Abstrampler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll jetzt finde ich die wo ich die Hebel verkauft habe. Wo gibt es die 7700 er Plättchen zu nem anständigen Kurs?DA Namensschilder bekommt man hier:
http://www.onlinefahrradshop.de/xtc...0_Dura-Ace-ST-7400-Plates-Sticker--Paar-.html
DA Namensschilder bekommt man hier:
http://www.onlinefahrradshop.de/xtc...0_Dura-Ace-ST-7400-Plates-Sticker--Paar-.html
Schlefen, polieren und neue Plättchen drauf, dann sehen die wieder top aus... Ich bin schon am überlegen,... soll ich?!
Wenn man Zeit hat... Hier meine letzte Aufarbeitung:
vorher:
nachher:
Also Jungs, jetzt kauft das Set! Kann doch nicht sein, dass sich bei mir eine ST-7400-Sammelstelle bildet...
Falls jemand die passende Nabe für hinten sucht kann sich gerne bei mir melden. ;-)Shimano 600 Tricolore Vorderradnabe.
36 Loch, schöner Zustand, Schnellspanner ist dabei. Lager seidenweich.
EUR 25.- inklusive Paketversand
hier im Forum sind doch mal so Bilder von einem weißen BMW rumgeflogen. Von wem waren die gleich......?Ich finde Autos ziemlich langweilig und werde keine grosse Leidenschaft entwickeln können, um sie zu fotografieren.
Ich glaube es ging eher um das Masi im Kofferraum wenn ich mich recht erinnerehier im Forum sind doch mal so Bilder von einem weißen BMW rumgeflogen. Von wem waren die gleich......?
Ich habe das letztens bei den 7402 gemacht. Eine Arbeit für schwerverbrecherhm....Vielleicht doch behalten?! Wie bist du denn genau vorgegangen?
Ich dachte die DA Bremshebel wären verchromt.
Benotto Lenkerband
3x rot (mit nicht-benotto stopfen) 3,50€/Packung plus Brief
2x blau, original, 4€/Packung plus Brief
1x schwarz original, 5€ plus Brief
1x rot/weiß, Original, 5€ plus Brief
1x gelb original, 4€ plus Brief
Anhang anzeigen 306009Anhang anzeigen 306010Anhang anzeigen 306011Anhang anzeigen 306012
Neu und unbenutzt?
Adidas Eddy Merckx Pro Gr 7 = 40 2/3 eine original Pedalplatte fehlt, dafür liegt eine gebrauchte bei. Wunschpreis 50€
ASICS Samoa in 10 also 44 vorhanden j20€ In Größe 10 / 9.5 / 9 vorhanden
Anhang anzeigen 303859 Anhang anzeigen 303860 Anhang anzeigen 303861