Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie haste denn die schönen Fotos gemacht (wieso sieht man keine Halterungen in der Totalen (Photoshop)?)?
Ich glaube, gehalten mit Nylonfäden. Und danach etwas Photoshop.
Die beiden Angebote sind wirklich ein echter Schnappper!21. Suzue VR Nabe
suzue japan hochflansch VR Nabe 36-Loch Schnellspanner
Nabe frisch gefettet
dreht seidenweich technisch in gutem Zustand optisch siehe Bilder
ohne Schnellspanner
Privatverkauf mit freiwilligen 3 Monaten Garantie und Rücknahme, Abholung is auch gut, Versand ist bei alllen teilen inklusiv als versichertes DHL-Paket, Rückversand zahlt Käufer
Preis ist VHB 25,-
Interessant, da läßt sich doch was daraus machenÜberreste eines meiner eloxalen Experimente aus den 80ern. Ich war damals noch jung und brauchte das schwarz. Campa SR-Sattelstütze. Die Stange naja, nicht so dolle, entweder polieren oder neu eloxieren, Klemmkopf mit normalen Gebrauchtspuren. Ich rufe mal VB 15 + VK auf. Vielleicht stellt sich jemand der Aufgabe.Die Klemmweite des Kopfes ist Mitte-Mitte 43mm. Ich vergaß: 27,2 mm
Anhang anzeigen 311354
Dann mache!Interessant, da läßt sich doch was daraus machen
Wenn Du das obere Klemmtil nicht brauchst, genau das brauch ich habe gerade bei einer SR Stütze festgestellt, dass die Schraube durchnudelt.Interessant, da läßt sich doch was daraus machen
Das obere hab ich noch in NOS, schreib mich noch mal in ner Woche diesbezüglich bitte anWenn Du das obere Klemmtil nicht brauchst, genau das brauch ich habe gerade bei einer SR Stütze festgestellt, dass die Schraube durchnudelt.
Haste dir etwas ein Eloxierbad gebaut, wenn ja dann zeig mal die Ergebnisse würde mich ja sehr interessieren.Interessant, da läßt sich doch was daraus machen
Ne, aus dem Alter bin ich raus. Ich liebe das Originale. Deswegen kann ich auch mit so Panto nicht so viel anfangen.Haste dir etwas ein Eloxierbad gebaut, wenn ja dann zeig mal die Ergebnisse würde mich ja sehr interessieren.
Vielleicht hilft Dir dasHaste dir etwas ein Eloxierbad gebaut, wenn ja dann zeig mal die Ergebnisse würde mich ja sehr interessieren.
Deinem Namen nach könnten wir in der gleichen Stadt wohnenTeufel aber auch, der Zeitung nach lässt es sich auf einen pfiffigen Schwaben schließen. Ich war's nicht . Jetzt isch's scho fort.