Chiemgauer
Aktives Mitglied
welche Achse?Ganz ehrlich? Die Achse ist fertich. Ist nur noch was für die Trailer-Queen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Achse?Ganz ehrlich? Die Achse ist fertich. Ist nur noch was für die Trailer-Queen.
Ganz ehrlich? Die Achse ist fertich. Ist nur noch was für die Trailer-Queen.
Verkaufe ein top erhaltenes Basso Viper in Rahmenhöhe 57. Ausstattung ist Shimano Ultegra 6600 mit Shimano Deore Lenkerschalthebeln, einem San Marco Rolls-Sattel, 3TTT Motus-Vorbau, Nabendynamo und Top-Beleuchtung. Ein Dura Ace-Steuersatz ist auch noch verbaut. Tolles Rad mit wenigen Gebrauchsspuren.
Preis: 450,- Euro
Versand nur sehr ungern, das Rad steht in Bielefeld.
UPDATE: Die Sattelstütze ist eine Campagnolo Record Titanium!! Und die Oberrohrlänge beträgt 56cm (mitte/mitte).
Anhang anzeigen 311277
Anhang anzeigen 311277 Anhang anzeigen 311278 Anhang anzeigen 311279 Anhang anzeigen 311280 Anhang anzeigen 311281 Anhang anzeigen 311282 Anhang anzeigen 311283 Anhang anzeigen 311284 Anhang anzeigen 311285 Anhang anzeigen 311286
Die "Top-Beleuchtung" sprich nen 15 Jahre alter Halogen BUMM stösst mir seit Tagen auf.Ich hole das Basso hier nochmal hoch.
Vielleicht macht´s das für den ein oder anderen attraktiver: Die Sattelstütze ist eine Campagnolo Record Titanium!
Verkaufe ein top erhaltenes Basso Viper in Rahmenhöhe 57. Ausstattung ist Shimano Ultegra 6600 mit Shimano Deore Lenkerschalthebeln, einem San Marco Rolls-Sattel, 3TTT Motus-Vorbau, Nabendynamo und Top-Beleuchtung. Ein Dura Ace-Steuersatz ist auch noch verbaut. Tolles Rad mit wenigen Gebrauchsspuren.
Biete 28" Laufradsatz mit Suntour Cyclone 7000 Naben und Ambrosio 19 Extra Elite Clincher Felgen, Naben laufen schön weich und spielfrei, keine Höhen-Seitenschläge festzustellen, 100/126, kein Rost, keine losen Speichen, Bereifung versteht sich als Tansportsicherung und sollte getauscht werden, insgesamt schöner einbaufertiger Zustand.
65 Euro plus Versandkosten mit HermesAnhang anzeigen 312293
Die "Top-Beleuchtung" sprich nen 15 Jahre alter Halogen BUMM stösst mir seit Tagen auf.
Ist ausserdem Shimano 6500, erkennbar an den grauen Plastikelementen.
Biete:Nen Rahmen, mir Unbekannter Hersteller.Sehr schönes Hochglänzendes Dunkelblau, ähnlich Chromovelato.Geröhr ist Tretubi Aelle, hier und da ein paar macken im Lack aber im grunde noch sehr schön erhalten.
Maße:
RH. (m-o:54 cm)
OR (m-m:54,4 cm)
Preis: Dachte an 55€+Versand ?
...bei bedarf würde ich noch ne nicht mehr schöne 105er Kurbel dazu schenken.
Anhang anzeigen 312130 Anhang anzeigen 312131 Anhang anzeigen 312132 Anhang anzeigen 312133 Anhang anzeigen 312134
LG Nico
Ich hätte ein Paar gebrauchte Duegi Radschuhe in guten Zustand, Größe nach Innenaufdruck 45, aber italienisch schmal (und wahrscheinlich kurz) und würde die gerne in ein ähnliches Paar in realer Schuhgröße 42 tauschen.
Anhang anzeigen 312460
Biete:Nen Rahmen, mir Unbekannter Hersteller.Sehr schönes Hochglänzendes Dunkelblau, ähnlich Chromovelato.Geröhr ist Tretubi Aelle, hier und da ein paar macken im Lack aber im grunde noch sehr schön erhalten.
Maße:
RH. (m-o:54 cm)
OR (m-m:54,4 cm)
Preis: Dachte an 55€+Versand ?
...bei bedarf würde ich noch ne nicht mehr schöne 105er Kurbel dazu schenken.
Anhang anzeigen 312130 Anhang anzeigen 312131 Anhang anzeigen 312132 Anhang anzeigen 312133 Anhang anzeigen 312134
LG Nico
Keiner interessiert? brauche Platz desswegen 45 € + V.
Hey Leute das ist ein wunderschöner Rahmen mit lauter tollen Details aus den frühen 90'ern (nehme ich an).
Schaut Euch mal die Bilder im Detail an und lasst Euch nicht vom Rohrnamen abschrecken.
Wenn Euch der Tritubi Aelle Babber stört kratzt ihn ab und ersetzt ihn gegen einen SLX Bapper.
Das glaubt jeder der den Rahmen sieht und Ihr habt Euer Renommee zurück.
Oh man ich kann mit Italiener nix anfangen, trotzdem würde ich dieses geile Geröhr kaufen wenn es nicht 6cm zu klein wäre.
@Nicorello 55 € waren schon ein guter Kurs aber 45 machen ihn zum Schnapper.
Ich hoffe das bald einer anbeißt........
Mille - Greetings
@L€X
Hey Leute das ist ein wunderschöner Rahmen mit lauter tollen Details aus den frühen 90'ern (nehme ich an).
Schaut Euch mal die Bilder im Detail an und lasst Euch nicht vom Rohrnamen abschrecken.
Wenn Euch der Tritubi Aelle Babber stört kratzt ihn ab und ersetzt ihn gegen einen SLX Bapper.
Das glaubt jeder der den Rahmen sieht und Ihr habt Euer Renommee zurück.
Oh man ich kann mit Italiener nix anfangen, trotzdem würde ich dieses geile Geröhr kaufen wenn es nicht 6cm zu klein wäre.
@Nicorello 55 € waren schon ein guter Kurs aber 45 machen ihn zum Schnapper.
Ich hoffe das bald einer anbeißt........
Mille - Greetings
@L€X