Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas bitte von 74Campa SR Schaltwerk PAT 76, sehr sehr schön, Röllchen neu, Spirale neu ungekürzt
110€ + V weg
Anhang anzeigen 312680
Anhang anzeigen 312681 Anhang anzeigen 312682 Anhang anzeigen 312685 Anhang anzeigen 312692
Was ist die v2 Version? raketenmodus mit verminderter bremsleistung? Nachfolgemodell der delta????
Was ist die v2 Version? raketenmodus mit verminderter bremsleistung? Nachfolgemodell der delta????
das müßten dann aber 2 linke bezogen auf die Fahrtrichtung sein, also 2mal links und vorne geschlossen.
würde mich freuen wenn ich sie komplettieren könnte
Wie ich es mit meiner Stütze gemacht habe: im Markt.Verzeiht mir ein ganz kurzes Off-Topic ...
In welchen Fred setze ich meinen Stevens Crosser von 2013 eigentlich, wenn ich mich an die Regeln halten und ihn hier nicht einstellen will?
Besten Dank!
Also V1 hat Br-Schuhe in Stahl, grad am original nachgeschaut.
die ALubremsschuhe habe ich auch schon an den V1 gesehen, aber ob Original weiss ich nicht...., wenn dann aber erst später also nicht 78, sondern 84Bin jetzt nicht ganz sicher entweder 78 oder eher sogar 84 wurde aus Stahl Alu. Es gab nur eine Record Bremse, nix SR oder NR. Da unterschieden sich nur die Bremshebel. Die Plastikführungen gabs auch schon vor 78.
fünfter Teil:
Hallo zusammen,
vorneweg: die Bilder sind schlecht, ich weiß . Bei besserem Wetter/Licht kann ich gerne nach Bedarf neue machen.
Ich würde Abholung (66386) bevorzugen, da ich das aber für unrealistisch halte würde ich auch versenden. Abnahme von mehreren Teilen ist eine gute Verhandlungsbasis
Wenn die Preise zu hoch sind sagt Bescheid bzw macht ein Angebot - ich freue mich wenn jemand noch Spaß an den Sachen hat!
8. Sammelsurium: 7fach Kasette (13-26), 2 Sätze No-name-Dual-Pivot-Bremsen und ein Shimano 600 Anlöt-Umwerfer: 25,- 20,-
Anhang anzeigen 310070 Anhang anzeigen 310071 Anhang anzeigen 310072 Anhang anzeigen 310073
9. Shimano Ultegra 3fach STI: sowohl optisch als auch technisch guter Zustand. Keine Ahnung ob hier jemand sowas gebrauchen kann. Falls ja: 40,- 32,-
Anhang anzeigen 310074 Anhang anzeigen 310075 Anhang anzeigen 310076 Anhang anzeigen 310077
Ich nehme zum Tausch (mit/ohne Wertausgleich), Zustand egal: Rahmen mit SR und OR c-c 53-55cm, 8fach-Teile (auch LRS bzw Freilauf) und Aero-Stützen mit 25,00 oder 26,6mm Durchmesser.
Viele Grüße,
Felix