1
101.20
Ich dachte, Dir wäre da was aus einer anderen Teileliste (mit Sugino...) reingeraten. Hast Du davon nochmal ein Foto? Die Blätter sind von Rosa denke ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Gegenhalter für die VR-Bremse? Himweise, Links?Biete einen Damen Randonneur aus den 1950iger Jahren. Das Fahrrad hört den Namen Weekend. Es bietet einiges an Ausstattung:
Cyclo Schaltung hinten (funktioniert)
CLB Umwerfer vorne (funktioniert)
Kurbelsatz Supermaxi
Ideale Ledersattel
Interesante Bremsen (funktioniert)
Lenkertaschen Gepäckträger vorne
Gepäckträger hinten
Weiße 650 b Bereifung
Licht ohne Funktion
Insgesamt eine sehr Interesante Ausstattung. Das Rad ist fahrbereit benötigt aber eine Überholung
Preisidee 250 € VB
Anhang anzeigen 310829
Anhang anzeigen 310823 Anhang anzeigen 310824 Anhang anzeigen 310826 Anhang anzeigen 310827 Anhang anzeigen 310828
Beste Grüße
ClaudButler
Hier das Bild der Kurbel des Damen RandonneurHast Du davon nochmal ein Foto?
Vielleicht eine blöde Frage...,Shimano 600 Aero Sattelstütze 27,2mm poliert, aber nicht perfekt im Sichtbereich Rückseite ist nicht 100% eben wenn man drüber streicht - sind 35 ok?
Anhang anzeigen 310803
Anhang anzeigen 310804
Anhang anzeigen 310805
Anhang anzeigen 310806
Anhang anzeigen 310807
Anhang anzeigen 310809
So sieht er ohne Fahrrad aus. Hinweis Links hab ich keine. Ist bei diesem Bremsentyp eigentlich meist in einer Variante dabei.Was ist das für ein Gegenhalter für die VR-Bremse? Himweise, Links?
10. Shimano FH-HG50, Exage 500EX
Vorderradnabe, ohne Schnellspanner
Einbauweite 100 mm, 36-Loch
technisch und optisch in gutem Zustand (siehe Bilder)
3 Monate Garantie und Rücknahme, Abholung is auch gut, Versand ist bei alllen teilen inklusiv als versichertes DHL-Paket,
Preis ist VHB 15,-
3 monate is die gesetlich vorgeschriebene garantie laut eu-recht.Ähm, 3 Monate Garantie? Ist das dein ernst? Nix Privatverkauf?
3 monate is die gesetlich vorgeschriebene garantie laut eu-recht.
Um meine Sachen zu verkaufen bin ich bereit hier bei rennrad-news.de eine 3 monatige garantie anzubieten, selbstverständlich mit Rücknahme, so dass der Kauf risikolos ist.