• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

2. Suntour VX-S Schaltwerk
Suntour VX- S Schaltwerk

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/732079-suntour-vx-s-schaltwerk-vintage-retro-kult

Parallelogrammschaltwerk aus den 70ern bis in die 80er,
Schaltkapazität 30 Zähne
auch mit Montageplatte, falls kein Schaltauge vorhanden ist, fahrbar...
für 6/7/8-fach Ketten (3/32")
kein Index, Friktionsmodus

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme, Zustand gut, Federn haben Spannung, siehe Bilder, Abholung möglich in Frankfurt, Versand kostet 7,- € als versichertes DHL-Paket,
Preis ist VHB 39,-
2238420-large.jpg

2238421-large.jpg

VHB?

Ich würde mal 5 Euro ansetzen, dazu Versand als Warensendung.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hmm. Für die Gruppe gibts 100 - 150 EUR. Den Rahmen aus Oria sehe ich ähnlich. Wo da am Ende 360 EUR stehen sollen erschließt sich nicht so ganz. Das Rad würde ich eher bei 200 - maximal 250 sehen.

Der Rahmen ORIA ML 25 hat keinerlei Macken! Und der Chrom ist perfekt! http://kunstbuch.blogspot.de/2011/12/oria-tubing-information.html
ca.150 €
Der LRS mit Record Naben bringt hier im Forum ca. 130
Die Gruppe sagen wir 120€
Pantho Vorbau ca.30 €

Macht ca. 430 €

Danke für deine Einschätzung....;-)

Möchte hier auch keine Diskussion auslösen :-)

Ja klar, einzeln (und auch da recht optimistisch geschätzt). Du verkaufst aber nicht einzeln, sondern alles am Stück. Sorry, aber der Gesamtpreis =/ Summe der einzelpreise.

BITTE KAUF ES DOCH EINER :)

Center Top: 59 cm
Model: Neo Pro
Rohr: Oria
Gruppe Shimano 600
Räder: Campa Record mit mavic Pro

Pantho am Vorbau
Pumpe mit Moser Logo dabei

Abholung in D Dorf
Versand auf Anfrage! Bessere Bilder gerne auf Anfrage!

Viele Grüße
Michael

Anhang anzeigen 282313 Anhang anzeigen 282313 Anhang anzeigen 282314 Anhang anzeigen 282315 Anhang anzeigen 282316 Anhang anzeigen 282317 Anhang anzeigen 282318 Anhang anzeigen 282319 Anhang anzeigen 282320 Anhang anzeigen 282321
[/QUOTE]

Okay letzter Versuch, ich brauche Platz- 360 € + Versand auf Anfrage, sonst Abholung in Düsseldorf. Bessere Bilder ebenfalls auf Anfrage.
Will es echt nicht schlachten... oder auf Ebay verscherbeln....[/QUOTE]

Hmm. Für die Gruppe gibts 100 - 150 EUR. Den Rahmen aus Oria sehe ich ähnlich. Wo da am Ende 360 EUR stehen sollen erschließt sich nicht so ganz. Das Rad würde ich eher bei 200 - maximal 250 sehen.

Der Rahmen ORIA ML 25 hat keinerlei Macken! Und der Chrom ist perfekt! http://kunstbuch.blogspot.de/2011/12/oria-tubing-information.html
ca.150 €
Der LRS mit Record Naben bringt hier im Forum ca. 130
Die Gruppe sagen wir 120€
Pantho Vorbau ca.30 €

Macht ca. 430 €

Danke für deine Einschätzung....;-)

Möchte hier auch keine Diskussion auslösen :)

stelle es doch mal in die Kleinanzeigen ;)

Den Preis finde ich ok, wenn das Rad technisch ok ist und die letzte Wartung nicht länger als 2500km/ 2 Jahre her ist

Wenn einer eine 600er inkl. LRS für 100 abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Versand geht auch auf mich.

Okay letzter Versuch, ich brauche Platz- 360 € + Versand auf Anfrage, sonst Abholung in Düsseldorf. Bessere Bilder ebenfalls auf Anfrage.
Will es echt nicht schlachten... oder auf Ebay verscherbeln....[/QUOTE]

stelle es doch mal in die Kleinanzeigen ;)

Den Preis finde ich ok, wenn das Rad technisch ok ist und die letzte Wartung nicht länger als 2500km/ 2 Jahre her ist[/QUOTE]

Die letzte Wartung ist nochnicht mal 50 km her, das Rad wird so gut wie nicht bewegt, wurde es nie.... Vg

Wenn einer eine 600er inkl. LRS für 100 abgeben möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Versand geht auch auf mich.
Der 600er LRS ist ja schon mal gar nicht dabei - okay, dafür halt der Record. Für die Gruppe hatte ich außerdem bis 150 geschrieben - abhängig vom Zustand. Mag sein dass ich da auch nicht ganz richtig liege, aber für 360,- wird er das Moser denke ich nicht los.

vor geraumer Zeit habe ich einen guten 7400er LRS für den Preis angeboten, aber keiner hat ihn genommen, sodass ich ihn verbaut habe.

Falls ich das rad umbauen sollte, wäre da was für dich?

Der 600er LRS ist ja schon mal gar nicht dabei - okay, dafür halt der Record. Für die Gruppe hatte ich außerdem bis 150 geschrieben - abhängig vom Zustand. Mag sein dass ich da auch nicht ganz richtig liege, aber für 360,- wird er das Moser denke ich nicht los.

Mein Beitrag war ein bisschen provokant... Ich weiß ja wie du es meinst.

Ich finde es echt sehr sehr cool von euch allen, dass ihr eure Schätze zu so guten Preisen hier anbietet. Danke dafür! Musste ich jetzt mal loswerden...

Hin und wieder gibt es halt auch "unangemessene" Preise. Zumindest sehen es manche so, die nach den ungeschriebenen Forumsgesetzen handeln, eBay-Preise minus 50%. Ob man nun den Anbieter jedesmal daraufhinweisen muss oder nicht sollte jeder für sich entscheiden. Vielleicht bin ich ja auch bloß so ein gebranntmarktes Kind weil ich hier auch schon deshalb angezählt wurde... sei's drum.

Weitermachen.

Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Zustand des Rahmens ist doch wirklich fast jungfräulich,
und es ist ein echter Italiener. RH passt auch den meisten. Die Gabel ist orginal und perfekt im Chrom,
der voll verchromte Hinterbau auch. Anlehnung Sitzstreben graviert, Muffen graviert, Ausfaller graviert.
Rohre Columbus, Gabel Oria, Herz was willst Du mehr.

Die Tri-Color wie es ausschaut komplett incl. Steuersatz und Aero Stütze in sehr schön,
dazu einen LRS Record mit Drahtreifenfelgen Mavic Open 4 CD oder Mach2 CD oder ähnlich,
einen originalen Turbo, kleines Kettenblatt in 39 Z mit wie es scheint bergtauglicher Kassette.
Dann noch Pantho Vorbau, verm. 3T mit passendem Lenker.

Ich glaub da kann für 360 € keiner so schnell meckern. Wem die Tri-Color nicht gefällt, der kann sie ja
einzeln an den Mann/ die Frau bringen und sich für den Erlös ne einigermaßen gute gebrauchte 88er Chorus
anschaffen die er dann ggf. aufhübschen kann und dann stimmt der italienische Laden.

Zumindest sehe ich das so. Wenn ich noch kein F. Moser hätte würde ich es sehr gern nehmen zu diesem Kurs.

Jetzt wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Der Zustand des Rahmens ist doch wirklich fast jungfräulich,
und es ist ein echter Italiener. RH passt auch den meisten. Die Gabel ist orginal und perfekt im Chrom,
der voll verchromte Hinterbau auch. Anlehnung Sitzstreben graviert, Muffen graviert, Ausfaller graviert.
Rohre Columbus, Gabel Oria, Herz was willst Du mehr.

Die Tri-Color wie es ausschaut komplett incl. Steuersatz und Aero Stütze in sehr schön,
dazu einen LRS Record mit Drahtreifenfelgen Mavic Open 4 CD oder Mach2 CD oder ähnlich,
einen originalen Turbo, kleines Kettenblatt in 39 Z mit wie es scheint bergtauglicher Kassette.
Dann noch Pantho Vorbau, verm. 3T mit passendem Lenker.

Ich glaub da kann für 360 € keiner so schnell meckern. Wem die Tri-Color nicht gefällt, der kann sie ja
einzeln an den Mann/ die Frau bringen und sich für den Erlös ne einigermaßen gute gebrauchte 88er Chorus
anschaffen die er dann ggf. aufhübschen kann und dann stimmt der italienische Laden.

Zumindest sehe ich das so. Wenn ich noch kein F. Moser hätte würde ich es sehr gern nehmen zu diesem Kurs.

Danke für die Werbung! Jetzt muss sich noch nur ein Käufer finden :-) Klar kann ich es auch bei Kleinanzeigen reinstellen, aber lieber an Leute weitergeben die es zu schätzen wissen, als es irgendwann verschandelt auf den Düsseldorfer Straßen zu sehen.

Wenn Dir die 360€ als erlös reichen, dann stell es einfach für diesen Preis in die Kleinanzeigen oder die Bucht,
da wird es rel. schnell weg sein. Nach meiner Erfahrung gibts auch da genügend Sammler die es zu
schätzen wissen.

Hallo,

habe alte Rennradteile beim aufräumen gefunden, sind zwar auch schon im bikemarkt bei mtb-news.de unter dem Benutzer goethesrad, möchte ich Euch aber hier nicht vorenthalten, meine Preisvortsellungen sind Verhandlungssache, sollte ich zu teuer sein, macht bitte ernstgemeinte Vorschläge:

3. Shimano RD-105 Golden Arrow Schaltwerk
http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...ltwerk-rd-105-golden-arrow-vintage-kult-retro

Rückseite hat leichte Lackreste, ansonsten Zustand gut, siehe Bilder...
Preis ist VHB 15,-
Versand kostet 7,- € als versichertes DHL-Paket
2247278-large.jpg

Anhänge

• rd105goldenarrow.jpg
    rd105goldenarrow.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 38
  • rd105goldenarrow2.jpg
    rd105goldenarrow2.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 37
  • rd105goldenarrow3.jpg
    rd105goldenarrow3.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 28
4. Sachs Huret Schaltwerk
Preis ist VHB 15,-
Versand kostet 7,- € als versichertes DHL-Paket
2247317-large.jpg

Anhänge

• sachshuretschaltwerk.jpg
    sachshuretschaltwerk.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 31
  • sachshuretschaltwerk2.jpg
    sachshuretschaltwerk2.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 33
  • sachshuretschaltwerk3.jpg
    sachshuretschaltwerk3.jpg
    150 KB · Aufrufe: 31
  • sachshuretschaltwerk4.jpg
    sachshuretschaltwerk4.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 43
5. Sachs Huret ECO-S Schaltwerk
für 5/6/7-fach, 3/32" Ketten

ohne 2 Schaltrolle, momentan.. wird bei Bedarf rausgesucht!

3 Monate Garantie und Rücknahme
Versand kostet 7,- € als DHL-Paket - versichert
5,- € unversichertes Päckchen
Abholung auch gut
Preis ist VHB 15,-
2257189-large.jpg

Anhänge

• alusachshuretschaltwerk.jpg
    alusachshuretschaltwerk.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 27
  • alusachshuretschaltwerk2.jpg
    alusachshuretschaltwerk2.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 31
  • alusachshuretschaltwerk3.jpg
    alusachshuretschaltwerk3.jpg
    153 KB · Aufrufe: 28
  • alusachshuretschaltwerk4.jpg
    alusachshuretschaltwerk4.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 37
  • alusachshuretschaltwerk5.jpg
    alusachshuretschaltwerk5.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 34
  • alusachshuretschaltwerk6.jpg
    alusachshuretschaltwerk6.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Mag wer noch ein Set Brems/Schaltzughüllen mit Bremsseilen für Shimano haben ?
Reichen locker für RH 57/58, gebraucht aber sehr gut, scheinen noch rel. jung zu sein.

Bremshüllen vorn/hinten
mit Bremsseilen vorn/hinten
Hülle für Schaltwerk SP
Hülle für STI SP

10 € + V

Campa 962.jpg
Campa 963.jpg
Campa 964.jpg
Campa 965.jpg
Campa 966.jpg

6. Weinmann Vainqueur 750 Mittelzugbremsen Center Pull Brakes

2 Bremsen ohne Bremshebel

das 2. Querkabel sowie die 2. Achsschraube wird bei Bedarf rausgesucht
nur 1 paar Original Bremsklötze
Bremsmaß ca. 56 - 76 mm

3 Monate Garantie und Rücknahme, Abholung is auch gut, Versand kostet 7,- € als versichertes DHL-Paket, 5,- unversichertes Päckchen

Preis ist VHB 25,-

gerne auch All-Inclusive-Preis bei mehreren Artikeln

2258717-large.jpg

Anhänge

• weinmannvainqueur750a.jpg
    weinmannvainqueur750a.jpg
    177,2 KB · Aufrufe: 31
  • weinmannvainqueur750b.jpg
    weinmannvainqueur750b.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 39
  • weinmannvainqueur750c.jpg
    weinmannvainqueur750c.jpg