• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nix für ungut, aber sowas liegt bei mir in der grabbel- und schrottkiste.. und das golden arrow SW solltze zu dem preis sauber sein und ohne kratzer.. zustand "gut" kann ich nicht erkennen bei dem rost an bolzen und schrauben..
Meine Krabbelkise ist voll und muss sich leeren...zum Wegwerfen ist der alte Kram doch zu schade...die Preise habe ich ertmal so angesetzt, wenn ernsthaftes Kaufinteresse besteht, kann man auch hier und da die Preise halbieren..ich habe auf ebay geguckt was die teile da so kosten...also ich bin bereit zu handeln oder kostenfei zu versenden...leider habe ich keine Zeit jedes Teil aufwendig zu putzen...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
sorry, falscher ansatz. hier im forum schon mit garantie, dass da kein schrott geschickt wird, der satz ist gut bei ebay, hier kommt eher ein o_O
sorry wusste ich nicht, habe den teext vom bikemarkt von mtb-news.de rüberkopiert...werde den satz weglassen und verkaufe deshalb alle meine sachen die optisch vielleicht etwas angeranzt sind aber technisch in einwandfreien Zustand mit GArantie und Rücknahme innerhalb 3 Monaten...
die Naben z Bsp die ich noch posten werde, habe ich alle vorher gefettet und auf leichtlauf und wackelspiel überprüft und eingestellt...und wie gesagt die preise sind VHB

Shimano DuraAce Kassette DA CS 7700 9fach 12 - 25 Zähne, gereinigt kpl. u. orig. ,
technisch einwandfrei, ( getestet ) muß relativ neu sein, wurde aber nicht sehr gepflegt

39 € + V Preis Update 34€ + V

Campa 933.jpg
Campa 934.jpg
Campa 935.jpg
Campa 936.jpg

Danke für die Werbung! Jetzt muss sich noch nur ein Käufer finden :) Klar kann ich es auch bei Kleinanzeigen reinstellen, aber lieber an Leute weitergeben die es zu schätzen wissen, als es irgendwann verschandelt auf den Düsseldorfer Straßen zu sehen.
Ich hätte Interesse :)

Ja, da hast du recht, die 2 Zähne weniger machens bisken schwierig. Wenns gar nicht geht
muß sie halt in Teilen gehen, großer Titan-Spider, der kleine, die einzelnen Ritzel, die Zwischenringe
und der Lockring. Ist halt einfach mehr Aufwand, sind dann aber schöne Spare Parts.

7. Weinmann Vainqueur 610 Mittelzugbremsen

2 Bremsen ohne Bremshebel
70er/80er Jahre Bremsenset für Vintage Rennrad
das 2. Querkabel sowie die 2. Achsschraube wird bei Bedarf rausgesucht
keine Original Bremsklötze vorhanden
Bremsmaß ca. 46 - 61 mm

3 Monate Garantie und Rücknahme, Abholung is auch gut, Versand kostet 7,- € als versichertes DHL-Paket, 5,- unversichertes Päckchen

Preis ist VHB 25,-

gerne auch All-Inclusive-Preis bei mehreren Artikeln
2258796-large.jpg

Anhänge

• weinmannvainqueur610a.jpg
    weinmannvainqueur610a.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 38
  • weinmannvainqueur610b.jpg
    weinmannvainqueur610b.jpg
    184 KB · Aufrufe: 34
  • weinmannvainqueur610c.jpg
    weinmannvainqueur610c.jpg
    159 KB · Aufrufe: 34
8. Normandy Sport Vorderradnabe
ohne Schnellspanner
Einbauweite 100 mm, 36-Loch
3 Monate Garantie und Rücknahme, Abholung is auch gut, Versand kostet 7,- € als versichertes DHL-Paket, 5,- unversichertes Päckchen

Preis ist VHB 25,-
2258976-large.jpg

Anhänge

• VRnormandy.jpg
    VRnormandy.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 33
  • VRnormandy2.jpg
    VRnormandy2.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 35
  • VRnormandy3.jpg
    VRnormandy3.jpg
    101 KB · Aufrufe: 32
  • VRnormandy4.jpg
    VRnormandy4.jpg
    208,6 KB · Aufrufe: 28
  • VRnormandy5.jpg
    VRnormandy5.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 26
6. Weinmann Vainqueur 750 Mittelzugbremsen Center Pull Brakes

2 Bremsen ohne Bremshebel

das 2. Querkabel sowie die 2. Achsschraube wird bei Bedarf rausgesucht
nur 1 paar Original Bremsklötze
Bremsmaß ca. 56 - 76 mm

Preis ist VHB 25,-

gerne auch All-Inclusive-Preis bei mehreren Artikeln

2258717-large.jpg

Ich würde auch zunächst empfehlen für den Kleinkram versicherten Versand mit Hermes zu 4 Euro anzubieten, macht das schon mal freundlicher.
Wenn beide Züge, alle Bremsbeläge und Schrauben dabei wären und mind. mal kurz geputzt, bekommt man eventuell für sowas 20 Euro, an Weinachten in Berlin oder München auch 25. So in dem Zustand ggf. 5 Euro. Schau dir hier mal die Teile an, die angeboten werden. Da ist fast alles etwas oder sehr hübsch sauber gemacht. Sollen die Sachen ernsthaft weg, würde ich etwas Mühe investieren und vorher alles dazu raussuchen. Viel Erfolg

Marin Rahmen inkl. 105er Steuersatz und Innenlager, Lenker, Vorbau, Sattelstütze und Sattel.

RH ist 56cm m-m und OR 57,5cm m-m

Rohrsatz ist Tange 900 Und der Zustand ist wirklich gut, abgesehen von einigen Lackmängeln.

150€ inkl. Versand jetzt 140€ inkl. Versand

Jetzt 130€ inkl. Versand

img_8516-jpg.307131
img_8517-jpg.307133
img_8518-jpg.307134
img_8519-jpg.307135
img_8520-jpg.307136
img_8521-jpg.307137
img_8522-jpg.307138
img_8523-jpg.307139
img_8524-jpg.307140
img_8525-jpg.307141

sorry wusste ich nicht, habe den teext vom bikemarkt von mtb-news.de rüberkopiert...werde den satz weglassen und verkaufe deshalb alle meine sachen die optisch vielleicht etwas angeranzt sind aber technisch in einwandfreien Zustand mit GArantie und Rücknahme innerhalb 3 Monaten...
die Naben z Bsp die ich noch posten werde, habe ich alle vorher gefettet und auf leichtlauf und wackelspiel überprüft und eingestellt...und wie gesagt die preise sind VHB

Also wie schon gesagt...
Am besten nette Bilder von halbwegs geputzten Teilen.

Preise gleich Forums gerecht ansetzen.
Wenn du nicht weisst wieviel, dann im " was ist es wert " danach fragen.
D.h billiger als bei Kleinanzeigen und kein Vergleich zu ebay sofortkaufpreisen. Und i.d.r. einfach alles "inkl. Versand" anbieten. Dann machst du alles richtig.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber man könnte das doch als
" ungeschriebenes Gesetz " hier im Forum bezeichnen...

Deshalb lieben wir es doch alle... faire ehrliche Preise und vertrauensvolle Käufer wie Verkäufer :bier::daumen:

9. Shimano FH-HG50, Exage 500EX 7-fach Hinterradnabe
ohne Ritzelpaket und ohne Schnellspanner
Einbauweite 135 mm, 32-Loch
technisch und optisch in gutem Zustand (siehe Bilder)
3 Monate Garantie und Rücknahme, Abholung is auch gut, Versand ist bei alllen teilen inklusiv als versichertes DHL-Paket,

Preis ist VHB 20,-

2256864-large.jpg

Anhänge

• HRexage7f.jpg
    HRexage7f.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 23
  • HRexage7f1.jpg
    HRexage7f1.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 33
  • HRexage7f2.jpg
    HRexage7f2.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 31
  • HRexage7f3.jpg
    HRexage7f3.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 33
  • HRexage7f4.jpg
    HRexage7f4.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 36
  • HRexage7f5.jpg
    HRexage7f5.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 41
  • HRexage7f6.jpg
    HRexage7f6.jpg
    251 KB · Aufrufe: 27
  • HRexage7f7.jpg
    HRexage7f7.jpg
    146 KB · Aufrufe: 32
Der Rahmen ORIA ML 25 hat keinerlei Macken! Und der Chrom ist perfekt! http://kunstbuch.blogspot.de/2011/12/oria-tubing-information.html
ca.150 €
Der LRS mit Record Naben bringt hier im Forum ca. 130
Die Gruppe sagen wir 120€
Pantho Vorbau ca.30 €

Macht ca. 430 €

Danke für deine Einschätzung....;-)

Möchte hier auch keine Diskussion auslösen :)

Würde ich auch so sehen. Aber das ist immer so. Die 430 zahlt ja auch niemand, auch nicht bei ebay. Das sind aber könnte Preise.
Wenn ich nicht auch schon sowas hätte würde mich stören, dass jetzt nochmal ca. 30-40 für 600 Pedale mit Körbchen und Staubkappen für die Kurbel dazu kommen. Dann unterstelle ich mal, das die Indexierung nicht zur Campa Cassette passt, gut kann man umschalten.
LRS extra verkaufen einen 600 dazu holen + Padale + Kappen. Oder ohne LRS anbieten für 230. Summe ist dann immer bei ca 360.
Aber Rad ohne Räder kann man für 10 Euro versenden.
Für mich aus einer anderen Ecke des Landes kommen 360 + 45 Versand +30-40 Pedale + 10 Kappen = 445 - 455 o_O
Für 230 + 10 Porto würde ich mich das Ding ev. als 2. für ungrade Tage hinstellen. An den graden das andere fahren. Der fehlende Kram geistert bestimmt in irgend einer Ecke umher.:D

Komplett schlachten wäre schade.
Nur mal so als Überlegung in den Raum geworfen:bier:

Biete einen Damen Randonneur aus den 1950iger Jahren. Das Fahrrad hört den Namen Weekend. Es bietet einiges an Ausstattung:

Cyclo Schaltung hinten (funktioniert)

CLB Umwerfer vorne (funktioniert)

Kurbelsatz Supermaxi

Ideale Ledersattel

Interesante Bremsen (funktioniert)

Lenkertaschen Gepäckträger vorne

Gepäckträger hinten

Weiße 650 b Bereifung

Licht ohne Funktion

Insgesamt eine sehr Interesante Ausstattung. Das Rad ist fahrbereit benötigt aber eine Überholung

Preisidee 250 € VB Verkauft

wk1.jpg

wk2.jpg wk3.jpg wk4.jpg wk5.jpg wk6.jpg

Beste Grüße
ClaudButler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück