zustand.(...)
Das stimmt. In Verbindung mit dem Gewebeband, bleibt ein kleiner Spalt, dafür, mit einem etwas dickerem Lenkerband ist es sehr gut geworden.Das ist korrekt, einigen Herrschaften waren sie aber zu kurz.