Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Dracula?Die Felge sieht wie ne Duralca aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dracula?Die Felge sieht wie ne Duralca aus.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems
halt ich nicht für nötig, die Schrauben bei etlichen Stützen haben geringere Festigkeiten8.8 ist nun wirklich keine hohe Festigkeitsklasse, ich würde auch eine Schaftschraube mit höherer Festigkeit wählen.
Die Felge sieht wie ne Duralca aus.
Wkiriclh? Linflwlgworynlgylgoagerycrhlwyrndolbwlatysilipogloglwogcnh.
Hast Du Interesse an der Felge? Ein weiterer Member möchte nur die Nabe....
Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.
Die Dinger haben viele Freunde, leider haben die alle einen schmalen Beutel...Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.
Klärt mich auf, 3 likes nach einer Stunde: Offensichtlich wird es als günstiges und/oder tolles Rad betrachtet. Ich kann's nicht erkennen.