Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde Autos ziemlich langweilig und werde keine grosse Leidenschaft entwickeln können, um sie zu fotografieren.
Bitte Maße für Einbaubreite und Gewinde angeben.Mit welchen Felgen?
Ja, werde ich spätestens am WE machen. Ja, Clincher, ich denke 126mm.Bitte Maße für Einbaubreite und Gewinde angeben.
Das sind Clincher, oder?
Du könntest die Folie von den Namensschildern abziehen und das spare part suchen, dann sind die wieder fast gutDura Ace 7402 Schaltset - 110€ + Versand
Leider sind die STIs optisch nicht mehr die schönsten, schalten aber sauber durch. Umwerfer ist 7403
Anhang anzeigen 305844
Dura Ace 7402 Schaltset - 110€ + Versand
Leider sind die STIs optisch nicht mehr die schönsten, schalten aber sauber durch. Umwerfer ist 7403
Anhang anzeigen 305844
Schlefen, polieren und neue Plättchen drauf, dann sehen die wieder top aus... Ich bin schon am überlegen,... soll ich?!
Wenn man Zeit hat... Hier meine letzte Aufarbeitung:
vorher:
nachher:
Also Jungs, jetzt kauft das Set! Kann doch nicht sein, dass sich bei mir eine ST-7400-Sammelstelle bildet...
Ich hab auch welche und bisher leider nur das Ersatzstück für rechts gefunden (aber nicht gekauft). Momentan finde ich sogar "nur" kompletten Schalthebelersatz für links und rechts. Immerhin. Gibt es aber noch die Blendenersatzteile einzeln irgendwo?Du könntest die Folie von den Namensschildern abziehen und das spare part suchen, dann sind die wieder fast gut
Anhang anzeigen 305885
Ein absolut guter Preis!Dura Ace 7402 Schaltset - 110€ + Versand
Anhang anzeigen 305844
Ich hab meine damals bei einem italienischen Radhändler für 5EUR rum bekommen. Da war der Versand teurer Im "DA-Liebhaberfred" hab ich damals den Link gepostet und innerhalb von Minuten waren die ausverkauftIch hab auch welche und bisher leider nur das Ersatzstück für rechts gefunden (aber nicht gekauft). Momentan finde ich sogar "nur" kompletten Schalthebelersatz für links und rechts. Immerhin. Gibt es aber noch die Blendenersatzteile einzeln irgendwo?
Ein absolut guter Preis!
Ich will nicht wissen woher ich die nicht mehr bekommeIch hab meine damals bei einem italienischen Radhändler für 5EUR rum bekommen. Da war der Versand teurer Im "DA-Liebhaberfred" hab ich damals den Link gepostet und innerhalb von Minuten waren die ausverkauft
ansonsten habe ich 0 PlanIch will nicht wissen woher ich die nicht mehr bekomme