Aluklopfer17
Alles im Blick.
Teufel aber auch, der Zeitung nach lässt es sich auf einen pfiffigen Schwaben schließen. Ich war's nicht . Jetzt isch's scho fort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deinem Namen nach könnten wir in der gleichen Stadt wohnenTeufel aber auch, der Zeitung nach lässt es sich auf einen pfiffigen Schwaben schließen. Ich war's nicht . Jetzt isch's scho fort.
Ich sag nix, das muss Dir der @oppi_oppi beantworten.Deinem Namen nach könnten wir in der gleichen Stadt wohnen
Verkaufe ein top erhaltenes Basso Viper in Rahmenhöhe 57. Ausstattung ist Shimano Ultegra 6600 mit Shimano Deore Lenkerschalthebeln, einem San Marco Rolls-Sattel, 3TTT Motus-Vorbau, Nabendynamo und Top-Beleuchtung. Ein Dura Ace-Steuersatz ist auch noch verbaut. Tolles Rad mit wenigen Gebrauchsspuren.
Preis: 450,- Euro
Versand nur sehr ungern, das Rad steht in Bielefeld.
Anhang anzeigen 311277
Anhang anzeigen 311277 Anhang anzeigen 311278 Anhang anzeigen 311279 Anhang anzeigen 311280 Anhang anzeigen 311281 Anhang anzeigen 311282 Anhang anzeigen 311283 Anhang anzeigen 311284 Anhang anzeigen 311285 Anhang anzeigen 311286
Deore-V-Brake-Hebel an Ultegra Bremskörpern. Wie bremst das denn?
Abrupt
Überreste eines meiner eloxalen Experimente aus den 80ern. Ich war damals noch jung und brauchte das schwarz. Campa SR-Sattelstütze. Die Stange naja, nicht so dolle, entweder polieren oder neu eloxieren, Klemmkopf mit normalen Gebrauchsspuren. Ich rufe mal VB 15 + VK auf. Vielleicht stellt sich jemand der Aufgabe. Die Klemmweite des Kopfes ist Mitte-Mitte 43mm. Ich vergaß: 27,2 mm. Oh Mann, schon reserviert an BuddyBuda!
Anhang anzeigen 311354
Campagnolo record NF 36loch Nabenset mit Spannern für 126mm EBB ;ITA Gewinde ; aufpolierter Zustand,
Naben habe ich nicht aufgemacht.vorne läuft sehr gut,hinten ist das Fett trocken und braucht Schmierdienst...75 Euro plus 4 Versand
Anhang anzeigen 309059
Verkaufe ein top erhaltenes Basso Viper in Rahmenhöhe 57. ...
Warum sollte das nicht bremsen? Im Gegenteil, bremst sogar sehr gut, hab das auch an meinem Stadtrad. Fester Druckpunkt, lässt sich super dosieren - zumindest für nicht Grobmotoriker. (Am Motorrad stehen aber viele auch auf schwammige Bremsen, damit fühlt man sich dann offenbar sicherer). Bis man dann wirklich mal bremsen muss. Die greifen dann zur Geheimwaffe, vom Sattel runter und durch mitlaufen abbremsen. Kracht garantiert immer.eigentlich doch eher so gut wie garnicht, oder?
Kann dir leider kein PN schicken!Sonntagsverkauf nun doch schon am Samstag.
Es kommen zum Verkauf CAMPA-, CINELLI-, 3ttt-Teile, Lyotard-Pedale, antike Weinmann-Schlauchreifenfelgen, ein fantastischer Drillium-Kurbelsatz, ein ZEUS-Criterium-Schaltwerk aus Bronze, ein ALAN-Rahm, und vieles mehr!
Viel Spaß beim Schauen - und- meldet Euch gleich, wenn Fragen sind oder etwas zu teuer ist (glaub ich aber nicht, ich bin sehr preiswert, denke ich)
Es geht los!
1: CAMPA SUPER-RECORD-Steuersatz, Gewinde: 25,4 + 24 , SEHR gut erhalten, nur ganz leichtes Pitting an Gabelkonus und unterer Lagerschale, alles komplett original, auch die Nasenscheibe und Kugelring