Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lk?Tioga Japan Kettenblätter.
Habe ich in in 50/52/54.
Kosten jeweils Euro 25,- zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 306852 Anhang anzeigen 306853 Anhang anzeigen 306854 Anhang anzeigen 306855
Grundsätzlich richtig. Aber bevor ich weitere Räder verkaufe, räume ich lieber etwas auf und verkaufe Teile ohne momentane Nutzung. Gehen mussten bisher:Auch wenn man den derzeit nicht braucht. So etwas muss man eigentlich behalten und testamentarisch verfügen, dass er als Grabbeilage verwendet wird.
Was ist dazugekommen ?Grundsätzlich richtig. Aber bevor ich weitere Räder verkaufe, räume ich lieber etwas auf und verkaufe Teile ohne momentane Nutzung. Gehen mussten bisher:
(okay, drei Fahrräder sind zum Ausgleich auch wieder dazu gekommen )
Das sind alles Räder, bei denen es richtig schmerzt dass sie weg sind. Ich habe auch 2 Räder bei denen Ich es bereue sie verkauft zu haben.Grundsätzlich richtig. Aber bevor ich weitere Räder verkaufe, räume ich lieber etwas auf und verkaufe Teile ohne momentane Nutzung. Gehen mussten bisher:
(okay, drei Fahrräder sind zum Ausgleich auch wieder dazu gekommen )
Billiger Ramsch:Was ist dazugekommen ?
600er hebel, nahe am neuzustand, gummis original, incl. schellen und verliernupsies unter den hütlis
35€ + vk, vorkaufsrecht für @DaleCannon , weil er danach gefragt hat
weitere bilder im album
600er bremsen, lang/lang
30 € + vk, vorkaufsrecht für @DaleCannon , weil er danach gefragt hat
auch hiervon weitere bilder im album
(...)
diese Gazelle ......
Hat Bianchi die Rahmenhöhe Mitte-Oben gemessen, denn wie Rad RH63m-m schauts doch nicht aus?
Ja, das war schon korrekt und die zwei Jungs (Zwillinge) echte Liebhaber, in deren Händen das Rad es gut haben wird.@Profiamateur
korrektes schmerzensgeld, oder?
und die kriegskasse ist wieder voll, oder zumindest die kredite werden bedient
Ja.Hat Bianchi die Rahmenhöhe Mitte-Oben gemessen