Peugeot1979
Aktives Mitglied
Die kommen ja auch nicht mehr aus Italien!
Mit einem schönen Gruß Karl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, von denen reden wir hier eh nicht......Die kommen ja auch nicht mehr aus Italien!
Bei meinen Benottos trifft das zu. Laut @Bianchi-Hilde bei den brückengrünen Rädern nicht.In Italien wird m-m gemessen.
Biete LRS 6fach 36 loch mit Campa Nuovo Tipo Naben mit Nisi Moncaliere Felgen und Regina extra 14-26z in gutem Zustand, EB 126 und Giro Schlauchreifen.
Habe den LRS hier im Forum von chris tirol erstanden aber nie verbaut und würde ihn zum selbern Preis weitergeben.
Die Bilder sind vom damaligen Angebot von Chris entliehen, sie sehen aber nachwievor ganz genauso aus
60,- plus Versand
Anhang anzeigen 307076
centurion? welches sattelklemmmaß?Rahmen unbekannter Herkunft
RH 56 c-t, OR 54
Shimano Ausfaller hinten, interessante Gabel, die ich schon mal irgendwo gesehen habe, aber keine Ahnung wo.
Shimano Innenlager und unbekannter Steuersatz sind mit dabei, beide drehen weich.
Rahmen ist in okay-gutem Zustand, ich würde sagen ein perfekter Rahmen für die Stadt. Keine Dellen oder Stauchungen.
70€ VB
Anhang anzeigen 307081
Anhang anzeigen 307082 Anhang anzeigen 307083 Anhang anzeigen 307084 Anhang anzeigen 307085 Anhang anzeigen 307086 Anhang anzeigen 307087 Anhang anzeigen 307088 Anhang anzeigen 307089 Anhang anzeigen 307090
Stimmt! Die hatten dann ja sogar an den Muffen des Rahmens diese runden Aussparungen.centurion? welches sattelklemmmaß?
hm und zwei flahas, wenn ich nicht schon ein Zweitrad für RaR hätte...Stimmt! Die hatten dann ja sogar an den Muffen des Rahmens diese runden Aussparungen.
Sattelstützenmaß war 26,8.
Der Trend geht doch zum Drittrad bei RaR ;-)hm und zwei flahas, wenn ich nicht schon ein Zweitrad für RaR hätte...
26.8 ist was für ein Rohr?